Vorbei

💇‍♀️ GARNIER Fructis Geld-zurück-Garantie *Unzufriedenheit/mit Aktionsticker oder auch ohne*

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

bannerwebsite
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Die Aktionsseite ist nun online und die Aktion gilt jetzt – für Produkte mit Aktionssticker/oder auch ohne Aktionssticker – dafür einfach in die Aktuellen TNB der Aktionsseite schauen.

Es gibt eine neue Aktion zum Garnier Fructis.

Und so geht die Teilnahme:

  1. Teilnehmendes Garnier Fructis Produkt kaufen und 1 Woche testen.
  2. Foto vom Kassenbon und Produkt mit Aktionssticker/oder ohne** hochladen, dazu kurzes Feedback schreiben*, was nicht gefallen hat.
  3. Rückerstattung des Kaufpreises erhalten (max. 2,95 €)

Produkt-Kaufzeitraum: 19.10.2020 – 30.11.2020

Teilnahmezeitraum: 26.10.2020 – 07.12.2020

Teilnehmende Produkte: (nur mit Aktionsticker)

  • Aloe Hydra Bomb
  • Anti-Schuppen
  • Argan Silky & Shiny
  • Coco Water
  • Cucumber Fresh
  • Goji Farb Power
  • Ice Force
  • Kraft & Glanz
  • Oil Repair 3
  • Pure Volume
  • Schaden Löscher
  • Wunder Butter

Maximale Produktmenge: 1 (ein Produkt) pro Haushalt/IBAN mit maximal 2,95 €

Durchführende Agentur: acardo group AG/Coupies

* Negatives sinnvolles Feedback, nicht mehrmals das gleiche Wort um die Anzahl zu füllen.

** Anscheinend werden die TNB geändert/sind nicht ganz stimmig, also mit oder ohne Aktionssticker bitte je in den TNB auf der Aktionsseite schauen, Produkte mit Aktionssticker nur hochladen wenn dies in den TNB gefordert ist auf der Aktionsseite steht, Produkte ohne Aktiosnsticker nur hochladen wenn dies in den TNB nicht gefordert ist/auf der Aktionsseite der Aktionssticker nicht gefordert wird.

– Sollte die Aktionsseite oder die TNB etwas anderes hergeben, einfach einen Tag warten 😉 –

Da es nun einige Änderungen Auf der Akionswebsite gab, anscheined ist der Hersteller sich uneins was genau gefordert werden soll, lasse ich nun beide Varianten drinne stehen, da es keinen Sinn macht, den Deal täglich zu Aktulaisieren, da dieser bis jetzt immer von einem Moderator geprüft wurde.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bobbel

28.10.2020, 19:55 #

Bei mir klappt der Upload nicht. Hat noch jemand damit Probleme?

ThoRo

29.10.2020, 06:55 #

heute Morgen war die mail da dass erstattet wird. Einen Aktionssticker hat es nicht gebraucht.

bd16416

29.10.2020, 08:22 #

Bei mir hat alles funktioniert.

speedyaxe

29.10.2020, 17:59 #

Heute ein Foto hochgeladen. Mal schauen ob es klappt !

DealOrNoDeal

30.10.2020, 10:49 #

Hallo …,
vielen Dank für Deine Teilnahme!
Leider können wir deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da du kein Bild eines Kassenbons hochgeladen hast.
Viele Grüße,
Dein Fructis Team

Na dann halt nochmal, bei mir hat es definitiv geklappt.
Immerhin hab ich jetzt einen richtigen Grund unzufrieden zu sein, grins.
Das Produkt selbst ist doch prima und ich kann so schlecht lügen.

    DealOrNoDeal

    04.11.2020, 12:15 #

    @DealOrNoDeal: Hallo …,
    vielen Dank für Deine Teilnahme!
    Leider können wir deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da du kein Bild eines Kassenbons hochgeladen hast.
    Viele Grüße,
    Dein Fructis Team

    Na dann halt nochmal, bei mir hat es definitiv geklappt.
    Immerhin hab ich jetzt einen richtigen Grund unzufrieden zu sein, grins.
    Das Produkt selbst ist doch prima und ich kann so schlecht lügen.

    Jetzt wurde es akzeptiert 😉
    Man muss sehr böse bewerten 😉

bd10688

30.10.2020, 12:48 #

Wie lang hat es bei Euch von der Einreichung bis zur Bestätigung gedauert?

Danke für Eure Rückmeldung

bobbel

31.10.2020, 16:53 #

Bei mir wurde das heute abgelehnt, weiss jemand, ob das mit der anderen Garnier Feste Shampoo Wahre Schätze Aktion zu tun hat?

    bd10688

    31.10.2020, 19:24 #

    @bobbel:
    Vielleicht hast Du kein negatives Feedback abgegeben, oder zu wenig Worte. Du mußt ja unzufrieden sein, um Dein Geld zurück zu bekommen. Immer die Teilnahmebedingungen richtig lesen. Die Wahre Schätze Aktion ist was Separates. Aber wenn Du nicht weißt warum abgelehnt einfach rückfragen.

    Freundliche Grüße

      ♥ ich liebe sie ♥

      31.10.2020, 19:53 Antworten #

      @bd10688: @bobbel:
      Vielleicht hast Du kein negatives Feedback abgegeben, oder zu wenig Worte. Du mußt ja unzufrieden sein, um Dein Geld zurück zu bekommen. Immer die Teilnahmebedingungen richtig lesen. Die Wahre Schätze Aktion ist was Separates. Aber wenn Du nicht weißt warum abgelehnt einfach rückfragen.

