GRATIS: Super Dickmann’s kostenlos testen

temp_3291f10d-73e2-4a95-b1dc-91b7051b35a6

Super Dickmann’s Gratis testen ab dem 01.02.2021.

Schritt 1: Super Dickmann’s kaufen.

Schritt 2: Kassenbon hochladen/Aktionscode eingeben und Daten ausfüllen.

Schritt 3: Geld zurück erhalten.

Aktionszeitraum: 01.02.2021 – 14.03.2021

Täglich von 08.00 – 22:00 Uhr

Pro Tag 333 Teilnahmen möglich

Erstattungspreis: 2,19€

Die Website ist noch nicht geschaltet, wird angepasst sobald die Website verfügbar ist. Die Aktionsseite ist nun live.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MrSteen

17.02.2021, 08:04 #

Heute hat es bereits wenige Sekunden nach 8 Uhr schon nicht mehr geklappt – tolle Aktion … 🙁

eujeujeu666

17.02.2021, 08:04 #

08:01 Uhr schon alles weg.Echt nervig.

Rosele

17.02.2021, 08:05 #

Ja, echt super…Bei mir kam heute: du hast bereits an dieser Aktion teilgenommen….

u9001

17.02.2021, 08:06 #

Bei mir kam auch die Mitteilung das ich bereits teilgenommen habe.

space1

17.02.2021, 08:13 #

Mich würde mal interessieren, wieviele Kartons mit Code in den Handel gebracht wurden, gerechnet auf den Aktionszeitraum und mit dem "netten Hinweis", dass man ja auch nur die "Chance" auf Erstattung hat… geiles Marketing.Leider sollten die Herrschaften darüber nachdenken, wenn sie derartige Aktionen in den Abspeckmonaten starten, dass man beim zukünftigen Kauf der Marke wahrscheinlich daran denkt, dass man etwas veräppelt wurde!? Nicht "jeder" hat "jeden" Morgen um 8 Zeit, am Rechner zu sitzen. Es gibt auch Leute außerhalb des Privater-/Homeoffice-Lebens…

    DealOrNoDeal

    17.02.2021, 09:43 #

    @space1: Mich würde mal interessieren, wieviele Kartons mit Code in den Handel gebracht wurden, gerechnet auf den Aktionszeitraum und mit dem "netten Hinweis", dass man ja auch nur die "Chance" auf Erstattung hat… geiles Marketing.Leider sollten die Herrschaften darüber nachdenken, wenn sie derartige Aktionen in den Abspeckmonaten starten, dass man beim zukünftigen Kauf der Marke wahrscheinlich daran denkt, dass man etwas veräppelt wurde!? Nicht "jeder" hat "jeden" Morgen um 8 Zeit, am Rechner zu sitzen. Es gibt auch Leute außerhalb des Privater-/Homeoffice-Lebens…

    Pro Supermarkt eine Europalette 😉
    Hochrechnung von mir 😉
    ich schätze 1 Mio Dickmanns, da bekommt nur jeder 80.te eine Packung

Monedas

17.02.2021, 09:59 #

Um 8 Uhr sitze ich auch noch nicht am Rechner….aber zum Glück im Bus am Smartphone. 🙂 Und es hat auch gereicht.

Mariella

17.02.2021, 10:45 #

Guten morgen
Ich habe vor einigen Tagen an der Aktion teilgenommen.
Ich konnte meine Daten alle eingeben.
Als ich dann auf absenden gedrückt habe kam die Meldung

Du hast bereits an unserer Aktion teilgenommen. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich.

Wie kann das sein?

Ich habe dann eine Mail an Dickmanns geschrieben
wieso diese Meldung kommt
und wenn ich schon teilgenommen habe warum ich dann keine Bestätigung bekommen habe.

Leider habe ich keine Antwort von Dickmanns bekommen.

