Vorbei

Gratis Hauptgericht bei Vapiano – Telekom Mega Deal

vapiano

Update Der Deal ist wieder aktiv: Ein kostenloses Hauptgericht wartet auf euch! Hier noch ein paar Infos seitens der Telekom: Ihr erhaltet als Telekom Privatkunden ein Hauptgericht nach Wahl in einem der vielen VAPIANO Restaurants in Deutschland. Egal ob Pizza, Pasta oder Salat.

Bis 24.04.2018 bekommt jeder Telekom Kunde in den Vapiano Restaurants ein kostenloses Hauptgericht! Auf gut deutsch: Pasta und Pizza schlemmen für lau 😀

Hier noch die Beschreibung von der Telekom Seite:

Wir schenken Dir Dein Hauptgericht bei VAPIANO. Buon Appetito!

Pizza, Pasta, Salat – bei VAPIANO steht Frische rund um die Uhr im Fokus. Genieße als Telekom Kunde Dein kostenloses Gericht in entspannter Atmosphäre in einem der vielen VAPIANO Restaurants. Sichere Dir in der Mega-Deal App Deinen persönlichen Gutschein schon vor dem Restaurantbesuch. Die Einlösung erfolgt im Restaurant mit Deinem Smartphone.

Nicht gültig in folgenden Städten

  • Darmstadt
  • Leipzig
  • Heilbronn
  • Kiel
  • Münster
  • Bielefeld
  • Osnabrück
  • Aachen
  • Hildesheim
  • Oldenburg
  • Braunschweig
  • Magdeburg
  • Wolfsburg

(Hochgeholt und vom Doc aktualisiert)

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

ruhrpottschnecke

24.04.2018, 12:53 Antworten Zitieren #

Schade – leider zu weit weg 🙁

AnnaMil

24.04.2018, 13:20 Antworten Zitieren #

Also bei mir ist nicht wieder aktiv 🤔😣

bd10327

24.04.2018, 16:56 Antworten Zitieren #

Es gibt ernsthaft noch Telekom Kunden?

Champ

24.04.2018, 17:32 Antworten Zitieren #

@mirak da hast du aber Glück gehabt. Musste durch meine ganzen Extras noch drauf zahlen. Hätte ich das mal vorher gewusst 🙁

Facelift1988

24.04.2018, 17:32 Antworten Zitieren #

Und wiedermal nimmt der in der Nähe nicjt dran Teil

Facelift1988

24.04.2018, 17:33 Antworten Zitieren #

Wahrscheinlich gibt es die anderen garnicht die dran teilnehmen ^^

Jule192

24.04.2018, 21:02 Antworten Zitieren #

@Champ: deshalb klärt man sowas lieber vor der Bestellung…

bd2610

25.04.2018, 07:47 Antworten Zitieren #

@bd10327: neiiiiiin. Wie kommst du denn da drauf? Alles Fake hier.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)