Bekannt aus:
Anmelden
133

ABGELAUFEN McFIT Proud Club

Zum Deal

Update vom Doc am 21.09.2018: McFit hat mich gerade freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Angebot in dieser Form nie existent war bzw. hier auch  nicht korrekt dargestellt wurde. Daher habe ich es als abgelaufen markiert.

Aber bei Fitmart findet ihr immer wieder sportliche Aktionen. 😉

Nach langem Warten scheint es nun endlich soweit zu sein, der Proud Club von McFIT wurde freigeschaltet!

Der Proud Club ist die Antwort der Fitnesskette auf den Wunsch vieler Mitglieder, auch für treue Kunden Vergünstigungen und weitere Benefits anzubieten.

Je nachdem wie lange ihr Mitglied bei Mcfit seid gibt es gestaffelt verschiedene Treuevorteile:

  • ab 0 Monaten Partnervorteile: bei aktuell 18 Partnern (u.a.30% bei Hudson, 20% bei Nike und WMF, 15% bei Mister Spex, 10% bei Flixbus und fahrrad.de, 3 Monate amazon music unlimited etc.)
  • ab 10 Monaten Buddy Option: Nimm ein Wochenende im Monat einen Freund kostenlos zum Training mit.
  • ab 20 Monaten Partnerkarte: Hol dir die Partnerkarte für nur 14,90 € Aufpreis pro Monat und eine Person deiner Wahl trainiert bei McFIT.
  • ab 3 Jahren kostenlose Zusatzkarte: Wenn du deine PROUD CLUB Membercard einmal verlieren solltet, ersetzen wir sie kostenlos.
  • ab 3 Jahren Buddy Option+: Nimm jedes Wochenende einen Freund kostenlos zum Training mit.
  • ab 5 Jahren John Reed Option: Nutze alle John Reed Clubs.

Um diese Vorteile zu erhalten müsst ihr euch auf der McFIT Homepage regstrieren und euere Mitgliedsnummer mit dem Web-Konto verknüpfen. Das funktioniert aber sehr unkompliziert und ist innerhalb weniger Minuten erledigt.

Gerade die Treuevorteile für langjährige Mitglieder wie Partnerkarte, Buddyoption und die Möglichkeit in den John Reed Studios zu trainieren sind Vorteile, für die sich eine Registrierung im Proud Club durchaus lohnen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten