Kostenloser Ratgeber zur Aufbewahrung von Nabelschnurblut +Mutterpasshülle +MAM Beißring Gratis

deal-100

Bei der eticur) GmbH kann man einen kostenlosen Ratgeber über die Aufbewahrung von Nabelschnurblutstammzellen unverbindlich anfordern.

Als Dankeschön für die Bestellung des Infomaterials bekommt man außerdem eine recht schön gestaltete Mutterpasshülle und einen hochwertigen Beißring der Marke MAM Gratis dazu.

Tipp Solltet ihr auf der Suche nach weiteren Schnäppchen, Ratgebern und Tipps rund ums Thema „Baby“ sein, schaut doch mal bei unserer Partnerseite meinbaby123.de vorbei! 🙂
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lucy2000

14.10.2021, 11:20 #

Das Paket habe ich vor einiger Zeit schon bekommen. Kurze Zeit später haben die einen auch angerufen und wollten wissen ob ich mich mit dem Thema schon auseinader gesetzt hatte. Das war es dann aber auch schon, zum Glück keine weitren Anrufe.

Kommentar verfassen