GRATIS „Wir sind das Klima!“ mit Christoph Maria Herbst kostenlos downloaden (Hörbuch)

temp_01750577-3b3e-49ff-a5eb-e838ad0b1b01
Update Der Deallink funktioniert jetzt. Für alle, die wegen des Weiterleitungsproblems nicht zuschlagen konnten, hole ich den Deal nochmal hoch. Danke @krofisch! Der Doc

Der Verlag „Die Zeit“ schenkt euch zusammen mit dem Argon Verlag derzeit das Hörbuch „Wir sind das Klima!“ von Jonathan Safran Foer.

Damit trifft er derzeit genau den Zeitgeist.

Freut euch auf Christoph Maria Herbst, der als Sprecher so unterschiedliche Stoffe wie „Er ist wieder da“ oder die „China Study“ beherrscht.

Laufzeit: 6 Stunden, 37 Minuten

Format: MP3 128 kbit/s

Größe: 391,5 MB

Ihr bekommt das Hörbuch im Wert von 15,95 € als MP3-Download jetzt kostenlos. Ihr müsst beim Herunterladen daher auch keine Kontodaten angeben.

Das Hörbuch ist bis 30. Januar 2022 verfügbar.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Mit seinem Bestseller »Tiere essen« hat Jonathan Safran Foer weltweit Furore gemacht: Viele seiner Leser wurden nach der Lektüre Vegetarier oder haben zumindest ihre Ernährung überdacht. Nun nimmt Foer sich des größten Themas unserer Zeit an: dem Klimawandel. Der Klimawandel ist zu abstrakt, deshalb lässt er uns kalt. Foer erinnert an die Kraft und Notwendigkeit gemeinsamen Handelns und führt dazu anschaulich viele gelungene Beispiele an, die uns als Ansporn dienen sollen. Wir können die Welt nicht retten, ohne einem der größten CO2- und Methangas-Produzenten zu Leibe zu rücken, der Massentierhaltung. Foer zeigt einen Lösungsansatz auf, der niemandem viel abverlangt, aber extrem wirkungsvoll ist: tierische Produkte nur einmal täglich zur Hauptmahlzeit. Foer nähert sich diesem wichtigen Thema eloquent, überzeugend, sehr persönlich und mit wachem Blick und großem Herz für die menschliche Unzulänglichkeit. Christoph Maria Herbst beherrscht als Sprecher so unterschiedliche Stoffe wie »Er ist wieder da« oder die »China Study«. Gnadenlos pointiert macht er sich mit Foers Sache gemein.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

(hochgeholt vom Doc)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

01.01.2022, 10:58 #

Oh ja, der ist als Sprecher echt genial.

diverchriss

01.01.2022, 11:02 #

Das Thema ist dringend. Deshalb auch eine klare Empfehlung.

    Basket41

    02.01.2022, 00:47 #

    @diverchriss:
    jab es ist sehr dringend. Deshalb ist es sehr gut, dass es ein solches Angebot. gibt. 🙂

Kurten

01.01.2022, 11:34 #

Das hat bei mir funktioniert: https://argon.hoebu.de/downloads

Km_murkser

01.01.2022, 13:43 #

Schöner Deal. Aber 19,95€ für ein Hörbuch regulär ist schon viel. Muss Mal gesagt werden.

    krofisch

    01.01.2022, 13:44 #

    @Km_murkser:
    Dafür ist es jetzt ja auch kostenlos😉👍

    Basket41

    02.01.2022, 00:49 #

    @Km_murkser:
    das ist halt bei der Buchpreisbindung so. Die fällt allerdings immer recht schnell. Dann steht das aber halt noch auf den Werken drauf.

      evafl21

      02.01.2022, 12:10 Antworten #

      @Basket41:
      Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen, dass die Preisbindung so schnell fällt.

      Basket41

      03.01.2022, 00:16 Antworten #

      @evafl21:
      man findet in meinen Augen viele Werke recht schnell bei Thalia und Co. recht schnell reduziert oder als Mängelexemplar, wenn das Cover etwas zerkratzt ist. Bin aber über die genauen Fristen auch nicht informiert.

      evafl21

      03.01.2022, 17:59 Antworten #

      @Basket41:
      Ach so, ok. Habe ich nicht in direkter Nähe, daher für mich nicht so relevant. 😉

      Basket41

      04.01.2022, 00:24 Antworten #

      @evafl21:
      aso. Angebote dürfte es aber online geben.

    evafl21

    02.01.2022, 12:01 #

    @Km_murkser:
    Naja… da wollen ja auch ein paar Menschen dran verdienen…

rodriguez110

01.01.2022, 14:54 #

danke!

bd36734

01.01.2022, 15:44 #

Eine gute Stimme hat er ja

FranckRibery

01.01.2022, 18:28 #

Hat bestens geklappt Danke 🙋‍♂️🖐

Basket41

02.01.2022, 00:50 #

Super Deal. Danke für den Tipp. 🙂

DealDoktor (Benji)

02.01.2022, 10:17 #

Sorry, das mit dem Weiterleitungsproblem war ein Fehler unsererseits und @krofisch hat das Problem nun mit einem anderen Link umgangen. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Deallink geht jetzt!

Mille70

02.01.2022, 15:08 #

Ich lese Bücher lieber selber.

Kommentar verfassen