GRATIS „TKKG Junior – Die Fußball-Lüge“ kostenlos (auch für Kreativ-Tonie) herunterladen

temp_3d76fbf6-7f83-4ce7-9522-bfe354251e02

Wer kennt nicht noch TKKG?

Wem es gefallen hat und noch gefällt, kann sich derzeit das Hörspiel „TKKG Junior – Die Fußball-Lüge“ sogar kostenlos herunterladen.

Geeignet ist es für Kinder ab 8 Jahren.

Die Spieldauer beträgt etwa 41 Min.

Diesen Gratis-Download könnt ihr einfach und unkompliziert auch auf eure Toniebox übertragen!

Loggt euch dazu einfach in meine.tonies.de ein oder öffnet die meinetonies-App, wählt einen Kreativ-Tonie mit genügend Restzeit und ladet die MP3-Datei hoch. Nach der Synchronisation eurer Toniebox könnt ihr dann das kostenloses Hörspiel anhören!

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Tim, Karl, Klößchen und Gaby haben einen Detektivclub gegründet und lösen ihre „Fälle“ mit viel Fantasie, Humor und Spürsinn. Jetzt sind TKKG im Fußball-Glück: Karls Bruder Paul pfeift als Schiedsrichter das aufregendste Spiel der Saison. Tim, Karl, Klößchen und Gaby dürfen ihn in der Halbzeitpause in den Katakomben des Stadions besuchen. Doch dort herrscht große Ratlosigkeit, denn Paul ist verschwunden. TKKG sind sich einig: Die vier Junior-Detektive haben einen neuen Fall!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Mille70

26.01.2022, 10:56 #

Für wen waren denn die Original Folgen gedacht?

Kommentar verfassen