Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sophisticat

15.07.2018, 19:44 Antworten Zitieren #

@Bleeding Heart: Geburtsjahr 4stellig? Tag und Monat 2stellig?
Bei mir klappt es.

    BleedingHeart

    15.07.2018, 20:49 Antworten Zitieren #

    @Sophisticat:
    Ja, Du glaubst gar nicht, wie oft ich über mein Geburtsdatum geguckt hab. Irgandwann war ich schon soweit: Ob ich da wirklich geboren bin? Hab ich mich auch nicht im Jahrhundert vertan? Steht da vielleicht MM.TT.YYYY oder doch TT.MM.YYYY? Da fällt mir übrigens jetzt gerad auf, dass da doch dd.mm.yyyy oder TT.MM.JJJJ, wenn schon, denn schon, hätte stehen müssen, na ja, egal…

Sophisticat

15.07.2018, 21:01 Antworten Zitieren #

@Bleeding Heart: Dann haben wir unterschiedliche Seiten.
Bei mir steht – -. – -. – –
Ist ja auch, wie du so trefflich erwähnst, egal.

seeker

16.07.2018, 20:58 Antworten Zitieren #

Beim Real in München haben Sie die Aktionspackungen mit Code (am Seitenregal bei den Süßigkeiten). Im Extra-Aufsteller bei den Kühltruhen sind nur normale Packungen mit Codes für Fußballsticker oder so.

0alex0

17.07.2018, 07:31 Antworten Zitieren #

@Bleeding Heart: Ich hab jetzt endlich hinbekommen. Habe vom Tablet gemacht. Was ich dabei gemerkt habe – beim Hochladen des Kassenbon ist in dem Feld Nummer des Foto erschienen, vorher war das Feld immer leer geblieben, egal ob am Smartphone oder am PC, ich mußte immer nachdenken ob es hochgeladen ist oder doch nicht. Also an alle, die das gleiches Problem haben: immer beim Foto hochladen darauf achten, daß in dem Feld die Nummer erscheint. Cookies löschen oder anderen Browser benutzen – das war mir von Ferrero geraten, könnte auch hilfreich sein.

BleedingHeart

18.07.2018, 04:07 Antworten Zitieren #

@0alex0:
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft! Habe es mit Google Chrome hingekriegt. Da wurde mein Geburtsdatum akzeptiert 😁

0alex0

18.07.2018, 17:06 Antworten Zitieren #

@Bleeding Heart: Bei mir lag es nicht an dem GD, sondern an dem Fotoupload.☺

Jule192

19.07.2018, 21:07 Antworten Zitieren #

@0alex0: also geht es nicht durch ohne hochgeladenes Foto? Dann kann ja nichts schief gehen und es ist definitiv hoch geladen, wenn es weiter geht.

Jule192

19.07.2018, 21:08 Antworten Zitieren #

@0alex0: war mir nämlich unschlüssig, ob es hoch geladen ist. Habe da keinen Hinweis stehen sehen.

claudi81

20.07.2018, 15:36 Antworten Zitieren #

Heute gekauft, wenn ich schon nicht all die Gutscheine von real einlösen kann

tob1980

21.07.2018, 16:31 Antworten Zitieren #

1. Der Fotoupload funktionierte bei mir erst als ich die Auflösung minimierte um unter 1mb zu kommen.

2. Die Captcha Eingabe am Ende mit den Straßenschildern ist zu kotzen. Alle anderen Captchas sind ja kein Problem aber die Straßenschilder funktionieren nie. Gibts dafür ne Lösung?

0alex0

21.07.2018, 20:04 Antworten Zitieren #

@tob1980: Auf das Minimieren der Auflösung bin ich gar nicht draufgekommen, da auch bei mir kein Hinweis gab ob das Foto hochgeladen ist oder doch nicht. Habe von Tablet aus dann geschaft einzulösen, jetzt ist mir auch klar warum – die Auflösung ist niedriger als beim Smartphone.

Schnäppchenjägerin

22.07.2018, 17:59 Antworten Zitieren #

Hallo ihr,
Sorry für die doofe Fragen.
1. Habe ich es richtig verstanden, dass man immer ein Foto des Kassenbons und den Code eingeben muss?
2. Wie bekommt ihr das hin? Wenn ich den Code eingebe, kann ich kein Foto mehr hochladen. Ich kann zwar das Feld anklicken, aber es öffnen sich hald nicht die Ordner, sodass ich ein Foto anklicken könnte.

Ich habe es schon vom PC und vom Handy aus probiert, aber beides funktioniert leider nicht.
Das Foto habe ich auch schon verkleinert, sodass es jetzt nur noch 12 kB hat.

Wäre euch sehr dankbar.

    Henning S

    23.07.2018, 21:07 Antworten Zitieren #

    @Schnäppchenjägerin:
    Habe das gleiche Problem wie unter 2. Gibt es eine Lösung?

      Schnäppchenjägerin

      23.07.2018, 21:32 Zitieren #

      @Henning S:
      Gut, dass nicht nur ich das Problem habe… Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen und bin ziemlich ratlos.

      flofree

      24.07.2018, 07:03 Zitieren #

      @Schnäppchenjägerin: @Henning S:
      Gut, dass nicht nur ich das Problem habe… Leider habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen und bin ziemlich ratlos.

