Vorbei

(TESA) Gratismuster tesa® 4713 Packband sichern

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

1663411E-B00C-4A41-9755-483B6C39A388
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Einfach kurz registrieren, abschicken und Muster erhalten.

(Wert der Rolle lt. Idealo ca. €2,90)

tesa® 4713 ist ein universell einsetzbares Verpackungsklebeband auf Basis eines feinen Krepppapierträgers und einer Naturkautschukklebmasse.

Das Produkt ist aus nachhaltiger Produktion und besonders recyclingfreundlich.

Der Träger von tesa® 4713 besteht aus Papier, das aus vorbildlich bewirtschafteten, FSC®-zertifizierten Wäldern und anderen kontrollierten Quellen gewonnen wird. Das lösemittelfrei hergestellte Naturkautschuk-Klebesystem zeichnet sich durch eine gute Haftung auf unterschiedlichsten Oberflächen sowie durch eine hohe Anfangsklebkraft aus.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ron77

27.03.2021, 10:45 #

Naja sooo leicht ist das Anfordern auch nicht 🙂 Wenn man Glück hat bekommt man nichts, denn die wollen ne Telefonnummer und nen Unternehmennamen ….. ja ich weiß wie man beides "angibt", aber Erfahrungen mit andren Anforderungen mit Klebezettel etc. zeigten mir, das nix ankam, auch wenn man ein Unternehmen hat und angegeben hat ….hm nun…dann nochmal probieren und hoffen das es diesmal klappt ……

Caesi

27.03.2021, 11:05 #

War einfach, Firma habe ich ja

Schnäppchenfee

27.03.2021, 12:04 #

Als Privatperson nicht möglich. Nur mit Angabe eines Firmennames. Telefonnummer bekommen die auch nicht von mir…

bd16416

27.03.2021, 12:05 #

Leider nur für Unternehmer

Stan

27.03.2021, 12:06 #

Mal probiert. Danke für den Deal.

MrSteen

27.03.2021, 12:06 #

Privat geht das leider nicht … 🙁

Wilibald

27.03.2021, 12:33 #

Bevor ich Deals einstelle, probiere ich diese selbst aus und poste diese dann bei Erfolg.
(in diesem Fall ohne Firma + gültigen Tel.-Nr. durchgegangen)

    Strubbel

    27.03.2021, 12:50 #

    @Wilibald:
    Wenn du das Formular abschicken konntest heißt das aber noch lange nicht dass du das Paketband auch tatsächlich bekommst. 😉 Oder hst du es schon?

      Wilibald

      27.03.2021, 13:01 Antworten #

      @Strubbel: @Wilibald:
      Wenn du das Formular abschicken konntest heißt das aber noch lange nicht dass du das Paketband auch tatsächlich bekommst. 😉 Oder hst du es schon?

      JA NATÜRLICH (siehe meinen Kommentar dazu)

      Strubbel

      27.03.2021, 13:12 Antworten #

      @Wilibald:
      Deswegen brauchst mich nicht gleich anschreien. 😀

      Wilibald

      27.03.2021, 13:13 Antworten #

      @Strubbel: @Wilibald:
      Deswegen brauchst mich nicht gleich anschreien. 😀

      Sorry, wollte ich nicht. Nur betonen/versichern/…

    0alex0

    27.03.2021, 13:04 #

    Mal bestellt, ob was ankommt wird man sehen. 😀

    Kommentarbild von 0alex0

erwinowitsch

27.03.2021, 13:07 #

gibts ne ganze Rolle ?

Kater1988

27.03.2021, 13:08 #

Einfach mal probieren. 8m Zweifels fall kommt nichts an

Wilibald

27.03.2021, 13:11 #

Liebe "Mitmachenden" es gab für mich (vor gut einer Woche), also bevor sich jetzt alle draufstürzen tatsächlich noch EINE GANZE ROLLE 🙂

chrisstudent

27.03.2021, 13:12 #

Super, so was brauche ich immer mal. Gründe dann vorher noch schnell eine Firma 😉

Thommyboy

27.03.2021, 13:34 #

hat gut geklappt

    Wilibald

    27.03.2021, 13:41 #

    @Thommyboy: hat gut geklappt

    Bitte keine Vorschusslorbeeren 🥴
    Trotzdem hoffe ich, dass nicht nur das Formular durchgeht, sondern auch das Packband kommt!

schmuggler

27.03.2021, 15:14 #

Kein Unternehmen, bin raus.

Wilibald

27.03.2021, 15:19 #

Noch einmal in aller Kürze:
ich habe dazumal dieses Produkt erhalten.
Ins Unternehmerfeld gab ich ehrlicherweise ein: „keines“
Mehr als probieren kann man es nicht.
Schlimmstenfalls kommt NIX 😬

    0alex0

    27.03.2021, 15:41 #

    @Wilibald:
    Ich habe da gar nichts angegeben – ist vlt. besser als "keines" anzugeben. 🍻

      Jamal77

      27.03.2021, 21:38 Antworten #

      Man muss aber etwas eintragen bei mir.

