Kribbelbunt: 4 Bastelideen für Osternester

osternest-basteln-9

Na, für Ostern alles vorbereitet ? Das gekauft Osternest vom letzten Jahr dürfte langweilig sein. Die Kinder könnten glauben, dass der Osterhase keine Ideen mehr hat als nur gefärbte Eier.

Warum bastelt hr ncht mal ein Osternest persönlich ? Entweder Ihr überrascht Eure Kinder damit oder verbringt gemeinsame Zeit mit ihnen und bastelt gemeinsam.

Auf Kribbelbunt.de gibt es noch 4 Bastelideen zum selbermachen:

  • Osternest basteln aus Salzteig
  • Osterhasen Körbchen basteln aus Pappteller (Siehe Dealfoto)
  • Küken Osternester basteln aus Pappbechern
  • DIY Osterkörbchen aus Eierkartons

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und den Kids volle Osternester ohne PlayMobil und Lego.

Und wer mal mit Murmeln spielen will, der baut ein Murmelspaß im Schuhkarton. Die Bastelanleitung gbt es hier: https://www.kribbelbunt.de/artikel/news/murmelspass-im-schuhkarton/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

shexle

02.04.2021, 15:06 #

Supercooler Deals!

lexmarkz13

02.04.2021, 18:09 #

Vielleicht backe ich ein Körbchen 👍😊

TryingToSafeTheMoney

02.04.2021, 19:10 #

Vielen Dank, der Tipp kam mir wirklich gelegen! Hätte ich vermutlich nicht entdeckt. Sind zudem ja auch noch ein paar andere Anregungen auf der Seite.

Rapunzeloid

02.04.2021, 23:55 #

Na, der Osterhase 🐰 kommt mir dieses Jahr eh nur mit einem negativen Corona-Test in den Garten. Meister Lampe gehört schließlich nicht zur Familie!

Dukesemeretis

03.04.2021, 00:21 #

Schöne Sache, da findet sich bestimmt eine Idee als alternative zum klassischen Osternest.

Wilibald

03.04.2021, 06:50 #

Schöne Seite, viele Ideen. Danke für den Deal.

Blubberle

03.04.2021, 08:23 #

Schöne Aktionen für die diesmal etwas ruhigeren Feiertage

    -Paul-

    03.04.2021, 08:55 #

    @Blubberle:
    Ostern war früher bei mr nur unruhig, wenn es um's Suchen ging. Also gleich nach dem Aufstehen . Jetzt ist Ostern immer bei uns ruhig. Mit Kindern ist Ostern doch am schönsten.

      Blubberle

      04.04.2021, 11:42 Antworten #

      Das stimmt! Ruhiger meinte ich eher im Sinne von reduzierten Verwandtentreffen aufgrund von Corona – die Kinder halten einen natürlich trotzdem auf Trab!

bd4893

03.04.2021, 15:35 #

Sehr schöne Aktion, danke!

Kommentar verfassen