Mypostcard: Postkarte gratis versenden inkl. eigenem Foto

OIP-41

Da haben wir mal wieder ein neues Angebot bei Mypostcard für kostenlose Postkarten. Ausserdem kann der Empfänger eine Reise gewinnen. Verschiedene individ. Motive stehen Euch zur Auswahl, bei welchen Ihr Euer eigenes Bild einfügen könnt;-)

Zu den Details:

NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Mit einer gratis Postkarte einem Liebsten „danke“ sagen.

Und so einfach geht’s:

Motiv auswählen, persönlichen Text und Empfänger-Adresse einfügen und ab geht die Post.

Das Beste: Alle Empfänger haben die Möglichkeit auf zwei Flugtickets der Air Dolomiti von München nach Italien. Zur Gewinnspielseite gelangt der Empfänger über einen QR-Code. Dieser wird automatisch auf der Rückseite der Postkarte mitgedruckt mit dem Schriftzug „Scannen und Flugtickets gewinnen“. Hinweis: Der QR-Code ist bei der Gestaltung der Postkarte noch nicht sichtbar und wird auf die Freifläche unterhalb der Adresse gedruckt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

05.05.2021, 06:21 #

Cool! Mal wieder eine Selfmadepostkarte! Kommt immer gut an – im doppelten Sinn 😉

Blubberle

05.05.2021, 08:27 #

Toll! Muttertag ist gerettet 😉

bd4893

05.05.2021, 08:44 #

Passt es gerade .Muttertag 09.05.2021. !!!!!!!!!!!!!!

Hexenauge

05.05.2021, 09:38 #

dankeschön

Birgit10

05.05.2021, 11:29 #

danke schön 😊

Jinx

05.05.2021, 15:02 #

Sehr schöne Aktion, da macht man doch gerne mit.

    Wilibald

    05.05.2021, 15:10 #

    @Jinx:
    Ja wir auch. Wir haben zwar alle Bilder abgespeichert, aber ab und zu mal wieder was in der Hand zu halten ist doch anderes (früher gabs sogar einmal Foto-Alben :-))

Kiddi von Bern

05.05.2021, 16:20 #

Wohl schon alle Karten weg, oder ? Funktioniert irgendwie nicht – man kann die Karte nicht anklicken…

    Wilibald

    05.05.2021, 17:07 #

    @Kiddi von Bern:
    Kontingent ist natürlich irgendwann verbraucht. Habe jetzt extra wegen Dir noch eine Karte an mich verschickt (da werde ich mich aber freuen!).
    Aber jetzt zur Antwort: es geht noch.
    Klicke das Motiv an, es öffnet sich durch (Weiterleitung) Deine Postcardapp, scrolle notfalls runter zu den kostenfreien Motiven des Angebotes, personalisier dies ggf., Adresse eingeben, fertisch 😉

Pekunia

02.08.2021, 21:27 #

Hab gestern eine Urlaubskarte darüber verschickt. Die Aktion läuft offenbar noch, es hat geklappt, jetzt muss sie nur noch ankommen.

Kommentar verfassen