Bekannt aus:
Anmelden
130

Kostenlose Flyer, Aufkleber, Button, Stundenpläne zum Thema Tierschutz auf PETAkids anfordern

Zum Deal

Bei *PETAkids kann man viele tolle info Materialien zum Thema Tierschutz für Kinder bestellen.

Materialien wie Flyer, Aufkleber, Button, Stundenpläne. Kann man über das Formular unter folgendem Link anfordern.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/40724

(Einfach die gewünschten Materialien im Formular ankreuzen)

  • PETAKids Flyer „Jagd – Gefahr für Mensch und Tier“
  • PETAKids Flyer „Ponykarussells – kein Spaß für Tiere“
  • PETAKids Flyer „Milch – das traurige Leben von Kühen“
  • PETAKids Flyer „Zirkus – kein Spaß für Tiere“
  • PETAKids Flyer „Zoo – kein schöner Ort für Tiere“
  • PETAKids Flyer „Sei ein Held für Tiere“
  • PETAKids Flyer „Pelz – Leid für die Tiere“
  • PETAKids Flyer „Tierversuche – Das Leid von Mäusen und Co“
  • PETAKids Flyer „Fische sind Freunde – kein Essen!“
  • PETAKids Flyer „Meeresfrüchte sind kein Obst!“
  • PETAKids Aufkleber „Fische gehören in die Freiheit“
  • PETAKids Aufkleber „Ich bin kein Pelzkragen“
  • PETAKids Aufkleber „Zoo – kein schöner Ort für Tiere“
  • PETAKids Aufkleber „Zirkus – kein Spaß für Tiere“
  • PETAKids Aufkleberbogen „Freche Tiersprüche“
  • PETAKids Aufkleber „Ponykarussell – kein Spaß für Tiere
  • PETAKids Broschüre „Tiere gehören in die Freiheit“
  • PETAKids Broschüre „Warum Veggie?“
  • PETAKids Broschüre „Tiere sind meine Freunde“
  • PETAKids Button „Tiergesicht“
  • PETAKids Poster „Ich bin kein Chicken Nugget!“
  • PETAKids Stundenplan für Tierfans

*PETA Deutschland e.V., ist ein in Deutschland als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannter und eingetragener Verein der sich für den Schutz der Tiere einsetzt.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (29)
  • So einen sch**** für Kinder? !?
    Dann fehlt noch der Aufkleber „Lederschuhe sollten leben“

    „Ich esse nur gewaltfrei gepflücktes Obst“

    Der Verein ist mir definitiv zu radikal. ..
    *Daumen runter*

    • 02.01.2017, 12:13

    @ ralf, hast recht!

    • 02.01.2017, 12:35

    Tierschutz fängt klein an. Ich finds gut 🙂

    • 02.01.2017, 13:01

    Peta ist ein furchtbarer Verein! Sollte man nicht unterstützen! 😑

  • Ich bin Pflanzenschützer… und ernähre mich daher nur von Fleisch.

    • 02.01.2017, 13:06

    @Luftli: wieso ist PETA ein furchtbarer Verein? Weil die Wahrheit weh tut? 😉

  • @Lufti: was tut weh?
    Ich esse gerne ein Stück Fleisch, aber nicht jeden Tag.
    Vor Ort beim Bauern, da weiß ich die Qualität zu schätzen.
    Massentierhaltung und ein Kilo Rinderbraten für 1,- ist auch nicht mein Ding. ..

    Jeder soll so leben und das essen was er möchte und bezahlen kann. ..nur die Ansichten von PETA finde ich persönlich zum kotzen. ..was darf und soll man denn nach deren Vorstellung noch zu sich nehmen?

    Solltet ihr die o.g. Tierschützer mal in natura sehen…mal auf die Schuhe achten…dann fragen ob das Leder ist…
    Werbung ist bei denen eher Abschreckung. ..
    Aber ich frag meinen Bauern mal, ob ich die nächste Kuh totstreicheln darf oder solange mit Blümchen bewerfen darf, bis sie umfällt…

    • 02.01.2017, 17:14

    Ich finde den Verein super!
    Sie haben schon so viel bewirkt und vielen Tieren das Leben gerettet!
    Daumen hoch!

    • 02.01.2017, 17:16

    @Ralf69: hast recht mit der meinung…

    • 02.01.2017, 17:18

    @PhilQueens: gegen Massentierhaltung und übermäßigen Fleischkonsum und Tierquälerei bin ich auch. Das ist ja logisch. Aber Peta-Leute sind einfach Extremisten. Die würden auch gern Zoos verbieten und selbst normale Hauszierhaltung sehen sie kritisch. Und sie haben selbst genug Dreck am stecken. Ich sag nur: http://www.sz.de/1.1641764

    • 02.01.2017, 17:26

    @Luftli: Das ist doch Trump-Land. Bei uns ist alles viel besser. 😉

    • 02.01.2017, 19:11

    Alle schulischen Materialien sollten kritisch betrachtet werden. Dass die Flyer wohl pro-Tierschutz gefärbt sind, könnte man annehmen. Dass das schlecht ist, glaube ich nicht.