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Aktion

    DealOrNoDeal

    17.02.2021, 11:19 #

    @Mariella: Guten morgen
    Ich habe vor einigen Tagen an der Aktion teilgenommen.
    Ich konnte meine Daten alle eingeben.
    Als ich dann auf absenden gedrückt habe kam die Meldung

    Du hast bereits an unserer Aktion teilgenommen. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich.

    Wie kann das sein?

    Ich habe dann eine Mail an Dickmanns geschrieben
    wieso diese Meldung kommt
    und wenn ich schon teilgenommen habe warum ich dann keine Bestätigung bekommen habe.

    Leider habe ich keine Antwort von Dickmanns bekommen.

    Ich bin sehr enttäuscht von dieser Aktion

    Du kannst das jetzt jedem auf der Straße erzählen, es wird niemanden etwas bringen.
    Dir schon gar nicht. Das kostet nur Nerven

      Mariella

      17.02.2021, 11:50 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Schöner Kommentar DealOrNoDeal von Dir

      zum Einstieg ,für mich ,auf dieser Seite.

      Das kann ja gut werden.

      Solche Kommentare braucht kein Mensch.

      Dann lieber nichts schreiben.

      DealOrNoDeal

      17.02.2021, 12:21 Antworten #

      @Mariella: @DealOrNoDeal:
      Schöner Kommentar DealOrNoDeal von Dir

      zum Einstieg ,für mich ,auf dieser Seite.

      Das kann ja gut werden.

      Solche Kommentare braucht kein Mensch.

      Dann lieber nichts schreiben.

      bin halt ehrlich.
      es gibt aber viele andere deals, die sind einfach super.
      ab und zu ist so ein deal, wie dickmanns dabei, dass ist eben ein reinfall 😉
      in der summe aller deals fällt das aber nicht ins gewicht

      Guest

      17.02.2021, 13:19 Antworten #

      @Mariella:

      Hey, lass' Dich bitte nun nicht entmutigen, bei uns geht es im Großen & Ganzen eigentlich doch eher lieb & nett zu – wirst sehen…!

      Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen hier
      und viel Spaß u Erfolg beim Schnäppchenjagen hier mit uns u unter uns,
      @Mariella!

      Mariella

      17.02.2021, 13:29 Antworten #

      @Guest:
      Vielen Dank für Deine netten Worte.
      Hat mich sehr gefreut

      Guest

      17.02.2021, 15:37 Antworten #

      @Mariella:

      Gerne, kamen sie doch von Herzen.
      Und wie gesagt- es gibt viel zu entdecken hier…😉

      Strubbel

      17.02.2021, 16:38 Antworten #

      @Mariella:
      Manche User solltest du nicht allzu ernst nehmen. 😉 Generell sind wir hier alle sehr hilfsbereit und du bekommst qualifizierte Antworten auf deine Fragen.

    DealOrNoDeal

    17.02.2021, 17:26 #

    @Mariella: Guten morgen
    Ich habe vor einigen Tagen an der Aktion teilgenommen.
    Ich konnte meine Daten alle eingeben.
    Als ich dann auf absenden gedrückt habe kam die Meldung

    Du hast bereits an unserer Aktion teilgenommen. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich.

    Wie kann das sein?

    Ich habe dann eine Mail an Dickmanns geschrieben
    wieso diese Meldung kommt
    und wenn ich schon teilgenommen habe warum ich dann keine Bestätigung bekommen habe.

    Leider habe ich keine Antwort von Dickmanns bekommen.

    Ich bin sehr enttäuscht von dieser Aktion

    Genau Mariella lass dich nicht ein schüchtern.
    Ich habe für die Einlösung auch etliche Tage pünktlich um 8 Uhr am Rechner gesessen.
    Drück dir ganz fett die Daumen, dass du auch Erfolg hast.

    Und lass dich nicht einschüchtern, einige User sticheln hier immer gern rum 😉

turbomike

18.02.2021, 08:04 #

echt toll

Pekunia

18.02.2021, 08:09 #

Gestern hat's bei mir geklappt.

marianna

19.02.2021, 08:01 #

Alles bestens geklappt, gleich beim ersten Versuch, bin zufrieden 😊

MrSteen

19.02.2021, 08:01 #

Heute hat's geklappt um Punkt 8h!

Meine2007

19.02.2021, 08:04 #

Bekommt man keine Bestätigung Email?

turbomike

19.02.2021, 08:16 #

Nach abschicken bekomme ich meldung das ich schon teilgenommen hätte ????
Aber keine Meldung das code schon verwendet wurde und auch keine meldung das ich bereits erfolgreich gewesen sein soll.

    Lilu

    19.02.2021, 09:15 #

    Das stand bei mir auch heute.

      turbomike

      19.02.2021, 12:55 Antworten #

      @Lilu: Das stand bei mir auch heute.

      Was machst jetz, weil morgen wirst wahrscheinlich die gleiche Meldung bekommen, viel Glück

      Lilu

      19.02.2021, 15:00 Antworten #

      Ich werd's mal am Laptop versuchen. Bisher war ich nur mit dem Smartphone auf der Seite. Danke, drücke dir auch die Daumen weiterhin!

      turbomike

      21.02.2021, 08:17 Antworten #

      @Lilu: Ich werd's mal am Laptop versuchen. Bisher war ich nur mit dem Smartphone auf der Seite. Danke, drücke dir auch die Daumen weiterhin!

      Ich hab an Dicky geschrieben, und jetzt bekomme ich mein Geld so zurück, habs heute probiert und jetzt heisst es Code bereits eingelöst, also sollte alles passen.

      Lilu

      21.02.2021, 12:33 Antworten #

      Super, ich hoffe, dass die bei mir auch so kulant sind. Hab aber nicht Dickmann's angeschrieben, sondern das Unternehmen, das die Aktion durchführt (Reinboldrost).

      Guest

      21.02.2021, 12:46 Antworten #

      @Lilu:

      Hm, DAS kann eventuell ein kleiner Fehler gewesen sein…

      Lilu

      21.02.2021, 12:58 Antworten #

      @Guest:
      Aber wieso denn? Die zahlen ja das Geld aus, nicht Dickmann's.

      Guest

      21.02.2021, 16:10 Antworten #

      @Lilu:

      Eben drum-
      Dickmann's sind kulanter und winken deshalb alles durch
      und die mit der Abwicklung beauftragte Firma schaut genau & prüft…Ergebnis: eventuell kein Entgegenkommen.
      SO kann es sein – muss aber nicht. Jedenfalls hat @turbomike mit Dickmann's eine positive Erfahrung gemacht. 😝😊🙃

      Lilu

      21.02.2021, 16:39 Antworten #

      @Guest:
      Oh okay, ich warte dann mal ab, was die von Reinboldrost sagen. Danach kann ich mich ja immer noch an Dickmann's wenden. 🙂

      turbomike

      22.02.2021, 13:02 Antworten #

      @Guest: @Lilu:

      Eben drum-
      Dickmann's sind kulanter und winken deshalb alles durch
      und die mit der Abwicklung beauftragte Firma schaut genau & prüft…Ergebnis: eventuell kein Entgegenkommen.
      SO kann es sein – muss aber nicht. Jedenfalls hat @turbomike mit Dickmann's eine positive Erfahrung gemacht. 😝😊🙃

      Das Ergebnis ist Positiv, aber der Ablauf war Grottenschlecht, von Dicky ist das ja nur eine Kulanzlösung. Die wollen den Schaden begrenzen wo die Servicefirma da offenbar angerichtet hat. Aber wenn nicht mindestens 1000/ Tag machbar sind lase isch es in Zukunft, ich lass anderen Vortritt.

      Biggi2020

      24.02.2021, 10:27 Antworten #

      @Lilu: Super, ich hoffe, dass die bei mir auch so kulant sind. Hab aber nicht Dickmann's angeschrieben, sondern das Unternehmen, das die Aktion durchführt (Reinboldrost).

