Bekannt aus:
Anmelden
503

Kostenlos Leben retten!

Zum Deal

Ich finde es Wichtig! Und weil der Letzte „Deal“ von 2014 war, Frische ich das nochmal auf! Rette Leben! Sei Organspender!?

Unter https://www.dealdoktor.de/goto/deal/36049 Stehen euch gleich mehrere kostenlose Möglichkeiten bereit:

– kostenlos über die Organspende informieren ( auch unter https://www.dealdoktor.de/goto/deal/36050 )

– kostenlos Organspendeausweis aus Pappe oder als Plastikkarte im Kreditkartenformat anfordern

– druckbaren Organspendeausweis direkt ausfüllen und selbst basteln

Dabei gilt keine Eile, das Angebot steht vorerst auf unbegrenzte Zeit. Wichtig ist nur, dass ihr Euch über das Thema informiert und über die Entscheidung nachdenkt. Auch ein „Nein“ zum Ausweis oder der Organspende ist möglich.

Denkt daran, dass in Deutschland insgesamt 12000 Menschen auf ein Spenderorgan warten und davon im Durchschnitt täglich 3 sterben.(Quelle: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/36051 ) Es ist kein leichter Schritt, doch lohnt es sich, sich damit auseinander zu setzen; die Empfänger würden es euch lebenslang unbekannterweise danken.

Auch eure Krankenkasse wird euch gerne über das Thema informieren!

Also schlagt ruhig zu, es gibt keine versteckten Gebühren und Fallstricke. Kündigung täglich möglich!

Originaltext von salsaton (https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?u=13871)

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (96)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten