Das große Aral „MONOPOLY 2020“

12345-5

Wenn Ihr als Payback Kunde bei Aral tankt, erhalet Ihr Lose für das Aral Monopoly.

Aktionszeitraum: 05.10.2020 bis 06.12.2020.

Die Aktion wurde aufgrund von Corona verschoben, sollten auf den Losen ein anderes Datum angegeben sein, sind diese weiterhin gültig im neuen aktionszeitraum.

Es gibt Maximal 5 Lose pro Tankvorgang, bei je 20 L = 1 Los.

Auch dieses Jahr wieder mit einem Spielplan, der dann bis zum 20.12.2020 versendt werden kann. (Adresse dann je den aktuellen TNB entnehmen.)

Neben den Straßen-Stickern gibt es auch Gewinncoupons für Extrapunkte als auch mehrfach Punkte Coupons, Tankgutscheine etc.

Neben den Gewinncoupons gibt es auch noch Haupt-Preise wie einen wie Lebenslang Gratis Tanken, 2x Audi A3, 5 x 1 Kg Gold etc.

Das Monopoly wurde in der Aral Payback Go Ansicht angezeigt in der Payback App.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ricky98

30.09.2020, 19:56 #

Toll, dass es doch noch stattfindet 🙂

    MikeNils

    30.09.2020, 19:57 #

    @Ricky98:
    Finde ich auch, wollte es schon vor Monaten einstellen, aber dann stand dort NoMonopoly….

schweden

30.09.2020, 21:35 #

Ist es ähnlich wie bei Mc Donald?

iKasu

30.09.2020, 23:16 #

Super 👍🏽

Sprite

01.10.2020, 00:10 #

das Payback Konto wird sich wieder freuen 🙂

heavy23

01.10.2020, 00:41 #

Und was gewinnt man? Bestenfalls einen Kaffee.

steinbrei

01.10.2020, 08:28 #

Vorankündigung! Nächstes Jahr Monopoli 2021 bei Aral.

BettyFordBoy

01.10.2020, 09:23 #

Aral Monopoly? Die sind wohl auch auf den Trichter gekommen wie McDonald's?😅

Alpinweiss

06.10.2020, 14:27 #

Wer da an einen Gewinn glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen…

    MikeNils

    07.10.2020, 20:46 #

    Du musst ja nicht Teilnehmen, es geht hier hauptsächlich um den Hinweis das es die Aktion gibt, grundsätzlich besteht die Aktion aus sofort gewinnen, Payback Aktionsanteil, und Hauptpreisen.

    An welchen Teilen der Aktion du mitmachst bleibt dir überlassen.

    In Kombination mit Coupons, ist es möglich bei Aral für den gleichen Preis wie bei anderen Tankstellen zu tanken.

    Für die die so auch bei Aral aber auch jeder anderen Tankstelle Tanken kann es eine Entscheidung wert sein, einen zwang daran teilzunehmen gibt es ja auch nicht. 😉

    Ich nehme gerne deine Lose die du erhalten hast, wir können auch tauschen was doppelt ist. 😉

lexmarkz13

12.10.2020, 06:18 #

Jetzt wird in der App auch Werbung dafür gemacht – ich war diesen Monat noch nicht bei aral sonst wäre es mir schon aufgefallen.😊

Kommentarbild von lexmarkz13

nomis13

25.10.2020, 18:07 #

weiß jemand die seltenen Straßen?

Kommentar verfassen