      Birgit10

      28.03.2021, 13:47 Antworten #

      @0alex0:
      bei mir ist das Formular ohne Eintragung aber nicht durch gegangen

      0alex0

      29.03.2021, 17:16 Antworten #

      @Birgit10:
      Bei mir ist durch (siehe Kommentar von 27.03.2021, 13:04. Bleibt nur noch abzuwarten, ob die Anfrage auch akzeptiert wird. 🙂

      Birgit10

      29.03.2021, 18:08 Antworten #

      @0alex0:
      ist ja im Prinzip nichts anderes , als wenn ich "kein Unternehmen" eintrage 😉

bd36734

27.03.2021, 15:25 #

habe es auch mal probiert

Wilibald

27.03.2021, 18:01 #

@lejaby: Mal eine blöde Frage… ich wollte es jetzt auch einfach mal probieren und hab auch alles ausgefüllt. Aber wie schick ich das ab? Ich kann die Seite nicht scrollen. Bin ganz irritiert. 🙁

Hab es gerade für mein "Haustier" extra für Dich ausprobiert. "Absenden" (rotes Feld ) gedrückt….
Funtioniert bei mir (windows) einwandfrei

    lejaby

    31.03.2021, 18:21 #

    @Wilibald:
    Danke! Du kommst nie drauf wo mein Fehler war! 🙂
    Ich musste die Seite verkleinern, dann konnte ich auch den roten "Absenden" Button sehen. Auf sowas musst erstmal kommen!! :-*

lexmarkz13

27.03.2021, 21:52 #

Kann man immer gebrauchen 👍

Fonsl

27.03.2021, 22:11 #

Mal versucht mit meiner "Firma"

BB1502

27.03.2021, 23:56 #

Mal schauen

Basket41

28.03.2021, 03:28 #

Habe leider keine Firma.

Heidrun51

28.03.2021, 07:44 #

Bin mal gespannt, habe bei Firma ich eingetragen😳

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

28.03.2021, 13:44 #

Was für eine Aktion. Für eine Rolle Klebeband, die es im Dreierpack für einen Euro gibt. Nicht von Tesa, klebt aber trotzdem.

gonzo79

28.03.2021, 13:55 #

Klasse Aktion🙈 Vielleicht gibt es ja irgendwo mal ne Gratis-Kaugummi-Aktion😂 Bevor ich mir den Stress mache (und meine Nummer angeben muss um wahrscheinlich täglich belästigt zu werden) kaufe ich mir lieber ne Rolle Klebeband für ein paar Cent… 🤪

bd36734

28.03.2021, 14:30 #

bis jetzt kam noch kein Anruf

Befana1976

30.03.2021, 09:07 #

404 – Seite nicht gefunden
Entschuldigen Sie, aber die Seite, die sie suchen kann nicht gefunden werden. Sollten Sie die URL per Hand eingegeben haben, überprüfen Sie bitte Ihre Eingabe.

Zurück zur tesa Homepage.

Birgit10

07.04.2021, 12:26 #

Das war wohl nix 😂

Kommentarbild von Birgit10

Wilibald

07.04.2021, 12:28 #

ICH GLAUBE WIR HABEN DA ALLE EIN BISSCHEN ÜBERTRIEBEN ( sorry):

wie viele von Ihnen bereits vermutet haben, ist das Klebebandmuster tesa® 4713 ausschließlich für gewerbliche Unternehmen aus dem Industriesektor verfügbar und nicht für Privatpersonen erhältlich.

Unsere nur auf einen exklusiven Teilnehmerkreis beschränkte Anfrage-Seite für Industriekunden wurde ohne unser Wissen unautorisiert auf weitere Plattformen gestellt. Dass dadurch der Eindruck entstanden ist, es handele sich um eine Werbeaktion für Endnutzer, bedauern wir sehr. Ein Versand der Musterrolle wird daher nicht erfolgen.

Auch war es weder in unserem Interesse noch unsere Absicht, auf diesem Wege endverbraucherrelevante Daten zu sammeln.

Für mögliche dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihre Daten sind inzwischen selbstverständlich vollständig bei uns gelöscht.

shaqiri_ch

07.04.2021, 12:35 #

auch die Absage erhalten. dabei habe ich sogar die Firma meiner eltern angegeben

lexmarkz13

07.04.2021, 12:49 #

Ja schade – leider die gleiche Absage erhalten

    Wilibald

    07.04.2021, 12:51 #

    @lexmarkz13:
    Es tut mir ECHT leid (ich habe es wirklich vorher ausprobiert!)

      cleverclaus

      07.04.2021, 12:59 Antworten #

      @Wilibald:
      Ist ja nichts passiert. Dass Beiersdorf so knickrig ist, hätte man ja auch nicht gedacht. Immerhin benachrichtigen sie alle, dass man nichts bekommen wird.

      Wilibald

      07.04.2021, 13:02 Antworten #

      @cleverclaus:
      Danke für die tröstenden Worte. Aber ich hätte es Euch auch gegönnt!

sparfaehe

17.04.2021, 06:29 #

auch Absage

Kommentar verfassen