*Unbegrenzt* (fast) GRATIS Bauer Joghurt dank genialer Kombi bei Penny

1462236_1

Hat da jemand „unbegrenzt“ gesagt?

Ja,genau der Wahnsinn geht wieder los!

Denn dank einer genialen Kombi bekommt ihr Bauer Joghurt 150g für 0,02€, also fast geschenkt!

Und so geht es:

  1. Vor Einkauf in der Payback App den (personalisierten?) eCoupon „25 Extra Punkte auf alle Bauer Joghurts“ aktivieren
  2. Bauer Joghurt für 0,27€ bei Penny kaufen

Pro gekauftem Joghurt werden euch 25 Punkte gutgeschrieben

Der eCoupon ist nur bei Auslösen des Coupons nur in diesem Einkauf unbegrenzt einlösbar.

Viel Spaß beim Sparen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Passwort vergessen

06.11.2019, 15:26 Zitieren #

Ich habe den Coupon nicht, gibt es einen Weg den zu bekommen

riboy

06.11.2019, 15:27 Zitieren #

Unbegrenzt?🤤

riboy

06.11.2019, 15:38 Zitieren #

Entega stimme abgeben👍🏻

What.Zid.Tooya

06.11.2019, 15:55 Zitieren #

Ich habe den Coupon auch nicht. Und Waldorf unterstütze ich sicher nicht. Auch nicht mit einem Vote.

    riboy

    06.11.2019, 16:44 Zitieren #

    Wieso nicht ist doch guter zweck

      What.Zid.Tooya

      06.11.2019, 17:06 Zitieren #

      @riboy: Wieso nicht ist doch guter zweck

      Ja, aber es gibt auf der Seite auch andere Vereine die man mit einem Vote unterstützen kann.
      Dann entscheide ich selbst für wen ich vote. Und die Waldorfpädagogik ist nichts für mich, bzw. finde ich nicht gut. Also vote ich nicht für die.

Birgit10

06.11.2019, 16:01 Zitieren #

hab den Coupon leider auch nicht 😐

haunetal1990

06.11.2019, 16:02 Zitieren #

Könnte nicht ein Moderator bitte diese Werbung raus löschen?

Apptester

06.11.2019, 16:11 Zitieren #

Habe gevotet. Ist ja für ein guten Zweck. Mann sollte sowas aber vorher vom DealDoktor absegnen lassen.

celina2108

06.11.2019, 16:16 Zitieren #

Habe auch gevotet, als Sozialpädagogin unterstütze ich das sehr ♥️ ich hätte es aber auch gern deinerseits mit dem Doc abklären lassen 🙂

Horus03

06.11.2019, 16:21 Zitieren #

Hat den Payback Coupon überhaupt jemand bekommen? Ich habe auch keine.

seedrachen

06.11.2019, 16:28 Zitieren #

hab auch keinen Coupon in der App

Strubbel

06.11.2019, 16:51 Zitieren #

@HansEhrlich:
Dein link hat hier absolut nichts zu suchen. Ich finde es auch merkwürdig, dass keiner diesen Coupon hat. Du nicht?

    Ruta66

    06.11.2019, 16:57 Zitieren #

    @Strubbel: @HansEhrlich:
    Dein link hat hier absolut nichts zu suchen. Ich finde es auch merkwürdig, dass keiner diesen Coupon hat. Du nicht?

    Wenn das jeder machen würde….
    Den Coupon habe ich auch nicht. Scheint es nicht zu geben, bzw. wenn überhaupt dann ein personalisierter zu sein…

Zisselina

06.11.2019, 17:17 Zitieren #

hab den Coupon auch nicht, Vote gibts trotzdem, schon aus Trotz, weil sich alle drüber aufregen, haha ^^

Hans99

06.11.2019, 17:36 Zitieren #

Kein Coupon, kein Deal… Sorry

Alexander

06.11.2019, 17:55 Zitieren #

Auch kein Coupon. Muss ein sehr exklusiver Deal sein.

hoffikuss

06.11.2019, 18:05 Zitieren #

Hätte ich den Deal so eingestellt, wäre er wahrscheinlich schon gelöscht worden.

rolambe

06.11.2019, 18:11 Zitieren #

Die Eigenwerbung geht gar nicht. Waldorf? Jehovas Zeugen…
Geht gar nicht.
Deal sofort löschen

Ricky98

06.11.2019, 18:26 Zitieren #

Habe auch kein Coupon.

schmuggler

06.11.2019, 20:22 Zitieren #

Bei dem Deal, welcher keiner ist, geht es wohl nur ums voten und nicht um den Coupon. Finde ich so nicht in Ordnung Gans, ganz Ehrlich…

Nicky1986

06.11.2019, 20:24 Zitieren #

Ich hab den Coupon auch nich..

löwenzahn

06.11.2019, 20:28 Zitieren #

Hab leider auch keinen Coupon in meiner Payback App!😥

Peter_F

07.11.2019, 07:42 Zitieren #

Es gibt den Coupon in Papierform, wer Payback Post nach Hause kriegt, sollte einfach mal schauen. Es ist Rückseite Nummer 6

Kommentarbild von Peter_F

    DoktorSpieler

    07.11.2019, 09:17 Zitieren #

    @Peter_F:
    Dort steht ja "Papier- oder eCoupon nutzen", demzufolge müssten diejenigen, die ihn in der Post haben, diesen auch in ihrem Payback-Konto finden. Bei uns in der Familie ist das bei bisher 3 Konten nicht der Fall.

    0alex0

    07.11.2019, 11:06 Zitieren #

    @Peter_F:
    Ich bekomme auch Papiercoupons, aber den genannten habe ich nicht, habe gerade die nochmal durchgecheckt. Wann hast du die bekommen? Wenn erst frisch, dann kann man noch darauf hoffen, daß die heute oder morgen noch eintreffen, ansonsten würde ich sagen – nicht jeder hat die gleiche Coupons.

kleeneinsane

07.11.2019, 10:12 Zitieren #

Bin eigentlich nur her gekommen, um zu lesen, ob tatsächlich für einen Einkauf die Punkte vielfach gutgeschrieben werden.
Gehe nun mit der Erkenntnis, das wohl keiner den Coupon hat. Ich auch nicht. Auch nicht auf Papier.

hoffikuss

07.11.2019, 12:45 Zitieren #

@Strubbel: Ach Strubbelinchen. Bist auch wieder mal da, wenn Dich und Deine Kommentare keiner braucht. Hackst ja auch ständig auf What.Zid.Tooya herum. Mich mit Ihm zu vergleichen ist Unsinn. Mache mein eigenes Ding, halte mich aber in den Kommentare derzeit zurück. Was der Dealersteller hier eingestellt bzw. der Link hat hier absolut nichts zu suchen. Dahingehend sind wir uns immerhin einig wie ich lesen kann:

@HansEhrlich:
Dein link hat hier absolut nichts zu suchen. Ich finde es auch merkwürdig, dass keiner diesen Coupon hat. Du nicht?

Basket41

07.11.2019, 12:57 Zitieren #

Bei mir ist der leider auch nicht sichtbar. Ich glaube auch, dass das nur begrenzt rausgegeben wird. Warscheinlich haben genau die den Coupon, die den Joghurt schonmal gekauft haben.

What.Zid.Tooya

07.11.2019, 15:51 Zitieren #

@DealDoktor: Jetzt ist es wirklich amtlich. Wenn du mein Kommentar löscht lösche auch das Kommentar von Strubbel.

    DealDoktor

    07.11.2019, 17:26 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Wann ich was lösche darfst du gerne mir überlassen. Danke.

      What.Zid.Tooya

      08.11.2019, 14:46 Zitieren #

      @DealDoktor: @What.Zid.Tooya:
      Wann ich was lösche darfst du gerne mir überlassen. Danke.

      Ich weiß nicht ob ich wegen deinem Kommentar lachen oder heulen soll. Wenn dein Kommentar nicht so traurig wäre könnte ich lachen.
      Ich habe schon geschrieben dass es amtlich ist. Und es ist nun wirklich eindeutig. Du löscht wirklich nur meine Kommentare und nicht die der Anderen. Dann muss man sich nicht wundern wenn hier keine Ruhe einkehrt weil damit die üblichen User denken dass sie alles dürfen weil sie nicht ermahnt oder abgestraft werden.
      Solltest dir mal Gedanken drüber machen. Aber tust du ja eh nicht.

      HansEhrlich

      08.11.2019, 15:01 Zitieren #

      Ich verstehe nicht, warum du dich immer so aufregst, 😂

      Montana

      08.11.2019, 15:22 Zitieren #

      …zumal er nicht in der Lage ist Forderungen zu stellen, und ständig um Verwarnungen anderer User bettelt, welches von einem rein unsportlichen und regelwidrigem Verhalten zeugt.

      Ich mache mich jetzt mal zum Märtyrer, sterbe den heldenhaften Märtyrertod indem ich @DealDoktor darum bitte mich abzumahnen, damit @What.Zid.Tooya endlich seinen Seelenfrieden findet, in der trügerischen Hoffnung das nun WIRKLICH Ruhe einkehrt😅

      ♥ ich liebe sie ♥

      08.11.2019, 15:25 Zitieren #

      @Montana: …zumal er nicht in der Lage ist Forderungen zu stellen, und ständig um Verwarnungen anderer User bettelt, welches von einem rein unsportlichen und regelwidrigem Verhalten zeugt.

      Ich mache mich jetzt mal zum Märtyrer, sterbe den heldenhaften Märtyrertod indem ich @DealDoktor darum bitte mich abzumahnen, damit @What.Zid.Tooya endlich seinen Seelenfrieden findet, in der trügerischen Hoffnung das nun WIRKLICH Ruhe einkehrt😅

      wenn dann, dann lasst ihn sterben 😀
      dann ist wirklich ein für alle mal Ruhe, garantiert 🙂

      What.Zid.Tooya

      08.11.2019, 17:28 Zitieren #

      @Montana: …zumal er nicht in der Lage ist Forderungen zu stellen, und ständig um Verwarnungen anderer User bettelt, welches von einem rein unsportlichen und regelwidrigem Verhalten zeugt.

      Ich mache mich jetzt mal zum Märtyrer, sterbe den heldenhaften Märtyrertod indem ich @DealDoktor darum bitte mich abzumahnen, damit @What.Zid.Tooya endlich seinen Seelenfrieden findet, in der trügerischen Hoffnung das nun WIRKLICH Ruhe einkehrt😅

      @♥: wenn dann, dann lasst ihn sterben 😀
      Dass du Hater natürlich aus deinem Loch gekrochen kommst und dich meldest war klar. Wenn so Leute wie du sich hier endlich abmelden würden hätte ich gar keinen Grund mich mehr aufzuregen. Denn du bist es ja immer die wieder anfangen und provozieren(wie man jetzt ja wieder sieht) Wenn ich hier endültig rausgeworfen werden sollte melde ich mich einfach wieder an.
      dann ist wirklich ein für alle mal Ruhe, garantiert 🙂

      What.Zid.Tooya

      08.11.2019, 17:28 Zitieren #

      @Montana: …zumal er nicht in der Lage ist Forderungen zu stellen, und ständig um Verwarnungen anderer User bettelt, welches von einem rein unsportlichen und regelwidrigem Verhalten zeugt.

      Ich mache mich jetzt mal zum Märtyrer, sterbe den heldenhaften Märtyrertod indem ich @DealDoktor darum bitte mich abzumahnen, damit @What.Zid.Tooya endlich seinen Seelenfrieden findet, in der trügerischen Hoffnung das nun WIRKLICH Ruhe einkehrt😅

      Dass du Hater natürlich aus deinem Loch gekrochen kommst und dich meldest war klar. Wenn so Leute wie du sich hier endlich abmelden würden hätte ich gar keinen Grund mich mehr aufzuregen. Denn du bist es ja immer die wieder anfangen und provozieren(wie man jetzt ja wieder sieht) Wenn ich hier endültig rausgeworfen werden sollte melde ich mich einfach wieder an.

      What.Zid.Tooya

      08.11.2019, 17:25 Zitieren #

      @HansEhrlich: Ich verstehe nicht, warum du dich immer so aufregst, 😂

      Stimmt. Verstehe ich auch nicht. Ich habe ja auch gar keinen Grund dazu.

Blackheartbreaker

07.11.2019, 16:49 Zitieren #

I habe diesen Coupon auch nicht, kann man den irgendwo aktivieren

Ahnenforscher

07.11.2019, 19:15 Zitieren # hilfreich

In meiner Payback App ist ein Coupon!
25 Extra Punkte auf jedes Produkt von Bauer im Penny Markt. Gültig bis 17.11.2019.

Aro

07.11.2019, 21:16 Zitieren #

Hast geklappt. Bei Zahlung mit Amex hast du für jede 2,00€ Zusatzllich 1 Payback Punkt, kannst du kombinieren mit 3 fach, 5fach oder 10 fach Papier oder von app. Der Coupon Nummer ist 229500000000000007002, falls scannen geht nicht kannst du fragen die Assistentin kassieren das Sie vielleicht mit Hand eintragen können. Viel Erfolg beim sparen. Bei meine Frau hat auch geklappt:)

Kommentarbild von Aro

Aro

07.11.2019, 21:20 Zitieren #

Vorsicht aber ich glaube ist wie beim letztes Mal bei fairy nur für das erste und eine Einkauf so muss man alle zusammen kaufen. Danke Hans ehrlich für dieser Deal und Hinweis.

Aro

07.11.2019, 21:32 Zitieren #

Hier ist der Strichcode

Kommentarbild von Aro

schmuggler

08.11.2019, 05:51 Zitieren #

Habe keine Coupons bekommen. Wohl zu oft beim Gewinnspiel gewonnen 😁

    0alex0

    08.11.2019, 09:42 Zitieren #

    @schmuggler:
    Notfalls kann man ja den Strichcode von @Aro nutzen, direkt vom Smart ablesen lassen – wird wohl kein Problem sein oder? Mal merken, falls ich zu richtiger Zeit bei Penny vorbei komme. 🙂

HansEhrlich

08.11.2019, 13:40 Zitieren # hilfreich

@DealDoktor
Bitte nochmal hochholen 😊
Denn dank dem universellen Strichcode kann jeder (also auch die, die ohne zugehörigen eCoupon) das Angebot nutzen 🎉😉
Dank 10fach Mehrfach Punkten zahlt man effektiv nix 🍾🎊.
Die beiden Mehrfachcoupons einfach am Payback Scanner abscannen lassen.
Die Coupons findest du bzw. Gleich unter dem Kommentar

Kommentarbild von HansEhrlich

    HansEhrlich

    08.11.2019, 13:41 Zitieren # hilfreich

    10fach

    Kommentarbild von HansEhrlich

      ♥ ich liebe sie ♥

      08.11.2019, 19:34 Zitieren #

      @HansEhrlich: 10fach

      @HansEhrlich

      nehme ich nun Coupon entweder oder, oder beide zusammen? =D
      sorry… für die doofe Frage…
      aber… ich kann nun mit 47 Becher zur Kasse und zeige deinen Coupon HIER per Handy vor und die an der Kasse zieht den Coupon übers Laserdingens und zack, alle Becher fast umsonst? 😀

DealDoktor

08.11.2019, 18:23 Zitieren #

@What.Zid.Tooya:
@Montana:
@♥ ich liebe sie ♥:
Es reicht. Weitere OT Kommentare werden gelöscht.

löwenzahn

08.11.2019, 19:00 Zitieren #

Toller Deal, Hans! Schwimme jetzt in 47 Bauer Joghurts… Vielen vielen Dank!😋

HansEhrlich

08.11.2019, 19:44 Zitieren #

@♥ ich liebe sie ♥: Du musst beide scannen!

What.Zid.Tooya

08.11.2019, 23:16 Zitieren #

@HansEhrlich: Du meinst den Scanner an der Kasse und nicht den Terminal wo ich auch mir Gutscheine ausdrucken lassen kann? Kann man auch die Codes an dem Terminal einscannen und sie erscheinen dann in der App?
Hast du das mit den Code schon probiert wenn man sie selbst ausgedruckt hat?

    HansEhrlich

    09.11.2019, 07:51 Zitieren #

    Also ich hab ja den E-Coupon bereits gehabt.
    Aber von Bekannten weiß ich, dass man den Strichcode einfach an den Payback Scanner an der!! Kasse!! (also der, wo du selber deine Payback Karte scannen kannst.

What.Zid.Tooya

09.11.2019, 19:50 Zitieren #

@HansEhrlich: Hat alles wunderbar geklappt. Auch mit dem 10fach Coupon. Siehe Bild. Danke

Kommentarbild von What.Zid.Tooya

Kommentar verfassen