Bekannt aus:
Anmelden
575

GRATIS "*3 Weihnachtsgeschichten*" von Charles Dickens kostenlos anhören oder downloaden

Zum Deal

Gerade jetzt rechtzeitig in der Adventszeit gibt es derzeit das Hörspiel von Charles Dickens: Ein Weihnachtsabend kostenlos zum anhören und downloaden.

Der alte Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals, für den selbst der Weihnachtsabend nichts als ein Ärgernis ist. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Geschäftspartner Marley, der früher selbst ein eiskalter Geschäftsmann war und es nun bitter bereut…

Laufzeit: 55 Min.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/414708/

Download: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/372472/

Wem das nicht reicht kann gerne auch noch diese Geschichten genießen:

  • Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens Teil 1 (1/2) – Laufzeit: 110 Min.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/414709/

Download: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/372711/

Ebenezer Scrooge ist ein respektierter Geschäftsmann, aber ein skrupelloser, hartherziger Geizkragen. In der Weihnachtsnacht erhält Scrooge unheimlichen Besuch: Jacob Marley, sein vor lange verstorbener Geschäftspartner, will ihn vor einem schrecklichen Schicksal warnen.

  • Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens Teil 2 (2/2) – Laufzeit: 111 Min.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/414710/

Download: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/372712/

Der Geist der diesjährigen Weihnacht erscheint vor Ebenezer Scrooge. Er erteilt dem alten Geizkragen eine weitere Lehre. Und noch eine dritte, düstere Erscheinung wird Scrooge auf seinem Weg der Läuterung heimsuchen: Der Geist der zukünftigen Weihnacht.

  • Die hr3 Weihnachtsgeschichte | Prominent besetztes Hörspiel nach Charles Dickens – Laufzeit: 71 Min.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/414711/

Download: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/414712/

London, 1843. Der geizige und kaltherzige Ebenezer Scrooge wird an Heiligabend von drei Geistern heimgesucht. Sie zeigen ihm die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Aus dem verbitterten Mann wird ein Wohltäter. „A Christmas Carol“ von Charles Dickens wurde zu einem Meilenstein der Weltliteratur – und mit Stars wie Bill Murray oder Jim Carrey immer wieder verfilmt. hr3 setzt diese Tradition fort. Mit einem Hörspiel-Erlebnis, das es so in Deutschland noch nicht gab. Dutzende Stars wie Mark Forster, Stefanie Heinzmann oder Michael Mittermeier sind zusammenkommen. Unter der Regie von Leonhard Koppelmann und mit Musik vom hr-Sinfonieorchester ist eine aufwendige und zugleich liebevolle Produktion entstanden. Eine Geschichte für die ganze Familie – die uns auch jetzt – fast 200 Jahre nachdem sie geschrieben wurde – wie keine zweite in Weihnachtsstimmung versetzt. Regie: Leonhard Koppelmann Musik: hr-Sinfonieorchester, Chor VOCALIVE Die Sprecher*innen (in chronologischer Reihenfolge): Jan Hofer als Weihnachtsmann Sonja Zietlow als Mutter beim Einkauf Tobi & Tanja als sie selbst Dragoslav Stepanović als Passant Frank Elstner als Buchhändler Stefan Kaminski als Scrooge und Cratchit Cathlen Gawlich als Erzählerin Johannes Oerding als Verkäufer auf dem Markt Bärbel Schäfer als Frau auf dem Markt Mark Forster als Maronenverkäufer Kate Menzyk als freundliche Marktbesucherin Badesalz als Bettler Michael Mittermeier als Jacob Marley Stefanie Heinzmann als Geist der vergangenen Weihnacht Jürgen Kerbel als Vater von Scrooge Olivia Jones als Gast auf der Weihnachtsfeier Rea Garvey als irischer Sänger Dr. Eckart von Hirschhausen als Mr. Fezziwig Maddin Schneider als Dick, Scrooges Freund (jung) Stefanie Kloß (Silbermond) als Belle Joris als der junge Scrooge Jürgen von der Lippe als Geist der gegenwärtigen Weihnacht Lea als Schwester des kleinen Timmy Andrea Sawatzki als Mutter des kleinen Timmy Mundstuhl als Bestatter Samu Haber als Straßenmusiker Jan Reppahn als Passant Michael Schulte als Mann im Armenhaus Alexander Klaws singt O Holy Night

Viel Spa0 und gute Unterhaltung.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten