SkyVorbei

Sky GRATIS: 1.+2. Bundesliga-Konferenz inkl. Köln-Düsseldorf kostenlos für alle (27. Spieltag) wegen Corona

Welcome-Back-Bundesliga
Update 💡 Tipp: Wollt ihr alle restlichen Bundesliga- und DFB-Spiele live sehen, dann könnt ihr euch das End of Season Ticket für 39,99€ gönnen – damit ihr könnt ihr sogar auf 2 Geräten gleichzeitig streamen:

Sky zeigt aufgrund der Geisterspiele die Konferenz der 1. und 2. Bundesliga für alle frei empfangbar. Man kann kostenlos über Sky Sport News HD, auf der Website skysport.de und in der Sky-Sport-App schauen!

Geplant sind erstmal die Übertragungen für den 26. und den 27. Spieltag.

27. Spieltag:

🏆 Liga 📆 Datum ⏰ Uhrzeit 📺 Partie im Live-Stream von Sky
1. BuLi 23.05. 15:30 Uhr M’Gladbach – Bayer 04
1. BuLi 23.05. 15:30 Uhr Wolfsburg – BVB
1. BuLi 23.05. 15:30 Uhr SC Freiburg – Werder Bremen
1. BuLi 23.05. 15:30 Uhr SC Paderborn – TSG Hoffenheim
1. BuLi 23.05. 18:30 Uhr Bayern München – Frankfurt
1. BuLi 24.05. 15:30 Uhr Mainz o5 – RB Leipzig
1. BuLi 24.05. 18:00 Uhr 1. FC Köln – Fortuna Düsseldorf

26. Spieltag:

  • Samstag, 16. Mai, 15:30 Uhr – Bundesliga
    • Borussia Dortmund – Schalke 04 *Revier-Derby*
    • RB Leipzig – SC Freiburg
    • TSG Hoffenheim – Hertha BSC
    • Fortuna Düsseldorf – SC Paderborn
    • FC Augsburg – VfL Wolfsburg
  • Sonntag, 17. Mai, 13:30 Uhr – 2. Bundesliga
    • Hannover 96 – Dynamo Dresden
    • Arminia Bielefeld – VfL Osnabrück
    • FC St. Pauli – 1. FC Nürnberg
    • Greuther Fürth – Hamburger SV
    • Wehen Wiesbaden – VfB Stuttgart

Gilt das nur für die nächsten beiden Spieltage?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht absehbar, wie lange der Spielbetrieb ohne Zuschauer in den Stadien stattfinden muss. Auf dieser Seite bekommen Fußballfans immer alle aktuellen Infos.

(vom Doc bearbeitet)


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

wkl

14.05.2020, 06:11 #

Zum Thema Stimmung und Fangesänge, "Vorteil" für Sky Kunden:
Zitat von
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/fussball-bundesliga-sky-uebertraegt-fangesang-als-tv-option-16767916.html
„Als frei wählbare Alternative für Sky Kunden, die die Bundesliga über den Sky Q oder den Sky+ Receiver verfolgen, bietet Sky eine neue zusätzliche Audio-Option an. Neben dem Live-Kommentator werden dort auch zum Spielgeschehen passende Fan-Gesänge der beteiligten Mannschaften und Publikumsreaktionen eingespielt.“

    DealDoktor

    14.05.2020, 23:19 #

    @wkl:
    Haha, nicht wirklich xD

    "In der Tat werden individuell zu jedem Bundesligaspiel durch einen Toningeniuer die Fangesänge der beteiligten Mannschaften eingespielt."

    Schon krass, dass so etwas entwickelt werden musste… Ist zwar fake, aber je nachdem für die Stimmung vielleicht zumindest besser als komplette Stille, wenn es halbwegs dezent und gut gemacht ist… Naja, könnte aber auch grandios scheitern 😀

Dtrieb

15.05.2020, 22:16 #

Danke für den Hinweis.

SGEFan

16.05.2020, 13:54 #

Fühlt sich irgendwie nicht richtig an, wird sich aber trotzdem angesehen 🙂

MrSteen

16.05.2020, 14:31 #

Lockvogelangebot für den ersten Corona-Spieltag – prima zum Ausprobieren!

stefan95

16.05.2020, 15:24 #

Endlich mal Fußball im Free-TV.

dman

16.05.2020, 17:38 #

Ein ganz komisches Gefühl so ganz ohne die Zuschauer…

Birgit10

16.05.2020, 21:48 #

War das komisch

Basket41

17.05.2020, 02:27 #

Hat echt gut geklappt. Spiele waren gut, der BVB war top. So kann es nächste Woche weitergehen. Vllt. hat ja noch ein Mensch Idee den ein oder anderen Spieltag wieder frei empfangbar zu machen.

Berthold_

18.05.2020, 16:49 #

@DealDoktor

Mit Amazon Prime kann man das Spiel heute auch verfolgen (Deal wurde ergänzt)

Potenzial

23.05.2020, 11:45 #

Ich stell am Receiver die Fans mit an,dann geht das.

cleverclaus

23.05.2020, 14:21 #

TOP, dass es jetzt auch die Sonntagsspiele der 1. gibt. Da dürfte es ja dann keine Konferenz geben, da zeitversetzt….👍
En lecker Kölsch schon mal kaltgestellt….🍻🍻🍻

    Basket41

    24.05.2020, 00:31 #

    Aber nur Köln oder? So verstehe ich das.

      marc_1712

      24.05.2020, 09:21 #

      @Basket41: Aber nur Köln oder? So verstehe ich das.

      Wo steht das denn? Ich würde das sehr gerne sehen, finde aber nur die Angabe, dass die Konferenzen gratis sind…

      Basket41

      27.05.2020, 00:21 #

      @Basket41: Aber nur Köln oder? So verstehe ich das.

      @marc_1712: Wo steht das denn? Ich würde das sehr gerne sehen, finde aber nur die Angabe, dass die Konferenzen gratis sind…

      In der Überschrift stand es. Ich war auch überrascht, als ich das gelesen habe. Leider war es falsch. Haben ja auch noch ein, zwei andere hier so verstanden. War halt nen Fehler hier. Kann ja passieren.

chrisstudent

23.05.2020, 15:27 #

Suuuuuuuuuuuper!😛

cleverclaus

24.05.2020, 11:17 #

marc_1712: Steht im Titel. Wird wohl stimmen! So richtig was auf der sky Seite habe ich auch nicht gefunden.

chrisstudent

24.05.2020, 11:41 #

Wohl zu früh gefreut. Überall liest man heute, das das Derby nur im Pay-TV zu empfangen ist. Titel dann wohl doch nicht korrekt. Schade!

"1. FC Köln vs. Fortuna Düsseldorf heute LIVE – Wird das Spiel im Free-TV übertragen?
Vorab die unerfreuliche Nachricht: Köln gegen Düsseldorf wird nicht im Free-TV übertragen.
Sky hat die exklusiven Übertragungsrechte für dieses Spiel, also ist es nur im Pay-TV zu sehen. "

Kommentar verfassen