      Denke Stork wäre besser, die schauen zumindest auf Ihr Image

DoktorSpieler

19.02.2021, 10:03 #

Heute zum ersten Mal versucht und direkt funktioniert. Man muss pünktlich um 8 Uhr da sein, sich beeilen, aber auch nicht hetzen. Sind auch nicht viele Angaben zu machen.

    Lilu

    19.02.2021, 12:16 #

    Lustig, ich habe mich heute gefragt, ob es bei dir wohl schon funktioniert hat. 😄 Ich hatte bisher noch kein Glück.

      DoktorSpieler

      19.02.2021, 20:18 Antworten #

      @Lilu:
      Aww, Lilu denkt an mich 😁😇😋

      Wie gesagt, habs heute zum ersten Mal probiert. Hab ab 07:58 Uhr öfters die Seite aktualisiert und um 08:00 Uhr war die Eingabemaske da. Name und Email ging per Autofill, den Code hatte ich mir kopiert und dann musste ich nur noch die IBAN, den Kaufpreis und den Sicherheitscode eingeben.
      Ach so, war über den Computer. Evtl. macht das auch noch einen Unterschied.

      Lilu

      20.02.2021, 16:33 Antworten #

      Jaa, du gehörtest zu denjenigen, die es auch ruhiger angehen wollten. 😄 Schön, dass es bei dir direkt geklappt hat. Ich hab jetzt dem Unternehmen, das die Aktion durchführt, eine E-Mail geschrieben, da heute wieder die Meldung kam, dass ich bereits teilgenommen habe. 🤷🏻‍♀️

MASH

19.02.2021, 22:56 #

2 Tage in Folge erfolgreich hochgeladen, geht doch.

Pekunia

20.02.2021, 08:59 #

Die Aktionspackungen im Handel werden wahrscheinlich weniger zur Zeit, ich sehe sie kaum noch. Wie ist es bei Euch?

Biggi2020

20.02.2021, 19:41 #

In kleineren Läden sind noch welche zu finden

Vaues

21.02.2021, 12:03 #

Mal eine der wenigen Aktionen, auf die ich freiwillig verzichte. Philadelphia habe ich mitgemacht, weil irgendwer irgendwo geschrieben hatte, da sei nicht so ein Andrang (und weil ich dachte, dass es 0,88€ kostet, waren dann aber doch 1,49€ und das hat mich zusätzlich genervt).. Aber dieses 6h Philadelphia, 8:00h Dickmanns, 9h lovenature…Too much pressure für mein zartes Gemüt! Habe mir zum Ausgleich gut und günstig Schaumküsse mitgenommen. Wären die Dickmanns bei Edeka im Angebot gewesen, hätte ich ihnen vielleicht eine Chance gegeben. Nee, aber so nicht. Eine Konkurrentin weniger :-).

Thommyboy

21.02.2021, 13:27 #

hat heute früh geklappt 😀😀

schmuggler

22.02.2021, 06:06 #

Hab gar net nach den Dickmanns geschaut nach den ganzen Kommentaren hier…zu viel Stress 😅

lexmarkz13

22.02.2021, 08:03 #

Hat soeben tatsächlich problemlos geklappt – beim ersten Mal probieren

sebbegnd

23.02.2021, 08:03 #

Gerade teilgenommen, es geht wunderbar, direkt um 8 Uhr lädt die Seite einwandfrei, schnell Daten eingeben und selbst um 8.02 Uhr sind noch über 150 Teilnahmen verfügbar, wahrscheinlich weil es keine Aktionspackungen mehr gibt…

Also falls ihr noch welche findet, Hochladen ist jetzt problemlos möglich und die Aktion geht ja noch ein paar Wochen.

