Kostenlose TePe PlaqSearch Färbetablette bei Rossmann

TePe_PlaqSearch_F_rbetablette

Vom 30.09. bis 20.10. gibt es bei Rossmann (leider wahrscheinlich wieder nicht in jedem Rossmann) eine TePe PlaqSearch Färbetablette kostenlos. Ich habe sie im Kassenbereich in einem Flyer entdeckt.

Die Färbetabletten markieren die Stellen, an denen trotz Zähneputzen Plaque haften geblieben ist – eine schnelle Selbstkontrollmethode 😁

Ich hoffe, Ihr werdet fündig ❣️

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Guest

01.10.2019, 21:13 #

@BleedingHeart:

Da heißt es wieder: Augen auf beim Rossmann-
danke für den Hinweis meine Liebe,
so eine Färbetablette "beeindruckt" besonders Kinder und verbessert dann deren Putzverhalten…😉👍🏻😁

BleedingHeart

01.10.2019, 21:20 #

So sieht der Flyer aus, an dessen Rückseite die Tablette klebt.

Kommentarbild von BleedingHeart

claro

01.10.2019, 21:26 #

Danke,gute Sache!

Strubbel

01.10.2019, 23:11 #

@BleedingHeart: Dein "Ich hoffe ihr werdet fündig" ist etwas zweideutig, meine Liebe. 😉🤗 So wie ich dich kenne gehe ich aber mal davon aus, dass du nicht die Plaque meinst. 😄

Guest

01.10.2019, 23:26 #

@Strubbel:

😃😄😀

__Gelöschter_Nutzer__

02.10.2019, 07:21 #

Also schön Zähneputzen und dann zum rossmann gehen und Zähne vergleichen lassen 😁

__Gelöschter_Nutzer__

02.10.2019, 08:31 #

Damit kann man echt gut prüfen ob die Oral-B wirklich so toll ist.

Clarence4876

03.10.2019, 22:38 #

Cool, muss ich gleich morgen mal schauen. Seit mein Sohnemann die Dinger in der Schule bekommen hat, ist er ganz wild darauf 😉👍

    BleedingHeart

    04.10.2019, 03:01 #

    @Clarence4876:
    Ja, für Kinder ist das schon ne feine Sache 😊

      Clarence4876

      04.10.2019, 23:48 #

      @BleedingHeart:
      Heute bei Rossmann mal mitgenommen. Da hat ihm das Zähneputzen gleich viel mehr Spaß gemacht 😁😁😁

      BleedingHeart

      05.10.2019, 00:09 #

      @Clarence4876: @BleedingHeart:
      Heute bei Rossmann mal mitgenommen. Da hat ihm das Zähneputzen gleich viel mehr Spaß gemacht 😁😁😁

      Das glaub ich Dir 😉

Befana1976

21.12.2019, 11:39 #

Perfekt zu Halloween gewesen, damit kann man für ein paar Minuten tatsächlich gruselig ausschauen beim Lächeln.

Kommentar verfassen