Kinderriegel Oktoberfest *20.09.2018*

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_3fb98ee6-1e18-41c0-a380-aabda5da96d4
Update Dieses Jahr findet wieder das kinder Riegel Oktoberfest statt, und zwar heute, am 20.09.2018! @DoktorSpieler hat uns den Tipp gegeben (vielen Dank!). Ich wünsche euch viel Glück! Danke für den Deal, @chaotenstar! Der Doc

Alle Jahre wieder gibt es das Kinderriegel Oktoberfest

Das heißt:

Ihr meldet euch an und bekommt pro Tag 3 gratis Spins am Glücksrad. Hierbei könnt ihr tolle Sachen Gewinnen (1. Kommentar)

Habe letztes Jahr Kinderriegel gratis erhalten, außerdem viele Rezepte (die wirklich gut und empfehlenswert sind!).

Viel Spaß und Glück!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

(Aktualisiert und hochgeholt vom Doc)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jule192

31.10.2018, 12:59 #

Habe auch nichts gewonnen. Meldet sich hier ja keiner mit Gewinn anscheinend.

Sabine S.

05.11.2018, 08:30 #

doch ich habe schon was gewonnen, aber mein Gewinn kommt einfach nicht bei mir zu Hause an. Ich frage jetzt mal nach, was los ist. Biene

tob1980

21.09.2019, 19:50 #

Dieses Jahr kein Glücksrad mehr?

    NeXtii

    30.09.2019, 17:32 #

    @tob1980: Dieses Jahr kein Glücksrad mehr?

    Laut Facebook leider nicht. Finde ich persönlich sehr schade 🙁

      Miroslav

      30.09.2019, 18:02 #

      @NeXtii:
      Danke für die Info. Das ist natürlich schade. Sollten doch statt das Geld für Fernsehwerbung rauszuhauen lieber mehr solcher Aktionen, wo man direkt was von hat, machen.

      NeXtii

      30.09.2019, 19:57 #

      @Miroslav: @NeXtii:
      Danke für die Info. Das ist natürlich schade. Sollten doch statt das Geld für Fernsehwerbung rauszuhauen lieber mehr solcher Aktionen, wo man direkt was von hat, machen.

      Dem kann ich leider nur zustimmen 🙁

Kommentar verfassen