Swoman

23.02.2021, 08:12 #

So, nun habe ich auch teilnehmen können…

Biggi2020

23.02.2021, 08:17 #

Anscheinend sind die meisten jetzt durch da es um 8:15 noch fast 66 frei Plätze gab :-))))

koolrj17

23.02.2021, 09:14 #

Wann ist die neue plätze is aufgeldet? Ich war um 8:30 und alles war weg:(

Pekunia

23.02.2021, 09:28 #

Heute kurz nach acht ging es ganz entspannt. Man muss nur warten können.

LeoderKrieger

24.02.2021, 08:09 #

einwandfrei einlösen können. Wie Pekunia schon gesagt hat, ganz entspannt.
Irgendwie fühle ich mich immer noch verarscht von der PickUp!-Aktion, wo ich nie was einlösen konnte bei den angegebenen Zeiten.

    Biggi2020

    24.02.2021, 10:24 #

    @LeoderKrieger: einwandfrei einlösen können. Wie Pekunia schon gesagt hat, ganz entspannt.
    Irgendwie fühle ich mich immer noch verarscht von der PickUp!-Aktion, wo ich nie was einlösen konnte bei den angegebenen Zeiten.

    Positiv denken , und nicht auf Bahlen usw. zurück blicken

bd36734

24.02.2021, 09:18 #

es kommt das ich schon einmal dran teilgenommen habe, aber komisch es war auf dem Computer nichts zu sehen, dass es geklappt hat, bin ja gespannt, ob das Geld gezahlt wird. Hat schon jemand eine Überweisung bekommen, wie lange hat das gedauert?

    Biggi2020

    24.02.2021, 10:29 #

    @bd36734:
    Weiter oben hat einer auch so en Problem
    21.02.2021, 08:17 Antworten Zitieren #

    @Turbomike

    Ich hab an Dicky geschrieben, und jetzt bekomme ich mein Geld so zurück, habs heute probiert und jetzt heisst es Code bereits eingelöst, also sollte alles passen.

thomasthm

24.02.2021, 11:12 #

@koolrj17:
jeden Morgen um 8:00 Uhr

Lilu

24.02.2021, 14:01 #

😲

Kommentarbild von Lilu

    DoktorSpieler

    24.02.2021, 20:17 #

    @Lilu:
    Und wie sollst du die Chance haben, wenn du die Meldung erhältst, dass dein Code bereits eingelöst sei?

      Lilu

      24.02.2021, 20:22 Antworten #

      Eben, das ist einfach eine unverschämte copy&paste-Antwort, die man nur allzu oft vom Kundenservice kennt. Hab die jetzt nochmal angeschrieben, aber diesmal direkt, nicht über Reinboldrost. Ich verstehe nicht, wie sie bei anderen Leuten kulant sein können, aber bei mir nicht.. 🤨

      DealOrNoDeal

      24.02.2021, 20:35 Antworten #

      @Lilu: Eben, das ist einfach eine unverschämte copy&paste-Antwort, die man nur allzu oft vom Kundenservice kennt. Hab die jetzt nochmal angeschrieben, aber diesmal direkt, nicht über Reinboldrost. Ich verstehe nicht, wie sie bei anderen Leuten kulant sein können, aber bei mir nicht.. 🤨

      probiere mal im private modus, vielleicht an cache problem

      Lilu

      24.02.2021, 20:44 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Danke dir, das habe ich auch schon überlegt. Werde ich vielleicht noch probieren.

      Lilu

      25.02.2021, 08:24 Antworten #

      Funktioniert auch im Privatmodus nicht. Um 8:19 Uhr waren sogar noch 32 Teilnahmen möglich.

      Kommentarbild von Lilu

bd36734

24.02.2021, 15:32 #

hat nun schon jemand Geld überwiesen bekommen?

Biggi2020

24.02.2021, 18:53 #

Soweit die Voraussetzungen für die erfolgreiche Teilnahme an der Aktion erfüllt sind, erstattet Storck den Kaufpreis in Höhe von maximal 2,19 Euro durch Überweisung auf das jeweils angegebene Bankkonto innerhalb von vier Wochen.

