Bekannt aus:
Anmelden
198

PREMIUM-Bereich von CyberFitness 6 Monate kostenlos testen

Zum Deal

https://www.cyberpraevention.de

Alle gesetzlichen Krankenkassen übernehmen zwei Präventionskurse im Jahr. Die meisten zu 100%.

Deine Krankenkasse zahlt für Dich!

Krankenkassen Barmer, AOK, ….

BARMER-Versicherte haben die Möglichkeit, den neuen PREMIUM-Bereich von CyberFitness 6 Monate kostenlos zu testen mit Gutscheincode. Gutscheincode bekam ich von cyberpraevention.de

30.11.2021 angemeldet, Kraft & Ausdauer, „Pilates“, Anmeldung war einfach, man muss Krankenkasse Nummer angeben.

Onlinekurs „Pilates“ mag ich, sehr zu empfehlen. Turnte zwei Videos, dass ist mit manchen Übungen ganz schön schwer für meine untrainierten Bauchmuskeln, Halsmuskeln.

Die Kurstrainerin erklärt alle Übungen einfach, verständlich.

Sehr zu empfehlen.

Wer rastet, der rostet.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten