Sticky Password Premium kostenlos (statt 29,99$/ Einjahres-Lizenz ) bei SharewareonOnSale

temp_3d228533-c8f2-41bd-9be1-4bb8464c8c28

Habt ihr keine Lust mehr auf Zettelwirtschaft wegen den ganzen verschiedenen Passwörtern für euren PC oder für euer Smartphone? Dann kann euch Sticky Password Premium eine große Hilfe sein. Dieses Programm ist ein Passwort Manager mit vielen verschiedenen Funktionen wie z.b. automatisierter Anmeldung, automatischem Ausfüllen von Formularen, Passwortgenerator und sicherer Passwortfreigabe. Das Programm schützt eure Daten mit der branchenüblichen AES-256-Verschlüsselung in Verbindung mit eurem Master-Passwort oder eurer biometrischen Authentifizierung (z. B. Fingerabdruck).Sticky Password ist unter Windows, Mac, Android und iOS verfügbar und ihr habt die Möglichkeit (wenn ihr möchtet), eure Daten automatisch auf allen Ihren Computern, Smartphones und Tablets zu synchronisieren. Wenn ihr keine Daten über die Cloud-basierten Server von Sticky Password synchronisieren möchtet, könnt ihr die lokale WiFi-Synchronisierung von Sticky Password Premium verwenden, mit der eure Daten über euer eigenes Netzwerk synchronisiert werden und die Cloud niemals berührt wird.Das Programm daß normalerweise 29,99$ kostet ist noch bis zum 24.09.2020 völlig kostenlos bei SharewareonOnSale zu haben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

zwieback3

18.09.2020, 19:42 #

Lizenz läuft nur 12 Monate bei mir

    have a good Day 😁

    18.09.2020, 19:58 #

    Sorry, das hätte ich dabei schreiben müssen. Habe leider nicht daran gedacht! Aber immerhin 1 Jahr kostenlos ist doch auch nicht schlecht. Und du kannst das Programm danach zwar auch noch nutzen,bekommst allerdings keine Updates mehr.

mailshopper

19.09.2020, 02:00 #

Bei sicherheitsrelevanten Sachen würde ich keinem Programm vertrauen, von dem der Sourcecode nicht bekannt ist.

KeePass ist open source und immer kostenlos:
https://www.heise.de/download/product/keepass-15712

    Rosenow

    19.09.2020, 08:08 #

    @mailshopper:
    genau meine Meinung, bei Siemens wird dieses Programm auch empfohlen die Passwörter zu schützen.

    have a good Day 😁

    19.09.2020, 10:13 #

    Von jemandem der von 100 Bewertungen 98 schlechte abgibt hätte ich nichts anderes erwartet. Genau deshalb ist deine Meinung eine der ganz wenigen die mich überhaupt nicht interessieren!!! Aber trotzdem, erstens wird das Programm oft sehr gut bewertet und außerdem ist das was du da vorschlägst nicht die Premium Version sondern die normale. Und das gibt es ja bei sehr vielen Programmen, das es die normale kostenlose Version gibt und eine verbesserte die halt dann etwas kostet.

    have a good Day 😁

    19.09.2020, 10:18 #

    Und warum bekommt man nur eine 1 Jahres-Lizenz wenn es doch eh immer kostenlos ist??? Das ergibt doch überhaupt kein Sinn!!! Aber Hauptsache du könntest mal wieder etwas mit einem unqualifizierten Kommentar schlecht machen.

have a good Day 😁

19.09.2020, 12:33 #

Hier nochmal extra für @mailshopper. Die Premium Version ist nicht kostenlos!!!

Kommentarbild von have a good Day 😁

Kommentar verfassen