GB

25.02.2021, 08:09 #

Jetzt immer noch Teilnahmen möglich. Ganz entspannt.

ardlon

25.02.2021, 11:13 #

Bei meinem Netto MD sind ausschließlich die Aktionspackungen im Regal, ca. 10 Stück, MHD 27.3.
PLZ Gebiet 381xx

bd36734

25.02.2021, 12:06 #

ich habe immer noch von niemandem eine Antwort, ob schon jemand Geldeingang auf dem Konto hat von Dickmanns

    DealOrNoDeal

    25.02.2021, 19:19 #

    @bd36734: ich habe immer noch von niemandem eine Antwort, ob schon jemand Geldeingang auf dem Konto hat von Dickmanns

    nein bis jetzt kam noch nichts. sind ja aber erst paar tage her.
    ich mach mir da jetzt keinen kopf.

sebbegnd

26.02.2021, 08:19 #

An die Leute, die den Fehler bekommen, dass sie schonmal teilgenommen haben:
Es kann sein, dass die Anfrage an den Server trotzdem durchgegangen ist bei eurer Teilnahme, aber ihr keine Meldung bekommt. Dann war die Teilnahme aber trotzdem erfolgreich.
Probiert doch einfach mal aus, mit komplett verschiedenen Daten euren Code nochmal einzugeben, erhaltet ihr dann die Meldung, dass der Code bereits eingelöst wurde, sollte eure ursprüngliche Teilnahme funktioniert haben.

kth.smn

26.02.2021, 08:22 #

🙂

Kommentarbild von kth.smn

bd36734

26.02.2021, 08:32 #

aber das ist trotzdem nicht logisch, bei keinem anderen Anbieter funktioniert die Eingabe so schlecht und kommt so eine Meldung, das man schon mal teilgenommen hat

Pekunia

26.02.2021, 08:46 #

Bisher auch noch nichts bekommen.

Bibi_Hexe

27.02.2021, 08:04 #

Ganz problemlos unsere beiden Codes eingegeben und noch 225 möglich. So darf es sein.

Himbeer

27.02.2021, 08:12 #

Hallo ich muss auch noch mal was fragen.
Versuche auch schon seit einigen Tagen an der Aktion teilzunehmen.
Leider auch vergeblich. Aktuell bekomme ich immer den Hinweis der "Aktionscode ist nicht gültig".
Ich habe auf dem Plastiktrenner in der Packung einmal einen 4-STelligen Code und einmal einen 7-Stelligen. Welcher ist den nun der richtige?

Birgit10

27.02.2021, 22:36 #

Bei real und netto keine Aktionspackung mehr gefunden …

Lilu

01.03.2021, 10:11 #

Nach einem laaangen Hin und Her. 🤩 Hartnäckig sein lohnt sich. 😁

Kommentarbild von Lilu

Arstica

02.03.2021, 08:07 #

Vor 2 Wochen im Kaufland gefunden – gab es extra Aufsteller damit.

Heute Punkt 8 Uhr alles geklappt – Seite funktionierte problemlos – manchmal muss man eben auch mal ein paar Tage geduldig sein und warten können.

bd36734

02.03.2021, 09:57 #

na ich warte noch, ob Sie Geld überweisen, wenn nicht schreinbe ich hin

Pekunia

04.03.2021, 10:51 #

Gestern bei Netto gesehen, ab nur noch bis 10.3. haltbar und 30% gesenkt.

GB

04.03.2021, 14:02 #

Marktkauf Buxtehude, haltbar bis Ende März

Kommentarbild von GB

bd36734

06.03.2021, 15:57 #

hat denn nun schon jemand Geld überwiesen bekommen? oder wartet Ihr auch noch alle darauf?

Birgit10

06.03.2021, 23:25 #

ich finde keine Aktionspackungen 😐

turbomike

07.03.2021, 09:11 #

Jetzt sind ja wahrscheinlich alle weg, und jetzt kannst um 9 noch entspannt deine Codes eingeben

Kommentar verfassen