      Freundliche Grüße

      bei zu wenig Worte lässt sich das Formular erst gar nicht abschicken

    bd10688

    31.10.2020, 22:00 #

    @bobbel:
    Vielleicht hast Du auch die Wartezeit nicht eingehalten, Du sollst ja 7 Tage testen und erst dann einreichen. Gilt übrigens auch bei der Wahre Schätze – Aktion. Aber — da gibts den Unterschied, Du kannst ein positives ODER negatives Feedback abgeben und bekommst immer Dein Geld zurück.
    Wie gesagt die Teilnahmebedingungen haben alle Details – vorrausgesetzt Sie werden nicht ständig geändert.
    Das kann man aber bei diesen Aktionen nicht bemängeln.

Blümchen27

03.11.2020, 10:10 #

Bei mir ist es abgelehnt worden wohl negativ abgegeben.
Warte jetz auf den Grund warum? Mfg

0alex0

03.11.2020, 20:46 #

Erfolgreich eingelöst👍, jetzt Ergebniss abwarten. 🙏

Kommentarbild von 0alex0

schmuggler

05.11.2020, 07:04 #

Auszahlungsmail erhalten 😃 sauber 👍🏻

luckyfreddy

07.11.2020, 20:34 #

Hallo zusammen,
weiß einer ob man mit dem gleichen Konto an beider Garnier Aktionen (Fructies und Wahre Schätze) teilnehmen kann?
LG

Blackbird97

08.11.2020, 13:46 #

Gleich auf die Einkaufsliste 🙈

ardlon

08.11.2020, 15:10 #

Der Kassenbon ist jetzt in Prüfung. Mal schauen wie lange es dauert

Maxicat

09.11.2020, 07:23 #

Ist der Deal jetzt ohne Aktionssticker oder mit ? 🤔

Kommentarbild von Maxicat

Maxicat

09.11.2020, 07:27 #

Sorry das Bild ist von einem anderen Deal 🤣🤣🤣

seedrachen

10.11.2020, 20:30 #

Die Frage nach dem Sticker ist noch immer nicht abschließend geklärt, oder?

    Lilliluh

    17.11.2020, 22:46 #

    @seedrachen:
    Mein Freund & ich haben ohne Sticker teilgenommen & wir haben beide die Rückmeldung bekommen , das wir das Geld zurück bekommen .

bd16416

11.11.2020, 15:45 #

Hat schon jemand Geld bekommen?

DealOrNoDeal

12.11.2020, 12:03 #

Cashback soeben auf dem Konto, Supi

schmuggler

12.11.2020, 17:45 #

Knete erhalten 😃 aber für den 2. Kassenzettel noch keine Info obwohl fast zeitgleich hochgeladen…

ardlon

15.11.2020, 19:39 #

Das Geld ist innerhalb weniger Tage eingegangen

    0alex0

    26.11.2020, 18:25 #

    @ardlon:
    Bei mir knapp über 2 Wochen, am 27.10. eingelöst und am 12.11. kam die Auszahlung. 🙂

Meine2007

24.11.2020, 19:04 #

Hab es am Sonntag alles hochgeladen. Bis jetzt aber noch keine Teilnahme bestätigt bekommen per Email.

Ben08

25.11.2020, 13:39 #

Ich bekomme beim Abschicken des Formulars jedes Mal die Meldung "Ups… das hat nicht geklappt 🙁
Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!" Ich habe aber alle Felder ausgefüllt. Ich dachte zuerst, das vielleicht bei IBAN oder E-Mail Adresse irgendwo am Ende noch ein Leerzeichen ist, was da nicht hingehört. Aber das ist nicht der Fall. Hatte jemand schonmal dasselbe Problm?

YMCA

25.11.2020, 18:27 #

Ja, ich…
Vielleicht klappt es ja morgen.

GB

26.11.2020, 10:10 #

Fehlermeldung kommt immer noch

Vaues

26.11.2020, 13:41 #

Ich habe meine Daten und die Quittung per Mail eingereicht und eine Bestätigung bekommen. Bei der anderen Aktion ist noch etwas mehr Spielraum zur Einlösung, vielleicht bekommen sie das Problem ja irgendwann in den Griff!

onefineday20

27.11.2020, 16:31 #

Man kann heute wieder problemlos den Bon hochladen. Das technische Problem wurde behoben.

    Ben08

    29.11.2020, 12:15 #

    Also bei mir geht es immer noch nicht. Es kommt nach wie vor die Fehlermeldung "Ups… das hat nicht geklappt 🙁 Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!".
    Da muss ich jetzt Acardo doch mal per Mail anschreieben. So langsam rückt der Teilnahmeschluss am 30.11. immer nähter. Es kann doch nicht sein, dass die das technische Problem nicht mal beheben können.

löwenzahn

28.11.2020, 10:01 #

Geld bereits zurück erhalten!🙂👌🏻

seeker

28.11.2020, 15:16 #

Am 22.11.20 hatte ich meinen Bon hochgeladen, eine Bestätigungs-E-Mail kam nicht. Am 26.11.20 hat mir Acardo zwar das Geld überwiesen, aber nur 1,15€ statt der bezahlten 1,75€. Die konnten wohl die 7 nicht richtig lesen. Habe sie mal angeschrieben und auf den Fehler hingewiesen.
Ist ja nicht mein erster Ärger mit Acardo. Ich finde, die lassen immer mehr nach und die Abwicklung der einzelnen Cashback-Aktionen wird immer schlimmer von denen.

    seeker

    05.12.2020, 22:51 #

    @seeker:
    Nachdem ich Acardo per E-Mail auf den Fehler hingewiesen hatte, kamen jetzt 1 Woche später die fehlenden 0,60€ auch noch bei mir an.

Kommentar verfassen