Bekannt aus:
Anmelden
462

ABGELAUFEN Handelsblatt & WirtschaftsWoche Digital 1 Jahr kostenlos

Zum Deal

Die Angebote bei allmaxx und bei Handelsblatt selbst sind vorbei, aber ich kann euch zwei Alternativen empfehlen, wenn ihr dennoch eine der beiden Zeitschriften lesen wollt:

Bei allmaxx gibt es aktuell das WirtschaftsWoche und Handelsblatt Digitalbo in Kombi 1 Jahr kostenlos. Einzige Bedingung ist, dass man sich für deren Newsletter anmeldet. Den kann man dann aber auch wieder easy abbestellen.

Hab schon mehrere Abos von denen, hat bisher immer super geklappt. Die Abos sind immer selbstkündigend nach dem kostenlosen Jahr!

Viel Spaß!

(vom Doc aktualisiert)

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (34)
  • Super. Nicht mein Interessensgebiet, aber kostenlos und selbstkündigend. Daumen hoch!

    • 20.03.2018, 21:19

    Für mich ein interessantes Angebot. Leider klappt die Regestrierung bei mir nicht. Es steht auch nicht da warum. Ich werde einfach nicht weitergeleitet wenn ich nach ausfüllen des Formulars auf Registrieren drücke.

  • Ja bei mir klappt auf dem Handy-Browser garnichts. Nur Fehlermeldung bei der Newsletter-Anmeldung.

    Im Link steht auch was von nur für Studenten….naja, ich probier es vllt nochmal am PC später.

    • 20.03.2018, 22:14

    Falls man sich für das Thema Wirtschaft interessiert, dann ist das wirklich ein super Angebot. Ich hatte beide Zeitungen mal in einem Printabo und wurde vor allem vom Handelsblatt positiv überrascht.

    • 20.03.2018, 22:49

    So ein Kack, die verlangen zwingend einen Facebook-Login. Dann verzichte ich lieber.

    • 20.03.2018, 23:06

    Danke für den Deal. Facebook ist nicht nötig!

    • 21.03.2018, 00:21

    Wenn der Deal bestätigt wird, ist das ein richtig guter. Dort gibt es häufiger gute Deals. Die Zeitschrift Capital habe ich von dort schon drei Jahre am Stück

    • 21.03.2018, 07:31

    @mailshopper: unterhalb der Facebookmaske konnte ich mich mit E-Mail und Passwort anmelden.

    • 23.03.2018, 16:24

    Hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Angemeldet und danach Funkstille.

    • 24.03.2018, 15:00

    Die Zeitschriften sind lesenswert. Aber ich habe die lieber in der Hand

      • 06.05.2018, 17:31

      @What.Zid.Tooya:
      Print finde ich auch besser! Aber wenns für umme ist…. Und als digitaler Abonnent kann man kostenlos in beiden Wirtschaftsclubs Mitglied werden. Tolle Veranstaltungen mit manchmal mehrgängigen Galadinners.

    • 25.03.2018, 15:46

    Ich warte auch noch auf Rückmeldung…

    • 06.04.2018, 00:42

    mhhhh, hab grad eine Rechnung bekommen…. wer noch?

      • 06.04.2018, 06:36

      @morgenluft: Ja, erst 2 Wochen lang keine Rückmeldung und dann ohne Ankündigung so eine Rechnung. Sehr dubios.

      Ich denke aber, dass die nicht bezahlt werden muss, da zwar der Name in der Rechnung steht, aber darunter die Anschrift von Allmaxx, Schönhauser Allee 59 b, 10464 Berlin, es also eigentlich eine Rechnung an Allmaxx ist.

    • 06.04.2018, 07:50

    Habe auch ein Rechnung bekommen, ich dachte das wäre kostenlos,das widerspricht sich aber mit der Rechnung 🤔🤔

    • 06.04.2018, 09:12

    @mailshopper: bei mir das gleiche. Was ist eigendlich los? Ist wohl eindeutig ein Betrugsversuch. Das Magazin gab es nicht. Bei mir stand mein Name aber eine andere Adresse in der Rechnung.

      • 06.04.2018, 09:51

      @Lule5: Dieselber Berliner Adresse wie bei mir? Wie ich oben geschrieben habe, vermute ich, dass die Rechnung eigentlich an Allmaxx gehen sollte.