      Versuch mal anderen Browser. Mit Firefox gings

    flofree

    25.07.2018, 06:27 Antworten Zitieren #

    @Schnäppchenjägerin: Hallo ihr,
    Sorry für die doofe Fragen.
    1. Habe ich es richtig verstanden, dass man immer ein Foto des Kassenbons und den Code eingeben muss?
    2. Wie bekommt ihr das hin? Wenn ich den Code eingebe, kann ich kein Foto mehr hochladen. Ich kann zwar das Feld anklicken, aber es öffnen sich hald nicht die Ordner, sodass ich ein Foto anklicken könnte.

    Ich habe es schon vom PC und vom Handy aus probiert, aber beides funktioniert leider nicht.
    Das Foto habe ich auch schon verkleinert, sodass es jetzt nur noch 12 kB hat.

    Wäre euch sehr dankbar.

    Nur eins eingeben. Entweder Code oder kassenzettel

    Birgit10

    01.08.2018, 10:21 Antworten Zitieren #

    @Schnäppchenjägerin:
    hatte das gleiche Problem, habe meine Daten einfach ohne Foto losgeschickt…. und es kam direkt eine Bestätigung und dass mein Geld innerhalb von 2 Wochen auf meinem Konto wäre 😊 Anscheinend benötigt man kein Foto des Kassenbons, wenn man einen Aktionscode hat!

marianna

24.07.2018, 21:48 Antworten Zitieren #

@Schnäppchenjägerin: nein, du musst entweder Code oder Kassenzettel hochladen, beides geht es nicht und laut Teilnahmebedingungen nicht erforderlich.

marianna

26.07.2018, 21:18 Antworten Zitieren #

@tob1980: danke für den Tipp! So hat es bei mir dann auch funktioniert, ich habe das Bild auf 1 MB verkleinert, erst dann ging es problemlos.

KEKS-LAUS

27.07.2018, 12:49 Antworten Zitieren #

Hab heute mein Geld erhalten

BleedingHeart

28.07.2018, 08:31 Antworten Zitieren #

Gestern ist das Geld eingegangen 😀. Es hat 9 Tage gebraucht.

Der Deutsche.

30.07.2018, 09:46 Antworten Zitieren #

Ich habe noch nichts gekriegt, denke aber, dass es diese Woche kommt (habe 1 Mal mit Kassenzettel und 1 Mal mit dem Code mitgemacht…..)

TheKlappstuhl

31.07.2018, 00:25 Antworten Zitieren #

Bei mir kam das Geld nach ca. 3 Wochen. Ist aber noch völlig im Rahmen.

0alex0

31.07.2018, 08:44 Antworten Zitieren #

@TheKlappstuhl: Habe gerade Konto gecheckt und gemerkt, daß am 27.07. schon angekommen ist – 10 Tage nur gedauert. 👍

löwenzahn

31.07.2018, 17:36 Antworten Zitieren #

Geld kam zügig vor einigen Tagen…👍

Jule192

31.07.2018, 18:16 Antworten Zitieren #

Meins ist bisher nicjt da. Warte schon mehr als 3 Wochen. Ob ich mal nachhaken muss 🤔

coolesache

03.08.2018, 20:21 Antworten Zitieren #

Gagagagaaa, also auf einigen Seiten fragt man sich tatsächlich, ob die Programmierung ein Schülerpraktikant übernehmen durfte. 😠
Firefox am Smartphone mehrmals abgestürzt beim Geb.datum (Kassenzettel-Variante) und am PC wollte ich dann nur den Code nehmen – aber nein, ich "musste" zusätzlich noch den Bon hochladen. Hab den Code dann trotzig wieder rausgeschmissen. 🤢
Jaja, mit uns Sparfüchsen kann man es ja machen, wir geben nicht so schnell auf. 😋
Lasst es euch schmecken! 🍪

SandyK

07.08.2018, 22:44 Antworten Zitieren #

Ach so ein Hanuta…. hab ich schon ewig nicht mehr gekauft. Dann werde ich mal Ausschau halten

Der Deutsche.

08.08.2018, 07:56 Antworten Zitieren #

Geld kam heute auch an…..Super.

marianna

08.08.2018, 12:39 Antworten Zitieren #

Geld kam nach ca. eine Woche, ich habe keine Aktionspackung gekauft.

Firegirl002

08.08.2018, 19:16 Antworten Zitieren #

Bei mir kam das Geld auch an 🙂

densch

09.08.2018, 15:46 Antworten Zitieren #

Hat Jemand schon einmal eine Aktionspackung gefunden? O_o

Die Frage ist nur:
Gehe ich das Risiko ein, ne normale Packung zu kaufen und bleibe womöglich auf dem kaufpreis sitzen?
oder warte ich bis bzw. ob ich jemals eine Aktionspackung finden werde?

