Privazer gratis: Detaillierte Bereinigung von unerwünschten Spuren

logo4_r1_c7

Ein echter Deal ist es nicht. Aber ich weiß, dass Ihr über einen guten Tipp Euch auch freut.

Das Tool Privazer nutze ich schon sehr lange und habe es auch mit einer Spende unterstützt. Ihr müsst also selber schauen, ob es Euch etwas wert ist. Denn die Programmierer leben nicht nur von Downloads.

Ich stelle es Euch heute vor, da dieser Beitrag von CHIP mich darauf aufmerksam gemacht hat: https://www.chip.de/news/Noch-besser-als-der-CCleaner-Kostenlos-Alternative-reinigt-Ihren-PC-gruendlicher_93179419.html

Viele von Euch schwören auf den CCleaner. Vielleicht überzeugt Euch ja das Tool von Privazer.

Alles wichtige erfahrt Ihr aus dem Beitrag von CHIP.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

CitizenSane

02.11.2021, 09:12 #

Hab am WE tatsächlich auch über Privazer nachgedacht, aber bei Heise sind die wenigen Bewertungen nicht sonderlich überzeugend.

https://www.heise.de/download/product/privazer-91526

    -Paul-

    02.11.2021, 09:54 #

    @CitizenSane:
    Wenn ich den ersten Kommentar lese, zeigt es mal wieder, das so ein Tool auf jedem System anders läuft. Hier muss man selber einschätzen, ob man es nutzt oder nicht. Bei mir z.B. bleibt das Hintergrundbild erhalten. Da wurde noch nie was gelöscht. Auch jetzt nicht. Lasse es gerade wieder alles durchlaufen.

    Und ich glaube, dass bei 6 Bewertungen das noch nicht ausagekräftig genug ist.

    Die Aussage zur Spendenversion mag ja richtig sein. Das hat aber mit den Toolfunktionen nichts zu tun, ist aber bestimmt auch in die Bewertung entsprechend eingegangen.

    Hier ein weiterer Bericht: https://www.tecchannel.de/a/privazer-umfassender-schutz-der-privatsphaere,2079617

turbomike

02.11.2021, 11:37 #

deutsches Programm oder USA

chrisstudent

02.11.2021, 17:29 #

Kein deal, da hast es selbst erkannt!

    -Paul-

    03.11.2021, 07:09 #

    @chrisstudent:
    Ist richtig. Aber über solche Infos scheinen viele froh zu sein. Das habe ich jedenfalls den Kommentaren entnommen von ähnlichen Deals.

    Genauso betrachte ich die APP-Deals auch nicht als Deal. Wer die APP hat, hat auch die Info. Aber siese Infos sind sehr beliebt.

    Kann man akzeptieren, muss man aber nicht.

faehe

04.11.2021, 07:49 #

Danke für Information .

Kommentar verfassen