Studyflix E-Learning: Sehen. Verstehen. Bestehen.

hero-4408dc61dfdf7c3bc7d318516dc21ee8

Ihr steht kurz vor einer Klausur und Euch fehlt noch etwas Wissen? Dann schaut Euch doch mal auf der Seite https://studyflix.de/ um. Über 3.000 Videos wollen Euch zu unterschiedlichsten Themen auf die Sprünge helfen. Und das Angebot wird erweitert.

Es werden Themen wie:

  • Wirtschaft
  • Statistik
  • Wirtschafts­informatik
  • Mathematik
  • Elektrotechnik
  • Physik
  • Chemie
  • Biologie
  • uva.

behandelt.

Vielleicht fällt ja dann die nächste Klausur deutlich besser aus. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg.

Marziyeh

09.03.2022, 10:00 #

Ich empfehle auf jeden fall.bei mir war sehr hilfreich

Killminator

09.03.2022, 11:57 #

Naja, was ist jetzt daran ein Deal? Also gut, ist eine kostenlose Internetseite, aber davon gibt es ja tausende…

ballaballa

09.03.2022, 23:02 #

Ich habe da einen besseren Tipp.

Absoluter Geheimtipp. Kennt wahrscheinlich noch keiner. Scheint wohl neu zu sein. Bin also gestern durch Zufall und Riesenglück über einen Anbieter namens YouTube gestolpert. Voll mit dem Zeugs.

Chilard

10.03.2022, 04:11 #

Danke für den Tipp. Kann mein Sohn gut gebrauchen

    -Paul-

    10.03.2022, 08:36 #

    @Chilard:
    Freut mich. Früher konnte man nur den Nachbarn fragen, ob man abschreiben kann. 🤣

Florabell

10.03.2022, 21:01 #

Tolle Sache, Wissen ist Macht 😅

Kommentar verfassen