  • Ich habe allmax angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

    „danke für deine Nachricht. Da scheint wohl ein Fehler vorzuliegen. Das
    Abo ist natürlich für dich kostenlos, du kannst die Rechnung einfach
    ignorieren. Handelsblatt wird dir das auch noch mal per Mail offiziell
    bestätigen.
    Bitte entschuldige die Umstände!

    Liebe Grüße,
    Anna vom allmaxx-Team“

    • 06.04.2018, 13:27

    Ich hab die Rechnung auch bekommen , gut das es ne Entwarnung gibt und wir das ganze ignorieren können. Allerdings habe ich das Magazin auch bekommen entgegen anderer Kommentare.
    Danke Strubbel .

    • 06.04.2018, 15:16

    Hab auch die gleiche Rechnung erhalten

    • 06.04.2018, 15:37

    Lieber Abonnent,
    Sie erhalten über die allmaxx ein Jahr lang einen kostenfreien Zugang zu dem Handelsblatt ePaper und dem WirtschaftsWoche eMagazin.
    Bedauerlicherweise erhielten Sie von uns heute per Mail eine Rechnung zu Ihrem WirtschaftsWoche eMagazin-Abonnement.
    Das ist natürlich nicht richtig. Entschuldigen Sie bitte diesen technischen Fehler.
    Was können Sie nun tun? -> Bitte ignorieren Sie diese Rechnung.
    Wir werden Ihnen bald zwei neue Bestätigungen zukommen lassen, damit Sie sich mit Ihren neuen Abonummern freischalten können.
    Wir wünschen Ihnen mit Ihrer idealen digitalen Kombination aus Handelsblatt und WirtschaftsWoche weiterhin eine interessante Lektüre.
    Haben Sie Fragen? Sehr gerne. Wir freuen uns jederzeit über Ihren Kontakt unter Tel. 0800 2233110 oder [email protected]
    Herzliche Grüße
    Ihr
    Kundenservice der Handelsblatt MEDIA GROUP
    Toulouser Allee 27
    40211 Düsseldorf

    • 07.04.2018, 14:05

    Ich habe mich wirklich sehr gewundert und dachte bereits da wurde die Datenbank gehackt oder so. Zumal ich von Allmaxx seit ein paar Monaten die Zeitschrift Kapital bekomme und das ohne Probleme kostenfrei. Ich bin jetzt froh das es sich scheinbar um einen Fehler handelt.

    • 12.04.2018, 19:21

    Nach der Anmeldung wird mir als Laufzeit für das 12-Monats-Abo angezeigt:
    Laufzeit vom 02.06.2017 bis 03.06.2018
    🤔

    • 30.04.2018, 10:14

    Schade, angemeldet und danach Funkstille…Schon seltsam.

    • 06.05.2018, 17:34

    Versuche es heute mal. Wo es bei Capital so gut klappt bisher. 2 Abos und auch noch selbstkündigend. Genial, auch wenn es nur digitale Abos sind, was ich eigentlich nicht so mag.

    • 07.05.2018, 14:59

    Anmeldung hat gestern problemlos geklappt. Später habe ich dann gesehen, dass der gleiche deal als Secret deal vorhanden ist. Gleiche Maske. Nur steht da nichts von allmax. Habe ich mich dann sicherheitshalber auch nochmal angemeldet.

    • 07.05.2018, 19:51

    Bekomme keine Bestätigung? Wie lang dauert es?

    • 27.05.2018, 13:35

    Am 07.05. gemacht. Bis heute (27.05.) kam auch noch keine Bestätigung!!! Wem geht es auch so?

    • 02.10.2018, 16:29

    Es steht der Hinweis vermerkt, dass das Angebot nur für Neuabonennten gilt. Bezieht sich der Hinweis auf Neuabonennten der Zeitung oder des Newsletters?

    • 10.10.2018, 11:26

    Heute kam meine Bestätigung

  • Hierüber angemeldet:

    http://lead.handelsblatt.com/12mo-hb-12mo-wiwo/

    Es kam nie eine Bestätigung oder irgendwas anderes im Spam Ordner… Ist das seriös?!

  • (Das war der zweite Link vom handelsblatt direkt)

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten