Kostenlose Publikationen der Stiftung Deutsche Schlaganfall-hilfe

logo-268

Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe bietet Euch insgesamt 24 kostenlos Publikationen, die Ihr Euch bestellen könnt.

Nicht alles wird Euch vielleicht interessieren. Aber mit einem Schlaganfall ist nicht zu spaßen. Ein Schlaganfall kann das ganze Leben für den Betroffenen und den Angehörigen auf den Kopf stellen. Kommt die Hilfe zu spät, dann kann es den Tod bedeuten. Also sollte man sich vielleicht schon mal vorher informieren. Es betrifft nicht nur die Alten.

  • Schlaganfälle bei Frauen
  • Hilfsmittel im Überblick (Poster) (Din A3 (297mm x 420mm))
  • Programmbericht Junger Mensch und Schlaganfall
  • Schlaganfall-Kinderlotsen
  • Notfall-Informationen (Set)
  • Thala – Gesundheitsmagazin
  • Risikofaktoren und Vorsorge
  • Jeder Schlaganfall ist ein Notfall (Flyer)
  • uva.

Vorher Bescheid wisen bevor es zu spät ist.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Monel

30.04.2021, 18:24 #

Sehr gut, jeder sollte wissen wie man einen Schlaganfall erkennt, bei Schlaganfall zählt jede Sekunde!

Dyke007

30.04.2021, 19:23 #

Klar ist es wichtig, genau so wichtig ist es, einen Herzinfarkt zu erkennen oder Darmkrebs…. Wollen wir jetzt die Krankheiten durchgehen und deren Publikationen? Irgendwie ein komischer Deal!

    -Paul-

    01.05.2021, 08:56 #

    @Dyke007:
    Danke für Deine Meinung.

    Alleine wenn durch diesen "Deal" ein Menschenleben gerettet werden kann, ist es der Top-Deal.

    Ein Deal ist es in dem Sinne nicht. Da gebe ich Dir recht. Diese Dokumente zu finden ist nicht immer leicht. Manchmal kümmert man sich erst dann um solch ein Wissen, wenn man mit der Nase darauf gestoßen wird.

    Ich persönlch wurde mal auf Knochenmarkspende hingewiesen. Darauf habe ich mich genauer informiert. Leider zu spät, da ich zu alt war.

    Ich persönlich finde es schon wichtig, dass man auch auf solche Plattformen wie den DealDoktor, auf solche Sachen aufmerksam macht.

Wilibald

30.04.2021, 19:56 #

Ein wichtiger (!) Deal. Prima.

Pompon

30.04.2021, 21:49 #

Danke!!! Ich habe einen Schwerstfall in der Familie gehabt: Ganzkörperlähmung bei vollem Bewusstsein nach zwei Schlaganfällen. Ich kann jedem raten sich zu informieren.

    -Paul-

    01.05.2021, 08:58 #

    @Pompon:
    Danke für Dein Kommentar.

    Ja, leider kümmert man sich erst um etwas, wenn man selber davon betroffen ist, wie bei Dir.

cyberloewe237

01.05.2021, 09:35 #

gerne wird bestellt, Danke

Kommentar verfassen