Sophisticat

09.08.2018, 16:01 Antworten Zitieren #

@densch: Habe ich, bei Ratio. Die Übersendung und die Rückerstattung waren problemlos. Die Überweisung erfolgt am nächsten Arbeitstag.

    densch

    09.08.2018, 16:11 Antworten Zitieren #

    @Sophisticat:
    habe noch nie von diesem Laden gehört.

    Meinst du, dass es mit ner normalen packung auch klappt?

Sophisticat

09.08.2018, 17:08 Antworten Zitieren #

@densch: Also, Ratio ist in meiner Region ein Begriff. Gehört zu Marktkauf/Edeka.

Hegu

09.08.2018, 19:43 Antworten Zitieren #

Heute Aktionspackung bei Aldi Süd gekauft.

Juliathebest

10.08.2018, 18:22 Antworten Zitieren #

Ap bei rewe gefunden 🙂

Jule192

16.08.2018, 20:07 Antworten Zitieren #

@densch: Ich habe keine Aktionspackung gehabt. Eine ganz normale 10er Packung. Und mein Geld ist schon da.

    flofree

    18.08.2018, 08:44 Antworten Zitieren #

    @Jule192: @densch: Ich habe keine Aktionspackung gehabt. Eine ganz normale 10er Packung. Und mein Geld ist schon da.

    Kann ich bestätigen. Geld ist auch ohne Aktionspackung da.

maik116

24.08.2018, 20:12 Antworten Zitieren #

Es klappt auch mit einer 10+1 Packung und nur mit nem Kassenbon, also keine Aktionspackung notwendig und Geld kam auch recht fix!
Man sollte allerdings die Auflösung vom Handy minimieren, da nur eine bestimmte Größe vom Foto funktioniert!
Falls es jemand weiterhelfen tut,mfg

caffery

25.08.2018, 12:05 Antworten Zitieren #

Habs nun auch endlich bei uns im Rewe für 2,29 Euro gefunden. Die brauchen immer ziemlich lange bis sie diese Aktionsprodukte im Sortiment haben. Die Onlineeingabe hat wunderbar mit dem Code funktioniert. Da man aber keinen Bon hochladen musste, habe ich mich im Nachhinein gefragt ob ich beim Preis auch irgendwas hätte eingeben können da sie ja weder wissen können wo ich gekauft habe, noch was es da gekostet hat.

palmenbaum

28.08.2018, 10:15 Antworten Zitieren #

Im Netto bekommen;lag unter den vorherigen mit 1Hanuta Gratis.Ging problemlos einzugeben, nicht wie bei Snickers Stick.Codeeingabe langt.

Saskia V

28.08.2018, 22:15 Antworten Zitieren #

Wenn ich nur den Bon hochlade bekomme ich die Meldung der Code fehlt. Gebe ich diesen ein, heißt es, er wäre ungültig 🙁 davor kam die Meldung, ich hätte schon teilgenommen

IchbinIch

31.08.2018, 21:58 Antworten Zitieren #

irgendwie nicht für Safari gemacht die Seite… Eingabemasken verschwinden immer.. ☹️

jalla

02.09.2018, 17:22 Antworten Zitieren #

Also am PC hatte ich keine Probleme. Dateneintrag und Bon – Abload ging problemlos.

caffery

03.09.2018, 10:48 Antworten Zitieren #

Das ging wirklich extrem schnell. Nach einer Woche war das Geld da und man muss nichts hochladen und auch keine Adresse angeben. Wenn mal immer so leicht und schnell ginge…

kalle1313

04.09.2018, 17:44 Antworten Zitieren #

Erstattung kam super schnell! Hat keine Woche gedauert.

Zisselina

06.09.2018, 18:23 Antworten Zitieren #

Bei mir kommt immer "bitte gib einen gültigen Code ein" 🙄🙄🙄

Natalie Sommer

07.09.2018, 16:35 Antworten Zitieren #

Ich bin neu hier bekommt man wirklich das Geld zurück ?

    Vaues

    08.09.2018, 01:41 Antworten Zitieren #

    @Natalie Sommer:
    In der Regel schon.
    Ausnahmen kommen selten vor.
    Ich habe mir nach längerer Zeit auch mal wieder Hanuta gekauft. Die waren doch mal größer??? Und nein, es liegt nicht daran, dass ich jetzt erwachsen bin. Ist so lange auch wieder noch nicht her :-).

      DoktorSpieler

      10.09.2018, 15:59 Zitieren #

      @Vaues:
      Ich kann dich beruhigen, ich hatte den Eindruck auch…

      Vaues

      10.09.2018, 16:14 Zitieren #

      @DoktorSpieler: @Vaues:
      Ich kann dich beruhigen, ich hatte den Eindruck auch…

      Da bin ich dann ja wirklich beruhigt. Ist nur noch so ein Häppchen!!!

    flofree

    08.09.2018, 08:14 Antworten Zitieren #

    @Natalie: Ich bin neu hier bekommt man wirklich das Geld zurück ?

    Ja funktioniert reibungslos.

seeker

09.09.2018, 22:09 Antworten Zitieren #

Mein Geld war auch nach 10 Tagen auf meinen Konto. Ich hatte eine Aktionspackung bei Real gekauft.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.