Bekannt aus:
Anmelden
388

ABGELAUFEN Spiel „Leisure Suit Larry 7 – Love for Sail“ kostenlos bei Indiegala

Zum Deal

Derzeit gibt es das Spiel „Leisure Suit Larry 7 – Love for Sail“ kostenlos bei Indiegala.

Geeignet für Windows.

Bei Steam kostet es 5,99€ im Sonderangebot: https://store.steampowered.com/app/765890/Leisure_Suit_Larry_7__Love_for_Sail/

Meldet euch einfach an, um das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Als wir unseren weniger als schneidigen Helden, Leisure Suit Larry, das letzte Mal sahen, befand er sich in einer ziemlich schwierigen Situation. Larry ist nicht festgebunden und macht das Beste aus den Dingen, indem er auf eine Kreuzfahrt geht, um die vorherige Eskapade zu vergessen. Als er an Deck ankommt, findet er heraus, dass es einen Mega-Wettbewerb für das Herz und den Körper eines Captain Thigh gibt, des sexiesten Kapitäns diesseits des Atlantiks. Unser Held muss seinen Verstand und seine List einsetzen … warte, er wird einfach betrügen und sich seinen Weg in das Schlafzimmer des Kapitäns „gewinnen“. Setzen Sie die Segel für dampfende Abenteuer auf hoher See!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
    • 11.09.2021, 18:06

    Wie iele Teile hat das denn?

      • 11.09.2021, 18:13

      Das war der letzte Teil der alten Serie. Später kam nochmal ne reloaded version und ein Spiel in dem man Larrys Neffen spielt (natürlich nach dem selben Schema wie bei Larry selbst). Aber das ist alles so neu, glaube nicht das das in nächster Zeit bei Indigala verschenkt wird.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten