MORGENGOLD: kostenlosen Frühstücks-Service testen / Probelieferung ohne Risiko 🥨🥐🥖🍞

2B3FE267-67BB-434D-8D29-39BE14693E91

Liebe Community,

in der aktuellen Zeit mit Quarantäne und Homeoffice habe ich einen super Service gefunden und bereits erfolgreich getestet 🙂

Über den Link könnt Ihr die örtliche Verfügbarkeit prüfen und bekommt als Neukunde einmalig eine kostenlose Probelieferung mit Frühstücksprodukten geliefert 🥨🥐🥖🍞

Wichtige Info: die Waren werden je nach PLZ von dortigen regionalen Bäckereien bezogen 👨‍🍳

Vorteile:

– natürlich backfrisch

– große Vielfalt

– mehr Zeit

– regelmäßig und flexibel

Überzeugt Euch selbst und guten Appetit 😊

#stayathome

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ron77

30.03.2020, 13:53 #

Es gibt einen ähnlichen Anbieter, auch da ist einfach zu wenig los, sprich die Lieferungen sind nur bedingt.
.
.
.
Auch hier bei uns: Leider gibt es derzeit noch keinen Morgengold Frühstücksdienst für Ihre Stadt oder Region. Da Morgengold aber stetig wächst, könnte sich das schon bald ändern. Bitte prüfen Sie daher einfach von Zeit zu Zeit, ob wir auch Sie mit ofenfrischen Backwaren beliefern können.
.
.
.
Ist wie mit Lebensmittellieferservices. Viele werben, geht man dann auf die PLZ Suche is man raus… schade eigentlich, denn gerade jetzt wäre sowas eben sehr hilfreich….
.
.
P.S. Neutral, sprich keine Wertung von mir 🙂

TanteG

30.03.2020, 13:59 #

Schade bei uns gibt es Morgengold auch noch nicht. Dennoch heißer Deal.

Kioto66

30.03.2020, 14:10 #

Habe ich vor 3 Jahren schon mal benutzt.
Und letztes Jahr noch von denen ne E-Mail bekommen das ich es nochmal testen kann.

Thorsten

30.03.2020, 14:32 #

Was ist denn in dem Probenpaket drin ? Leider finde ich so spontan keine Details im Dealtext oder auf der Seite.

Camper77

30.03.2020, 14:39 #

Gibt's bei mir, direkt mal testen 😉

    Camper77

    30.03.2020, 15:13 #

    Funktioniert doch nicht 🙄

      Lilliluh

      30.03.2020, 16:14 #

      Hatte im letzten Jahr das Angebot genutzt & bekam 1 Croissant , 2 Körner & 1 normales Brötchen vor die Haustür gelegt . Ich wohne auf einem Dorf & bei uns ist zum Glück einer der da mitmacht. Ich hatte sogar einmal morgens mit einer Freundin die Brötchen ausgeliefert da ihre Mutter die 2 Mal die Woche ausliefert 🙂

MrSteen

30.03.2020, 14:42 #

Schade, ich hätte gerne getestet aber bekomme nur die Info "Leider gibt es derzeit noch keinen Morgengold Frühstücksdienst für Ihre Stadt oder Region. Da Morgengold aber stetig wächst, könnte sich das schon bald ändern. Bitte prüfen Sie daher einfach von Zeit zu Zeit, ob wir auch Sie mit ofenfrischen Backwaren beliefern".

Bibi_Hexe

30.03.2020, 15:00 #

Leider in ländlichen Regionen kaum vertreten ☹ Vielleicht würde es sich hier sogar mehr lohnen, weil auch nicht mal schnell um die Ecke ein Bäcker ist.

Bibi_Hexe

30.03.2020, 15:00 #

Leider in ländlichen Regionen kaum vertreten ☹ Vielleicht würde es sich hier sogar mehr lohnen, weil auch nicht mal schnell um die Ecke ein Bäcker ist.

Dany

30.03.2020, 15:17 #

Bei uns ja. Ich habe schon mal vor längerer Zeit dort bestellt. Die Brötchen waren gut und pünktlich. Ich warte bis Freitag und dann bestellen wir für Samstag. 🥐

    Tobi

    30.03.2020, 15:22 #

    @Dany: Dann schon mal guten Appetit. Kannst ja eventuell heute schon einen Wunsch-Liefertermin angeben 🙂

What.Zid.Tooya

30.03.2020, 15:39 #

Bei mir gibts keinen in der Nähe. Aber trotzdem Daumen hoch für den Deal.

cleverclaus

30.03.2020, 15:52 #

Schade, gibt es bei uns leider immer noch nicht in der Gegend….

GTAIVGiRL

30.03.2020, 16:18 #

Super, mal ausprobiert. Wunschtermin habe ich Samstag ausgewählt. Werde berichten ☺️

saargittarius

30.03.2020, 17:00 #

Am Anfang hats bei mir problemlos funktioniert. Dann hat der Lieferserviceanbieter gewechselt und nachdem dreimal hintereinander die Lieferung nicht bis an die Haustür erfolgte, hab ich wieder gekündigt.

Stephi

30.03.2020, 19:00 #

Bei mir leider auch nicht verfügbar. Schade.

Caesi

30.03.2020, 19:52 #

Auf dem Land keine Chance

Basket41

31.03.2020, 01:58 #

In der Kleinstadt wird das tatsächlich angeboten. Cool.

baerchen38

31.03.2020, 02:19 #

Mal sehen ob ich eine kostenlose Lieferung bekomme

baerchen38

31.03.2020, 02:27 #

Bei mir geht es habe es für Freitag bestellt

♥ ich liebe sie ♥

31.03.2020, 09:11 #

meine Lieferung kommt am Sonntag… Dank Freundin weiß ich sogar direkt von WEM 😂

babe0404

31.03.2020, 12:16 #

Wie läuft das in Mehrfamilienhäusern ? Wenn man nicht so früh aufstehen will, dann bleibt der Korb/der Eimer/die Tüte stundenlang vor der HAUStür stehen ? Oder zumindest so lange, bis ein Brötchendieb sich über diesen Morgengruß freut ?

Seit Jahren läuft die Versorgung mit Samstags- oder Sonntagsbrötchen vom Bäcker unseres Vertrauens über den herzallerliebsten Nachbarn. Somit liegt die Tüte schon einmal vor der WOHNUNGStür.

    Tobi

    31.03.2020, 12:20 #

    Von uns steht ein verschließbarer und wasserdichter Eimer (vom Baumarkt) mit Namen vor der Haustüre des MFH.
    Bislang gab es noch nie Probleme – einfach mal probieren 😉

Rapunzeloid

31.03.2020, 13:17 #

Juchhu, wenigstens ein Lichtblick 🌄 in unserem besonders coronaverseuchten Bayernlande. Mal sehen, ob demnächst alles im Eimer ist …

    Strubbel

    31.03.2020, 13:47 #

    @Rapunzeloid:
    Ich wohne ausgerechnet in einem der 3 betroffendsten Landkreise. O_O

      Rapunzeloid

      31.03.2020, 15:41 #

      @Strubbel:

      Ja, Frau Nachbarin, ich weiß. 🙋🏼‍♀️
      Die ursprüngliche Angewohnheit, mir auf den Seiten des Robert-Koch-Instituts die genauen statistischen Daten anzuschauen, habe ich aber schon vor ein paar Tagen aufgegeben. Man kommt sich sonst allmählich vor wie ein Todeskandidat, dem nur der Hinrichtungstermin noch nicht mitgeteilt wurde.

      Strubbel

      31.03.2020, 16:57 #

      @Rapunzeloid:
      NOCH bin ich fit. Hooray. Und habe vorhin jedem Auto mit Münchner Kennzeichen böse hinterhergeschaut. 😀 Könnte ja der Henker sein. Wer weiß?

Jinx

01.04.2020, 00:11 #

Mal sehen, was/wann kommt…

baerenkurde

01.04.2020, 00:36 #

Ist bei mir nicht verfügbar. Schade

GTAIVGiRL

05.04.2020, 01:05 #

Was für Idioten. Der Ortsteil für die Probe wo die hingeschickt werden soll hat reibungslos funktioniert übers Internet aber dann bekomme ich per Mail bescheid nein funktioniert leider doch nicht. Gauner.

    Strubbel

    05.04.2020, 03:57 #

    Musst du beleidigen nur weil du ein paar kostenlose Semmelchen nicht bekommst?
    Was hättest du du gesagt wenn dich jemand bei deinem Deal mit dem nicht funktionierenden kostenlosen Spiel Idiot und Gauner genannt hätte?

      GTAIVGiRL

      06.04.2020, 03:25 #

      Das ist doch Schnuppe. Ich würde sogar für die Probe zahlen wollen. Vollkommen egal ob die kostenlos jetzt war oder sogar kosten würden. Ich habe es auch ausprobiert da ich sowas nie in meinem Orsteil kannte das Frühstück bis zur Hause geliefert wird. Das war eigentlich mein Hauptgrund das ich dieses Angebot angenommen habe. Das vergleichst du mit meinem Deal? Ich habe gelesen gehabt dass das komplette Spiel kostenlos sei und nicht nur der Multiplayer. Wenn dir das was sagt. Das hatte selbst jeder in anderen Plattformen gelesen. Und warum sollte ich als Idiot oder Gauner beschimpft werden wenn der Fehler doch beim Herausgeber ist der das Spiel kostenlos zur Verfügung stellt aber falsch herausgibt da es nicht ganz gestimmt hat. Dafür kann ich doch nichts? Ich arbeite nicht bei Activsion. Das wären dann deren Schuld und nicht meine. Überlege jetzt zweimal 😉 Meine Ausdrücke waren übertrieben ja das stimmt.

    ♥ ich liebe sie ♥

    05.04.2020, 05:06 #

    jepp, Idioten und Gauner hättest Du stecken lassen können…

    Tobi

    05.04.2020, 06:07 #

    @REDLollipopGiRL was für ein unnötiger Kommentar, es kann nicht jedes Online-Tool perfekt sein.

lexmarkz13

05.04.2020, 06:00 #

Mein Lieferant ist 35 km weg – habe ich gar nicht probiert, denn wenn dazwischen nicht mindestens 20 Neukunden wären, rentiert es sich nicht aber die Probelieferung wäre möglich gewesen. Also wenn der Morgengoldpartner zu weit weg ist, muss man evtl mit einer Absage rechnen und das ist doch klar – das Auto fährt ja nicht mit Wasser

    Tobi

    05.04.2020, 06:04 #

    einfach versuchen, vielleicht gibt es ja schon einige Bestandskunden auf der Strecke (so ist es wohl bei mir)

      Guest

      05.04.2020, 11:03 #

      @Tobi:

      Bei mir sind wohl welche abgesprungen- den Lieferdienst gibt es momentan nicht mehr.
      Aber danke für den schönen Deal!

    Guest

    05.04.2020, 10:59 #

    @lexmarkz13:

    Genau so war es bei mir beim letzten MORGENGOLD-Deal von der Entfernung her, aber mittlerweile bietet sich kein Lieferdienst mehr an- hat sich wohl nicht rentiert.

lexmarkz13

05.04.2020, 06:20 #

@Tobi Ach nee, ich esse sehr selten Semmeln und Brezen und möchte sowieso keine regelmäßigen Lieferungen – dann probiere ich es auch nicht aus – selbst wenn es klappen würde

♥ ich liebe sie ♥

05.04.2020, 11:02 #

hat einwandfrei funktioniert heute morgen, Danke… 4 Teile waren in der Bäckertüte

    Guest

    05.04.2020, 11:06 #

    @♥️ ich liebe sie ♥️:

    Gerade wollte ich nach Deiner für heute terminierte Bestellung fragen…gut, wenn's funktioniert UND geschmeckt hat! 😉😀

      ♥ ich liebe sie ♥

      05.04.2020, 12:52 #

      @Guest: @♥️ ich liebe sie ♥️:

      Gerade wollte ich nach Deiner für heute terminierte Bestellung fragen…gut, wenn's funktioniert UND geschmeckt hat! 😉😀

      geschmeckt hats auch 🙂
      war zum Glück nicht die befürchtete Bäckerei 😀

      Guest

      06.04.2020, 04:57 #

      @♥️ ich liebe sie ♥️:

      Du meinst nicht von da, wo die Brezeln so lääätschig & dürr sind…? 😉😆

Tobi

26.04.2020, 08:22 #

Meine wöchentliche Lieferung kam gerade 🥨 🥐🥖
@DealDoktor: Bitte hochholen, Aktion ist immer noch gültig. VG

Sprite

26.04.2020, 11:26 #

Leider gibt es derzeit noch keinen Morgengold Frühstücksdienst für Ihre Stadt oder Region.

Tlna

26.04.2020, 12:57 #

Leider gibt es derzeit noch keinen Morgengold Frühstücksdienst für Ihre Stadt oder Region

Ralf69

26.04.2020, 13:26 #

Wäre angeblich für meine Region möglich, kommt aber aus 35km Entfernung….da back ich dann doch lieber selber oder hole vor Ort…..

Kommentar verfassen