    • 02.01.2017, 19:19

    Tier- und Umweltschutz ist gut. Entsprechende Verbände und NGOs in der Regel nicht.

    • 02.01.2017, 19:24

    Extremismus ist niemals gut, weder zur einen, noch zur anderen Seite. Ich denke immer sehr einfach und pragmatisch. 😒

    • 03.01.2017, 12:56

    Es gibt nur eine richtige Art von Schutz, den vollen. Wenn man halbherzige Verbände unterstützen möchte, bitte.
    WWF, Greenpeace und Co. Lassen Grüßen.

    Peta ist ein Verband für Leute die eingesehen haben das es Unrecht ist wie Tiere weltweit behandelt werden.
    Wer damit nicht klar kommt weil er unterbewusst weiß dass sie recht haben… Tja, Pech gehabt. Versteckt euch, haltet eure Ohren zu solange es noch geht. Irgendwann kommt die gute Message auch bei euch „pflanzenfreunden“ an.
    Tschödele! Ich bin dann mal weiter radikal Tiere am schützen 😂

    • 03.01.2017, 20:45

    Bestellt.
    Danke für den Hinweis 🙂

    • 08.01.2017, 01:33

    peta mag ich nicht 🙁

    • 23.01.2017, 18:40

    Ist das Angebot abgelaufen?

    • 23.01.2017, 19:31

    @Shardei: Viel zu spät, hast aber auch nichts verpasst. Extremökos auf Kinderfang. Geht mir persönlich am A…ch vorbei. Aber, wie gescholten, das ist meine Meinung.

    • 15.02.2018, 18:58

    @Ralf69
    Du bist ein Dummquatscher mehr nicht. Du stellst PETA als schlecht und radikal hin? Du hast ja Mega einen an der Klatsche. Tierschutz ist sehr wichtig denn Menschen wie dich interessieren Tiere anscheinend nicht. Du redest dir Fleisch vom Bauern schön einfach weil du nicht darauf verzichten möchtest!!!
    Es geht darum das es andere Bewohner auf dieser Erde gibt die ein Nervensystem haben und die tötet, quält und verstümmelt man nicht, weil man nur an sich denkt und nicht verzichten will.
    Was willst du überhaupt in diesem Vorrum und saftest andere blöde zu.
    Geh zu deinem tollen Bauern du Hinterweltler.
    Wenn du nur einmal in deinem Leben eine Kuh sehen würdest die vor dir weint, einen Affen der sich an seinen Käfig klammert weil er panische Angst hat oder ein Schwein das vor lauter Angst und Panik einpinkelt dann würdest du begreifen was PETA bewirken will. Aber anscheinend kommt nicht mal sowas bei dir an.

    • @Monique: Würdest du auch mit einem Löwen von Angesicht zu Angesicht diskutieren, ob das Reißen einer Gazelle mit einem Nervensystem moralisch verwerflich ist? Oder würdest du ihm als Alternative eine Portion Tofu anbieten?

  • @Monique: meine Meinung 👍gerade bei Chip Online groß Kommentar mit Video wenn man anschauen will, Schlachthof in Tauberbischofsheim (Baden Württemberg) geschlossen, wirklich brutal wenn man sich das Video anschaut, was PETA und andere machen, um uns aufzuklären, das ist wirklich gut, ich esse gerne Fleisch, aber die Misshandlungen bei Schlachtung und Zucht geht garnicht, und die Politiker versprechen Besserung und nichts passiert 😢

  • Und vor 2 Tagen im Fernsehen Frontal 21 gesehen, in Spanien aufgenommen , Tierschützer aufgenommen, Schweine wurden gefilmt, eins hatte, wirklich ein Fußball großen Tumor an der Hinterpacke, man da könnte ich heulen, und jetzt in Deutschland, der Scheiß, und das schlimmste, es geht schon jahrzehnte so und ändern tut sich nichts 😢 Grüne Woche gerade gewesen, da wird heile Welt vorgegaukelt 😠

  • @Couponking: 👎👎👎

  • @DealDoktor: Kannst das gerne hochholen, habs gerade aktuell gefunden und es funkioniert immer noch. 😀

  • @EN: funktioniert*

    • 23.02.2023, 10:28

    Es ist angekommen, das kann ich ungefiltert nicht für Kinder empfehlen

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten