Bekannt aus:
Anmelden
530

Ständig Getränke (Softdrink oder Cafe small) gratis bei Mc Donalds bei Nutzung des Codes auf dem Kassenbon für die Feedbackaktion

Zum Deal

Die Aktion gibt es ja schon lange. Ist vielleicht vielen nicht mehr so präsent. In Studentenkreisen sehr wohl. steveband, wir Studenten lieben dich dafür! Man bekommt quasi ständig seine Getränke gratis. Eine Getränkeflatrate for free. Immer wieder neu.

Wie es funktioniert: Ihr bekommt bei jedem Kauf (auch wenn es nur ein Hamburger oder McSundae für 1 Euro ist) einen Kassenbon. Meist nehmen sie ihn bei Abholung der Bestellung entgegen und wollen ihn wegwerfen. Da macht ihr natürlich nicht mit. Den Kassenbon nehmt ihr schön mit und i.d.R. frage ich sogar noch meinen Vorder-oder Hintermann, ob ich seinen Kassenbon auch haben kann, was fast immer gelingt. Gerade in Großstädten sind viele Auswärtige bzw. Touristen unterwegs, die auf einen MCD Kassenbon nun so überhaupt keinen Wert legen. Oder ihr splittet eure Bestellung, so dass ihr statt einen eben zwei Kassenbons erhaltet! Wie ihr gleich seht, ist jeder Kassenbon Gold bzw. ein Getränk wert!

Auf dem Kassenbon ist immer unten ein Code. Mit dem könnt ihr ein Feedback abgeben und ihr erhaltet am Ende einen Coupon für einen Gratis-Softdrink (0,25l) oder Cafe small. Bei jedem MCD Besuch fülle ich meine Gutscheinreserven wieder auf und habe so das ganze Jahr über eine Gratis-Getränke-Flat. Bei warmen Wetter kann man ja auch mal 2 Gutscheine einlösen, wenn ein 0,25l Softdrink nicht ausreicht!

Im letzten Jahr wurde schon auf diese geniale Aktion hingewiesen, sie gibt es immer noch. Danke nochmal an steveband für seinen tollen deal aus dem letzten Jahr.

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/fuer-ein-feedback-gratis-kaffee-oder-cola-bei-mc-donalds/

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (65)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten