Bekannt aus:
Anmelden
551

[PS4] Rocket League kostenlos downloaden

Zum Deal

Per Zufall bin ich gerade im PSN Store an Rocket League vorbei geschlendert. Und siehe da, es steht kostenlos zum download bereit. Und wer PS Plus Mitglied ist kann sich auch noch das Rocket League® – PlayStation®Plus-Paket saugen – for free.

Zum Vergleichspreis finde ich jetzt nichts konkretes und setze einfach mal 10 Euro an.

Zum Spiel:

Spielübersicht Tritt in einer energiegeladenen Mischung aus Arcade-Fußball und chaotischem Fahrspaß gegen andere Spieler an

Personalisiere dein Auto und tritt in einem der meistgefeierten Sportspiele aller Zeiten gegen deine Gegner an. Spiele alleine oder mit Freunden im 1v1-, 2v2- und 3v3-Online-Modus oder entdecke Extra-Modi wie Rumble, Schneefrei oder Körbe. Schalte Items im Rocket Pass frei, verbessere deine Wettbewerbsplatzierung, nimm an Wettkampf-Turnieren teil, schließe Herausforderungen ab, erreiche plattformübergreifende Fortschritte und mehr! Das Spielfeld wartet. Mach dich bereit für den Anstoß! [Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/rocket-league/

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten