Bekannt aus:
Anmelden
661

GRATIS [Waschmitteldosierhilfe]

Zum Deal

***UPDATE: DIE SEITE WURDE WIEDER AKTIVIERT! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?***

Kommt immer mal wieder abhanden oder ist ein wenig gebraucht.

Hier einfach eine oder zwei neue bestellen, je nach dem, welche Waschmittelform bei Euch so in die Trommel kommt.

Unten im Formular einfach entsprechend die Häckchen setzten und per Post kostenlos beliefert werden.

*KEINE WERBEEINWILLIGUNG* -> es existiert überhaupt kein Feld dieser Art = keine Werbung!

LG aus Köln und viel Spaß damit!

ERGÄNZUNG/ TIPP:

Solltet Ihr wie in den Kommentaren beschrieben, eine Mail erhalten, die nach eurem Waschmittel fragt, antwortet einfach unbeschwert und locker mit „DALLI“. Dazu so etwas wie “ eigentlich immer Pulver aber ich teste gerade auch das Flüssigwaschmittel von Dalli.“ Damit sollltet Ihr problemlos beide Dosierhilfen erhalten.

Hintergrund:

Ist noch nicht eindeutig geklärt, aber:

– entweder wird von DALLI nur für DALLI-Nutzer der Service angeboten (und somit auch nur für die tatsächlich verwendete Waschmittelart)

– oder man möchte eine Umfrage durchführen

So oder So kommt man mit der entsprechenden Antwort ans Ziel. (Ich habe übringens noch keine Mail erhalten :-D)

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (80)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten