Bekannt aus:
Anmelden
466

Jubiläumsausgabe 75 Jahre Handelsblatt gratis als ePaper / Handelsblatt Premium 6 Wochen im Wert von 59,99€ kostenlos

Zum Deal

Kurz: Das Handelsblatt feiert 75 Jahre Jubiläum und dazu gibt es gerade die Kampagne: 6 Wochen kostenlos das Handelsblatt Premium Online mit dem Code HB75 zu beziehen, das Bestellen funktioniert aber nur übers Smartphone und dem Klick auf den folgenden Link: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/389616/ (so jedenfalls grade mein Wissensstand, bzw. @chrisstudent hat dazu noch einen anderen Deal erstellt, der für alle funktioniert: https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/6-wochen-handelsblatt-premium-kostenlos-zum-jubilum/ )

Alle anderen können sich aber die Jubiläumsausgabe „75 Jahre Handelsblatt“ als e-Paper hinter dem Deal-Link gratis sichern.

Ihr müsst aber auf jeden Fall kündigen/ Kündigung beachten, sonst habt ihr ein Abo an der Backe.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
  • Super Danke – vielleicht was für meine Nichte 👍😊

    • 16.05.2021, 16:53

    Den deal gibt es aber schon, ist die gleiche Jubiläumsaktion.

      • 16.05.2021, 22:09

      @cleverclaus:
      Schrieb ich doch direkt mit Verlinkung in den UD, das es zumindest den ersten Teil auch schon mit ner anderen Verlinkung von @chrisstudent als UD gibt?! Aber die 75-Jahre-Jubiläumsausgabe gibt es zumindest laut DD-Suche nicht hier im Portal.

        • 17.05.2021, 14:39

        @Miroslav:
        Hast Recht. Sorry. Wobei man die Jubiläumsausgabe auch im Rahmen des 6 bzw. 3-Wochen-Testzeitraumes bekommt. Dann macht es eigentlich in meinen Augen aber wenig Sinn, nur eine Ausgabe HB zu nehmen.

        • 17.05.2021, 16:17

        @cleverclaus:
        Das ist ja unabhängig voneinander, das ePaper kannste ja sofort nach Erhalt der eMail laden (weiss aber nicht, ob ne Trashmail geht…) und so wies aussieht muss das auch nicht extra gekündigt werden und bei dem 3/6 Wochen-Abo ist vllt, die Jubiläumsausgabe ja nicht mit bei…

    • 16.05.2021, 22:10

    merci schau ich mir mal an

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten