„TAUCHEN“ – Schnupperabo für 6 Monate (6 Ausgaben) gratis statt €48,-

Tauchen-2

Tauchen ist ein schönes Hobby, aber teuer. Aber selbst, wenn man nur im Urlaub einmal war, der weiß wie bezaubernd das ist.

Wer sich für das Thema Tauchen interessiert, der darf sich gerne das TAUCHEN Schnupperabo für 6 Monate (6 Ausgaben) holen. Und das ganze garantiert kostenlos. Aber beachtet, dass Ihr das ABO kündigen müsst.

Inhalt:

„Wo finde ich die schönsten Tauchgebiete?“. Oder „Was gehört zur richtigen Tauchausrüstung?“. „TAUCHEN“ beantwortet Fans des Tauchsports solche und ähnliche Fragen ausführlich und kompetent – egal ob Anfänger oder Profi. Außerdem begeistert das Magazin Monat für Monat mit spannenden Reportagen, z.B. über das Tauchen mit Haien, wertvollen Tipps und praktischen Erfahrungsberichten.

Laufzeit und Bedingungen

Der gewählte Empfänger oder Sie erhalten Ihren Wunschtitel zunächst für 6 Monate. Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit zum jeweils gültigen Heftpreis (zzt. 8,00 € je Ausgabe) um ein weiteres Jahr, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der im Angebot beschriebenen Mindestlaufzeit in Textform (per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dirgis

06.01.2022, 15:10 #

Wunderbar! Das richtige Geschenk für meine Enkel. Danke!

MrSteen

06.01.2022, 18:22 #

Gleich einem Tauch-Begeisterten mitgeteilt!

BettyFordBoy

07.01.2022, 06:24 #

Was es nicht alles für interessante Zeitschriften gibt. Ich werde sie mal probelesen.

    -Paul-

    07.01.2022, 11:18 #

    @BettyFordBoy:
    Das Lesen ist das eine. Selber mal erleben ist wahnsinnig geil. Einfach mal ein Kurs auf Malle machen. Das ist ein Erlebnis, dass man nie vergisst.

Caesi

07.01.2022, 11:14 #

Bin gerade zum Tauchen in Mexiko

bradpit25

08.01.2022, 01:04 #

wer zu oft bei denen mal mitgemacht hatte, steht auf eine blocking, Black Liste oder so?
Kann jemand solche eine Erfahrung mitteilen, dass er ohne Angabe von Gründen abgelehnt wird?

    -Paul-

    08.01.2022, 13:45 #

    @bradpit25:
    Das habe ich manchmal auch bei Computerbild. Einfach mal eine Weile aussetzen. Dann klappt es bestimmt mal wieder.

Kommentar verfassen