Bekannt aus:
Anmelden
56

GRATIS Tabakerfrischer bei “ American Spirit“

Zum Deal

Sachen gibt es!

Beim Tabakhersteller “ American Spirit“ gibt es ein GRATIS Tabakerfrischer.

Pro Person gibt es 2 Stück.

Der Tabakerfrischer sorgt dafür dass der naturbelassene American Spirit Tabak nicht zu schnell austrocknet.

Dazu wird der Erfrischer dabei zuerst in destilliertes Wasser gelegt und anschließend einfach zu dem Tabak gegeben.

Der Tabakerfrischer ist ein 100 prozentiges Naturprodukt und kann beliebig oft wiederverwendet werden.

Füllt einfach das Formular aus.

Wichtig: ihr müsst 18 Jahre alt sein.

Es fallen KEINE Versandkosten an.

Beschreibung:

Genau wie unser Tabak ist der Tabakerfrischer zu 100% ein Naturprodukt. Er besteht aus vier verschiedenen Sorten gebranntem Ton. Winzige Minerale, die das Wasser naturgemäß einfach speichern und abgeben, sorgen stets für genau die richtige Frische Deines Tabaks.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (23)
    • 03.06.2016, 11:04

    ALT

    • 03.06.2016, 11:06

    Wie Alt? Habe ihn nicht gefunden?

    • 03.06.2016, 11:06

    gib einfach tabakerfrischer ein dann kommen die sachen vom american ^^ das ist mit den tabaknaschern t zusammen

      • 03.06.2016, 11:12

      @Shivas:
      Jetzt habe ich es gefunden. Du weißt aber schon das der über 3 Monate alt ist??? Denke das ist dann okay und wie gesagt hatte ich ihn gar nicht gefunden gehabt da er nicht als Extra Deal war 😉

    • 03.06.2016, 11:07

    Hab so einen „Erfrischer“ Macht den Tabak in der Dose zu feucht. Funktioniert nicht. Aber für Gratis kann jeder mal probieren. P.S. Tabaksamen gibt es immer mal umsonst.

  • ich habe da welche…ich lege sie immer mit in den humidor um die zigarren feucht zu halten oder für längere transportwege…sehr praktisch

  • Gabs vor kurzem auch an der Tanke. Funtioniert ganz gut im Tabakbeutel.

    • 03.06.2016, 15:35

    @HoneyBalls: wie meinst
    das jetzt? Willst damit sagen ich hätte ihn sehr wohl gesehen? Ich hoffe das es nicht so gemeint war, damit würdest du mir unterstelle das ich lüge und so etwas liest man nicht gerne.

    • 03.06.2016, 15:51

    @HoneyBalls: den mit den Aschern habe ich gesehen gehabt „JA “ aber nicht gründlich gelesen. Habe also nicht gesehen das in dem Deal auch den Frischer gibt.

    • 03.06.2016, 17:29

    @nanci100: kann es sein das ich dich jetzt total falsch verstehe? Habe es jetzt schon 3 mal gelesen 🤔

  • @nanci100: Hi Schnucki 😉

    • 03.06.2016, 17:53

    @KlofreundDante: 😶😶😶😶😶😆

    • 04.06.2016, 00:03

    @DealDoktor: Ging ohne Probleme eben

  • gab es die nicht mal aus Metall ?

    • 05.06.2016, 13:57

    Hab schon 2x bestellt, kam nie an

    • 06.06.2016, 11:22

    Der Deal ist Schwindel, wenn die die Daten haben, bricht einfach alles ab, der Registrierungslink funktioniert nicht und es gibt nix gratis.

    • 07.06.2016, 22:14

    Der Link funzt nicht und Bestellvorgang bricht ab. Schwindel

    • 08.06.2016, 07:09

    @idhpowdjoi:
    @MinusMann:
    Ich habe jetzt extra noch eine Registrierung ( auf ein Familienmitglied) ab geschlossen um es nochmal zu testen.Bei mir funktioniert der Link
    . Habe auch die Bestätigungs Mail bekommen.

    Ob das Produkt geliefert wird liegt nicht in meinen Händen aber auf jeden Fall funktioniert alles.

    • 22.07.2016, 01:35

    leider kommt man auch bei der GzG-Übersicht auf diese Seite, wenn man auf den Ascher-Link geht.
    Daher meine frage an alle Produkte

    Hat von euch einer schon etwas erhalten?

    Meine Ascheranmeldung ergab bisher jedenfalls nix 🙁

    • 09.12.2016, 01:39

    Hallo, dieser Deal ist sehr sehr alt. Ich kann mich noch erinnern, als ich vor paar Jahren dies hier bestellt habe. Ich muss sagen die haben eigentlich sofort geliefert damals, aber leider ist mir dieser Tabak erfrischer abhanden gekommen. Ich bin froh, dass die das jetzt noch mal anbieten und ich mir das nochmals holen kann.
    Dieser Erfrischer , eignet sich wunderbar wenn man Krümel noch hat die sehr sehr trocken sind (keine neue Tabak Dose ) die man Monate lang schon im Schrank hat als Ersatz Tabak. Also ich persönlich kann jedem empfehlen sowas zu holen . Liebe Grüße an alle …

    • 12.01.2017, 12:27

    Der Deal ist zwar alt, funktionierte aber 1 x pro Monat und Person (2 Taschenascher + 2 Tabakerfrischer) bis Ende 12/2016 immer reibungslos! Momentan steht aber folgende Info auf der Bestellseite: „ACHTUNG: Wegen Inventur sind alle unsere Produkte derzeit nicht verfügbar!“ D.h. abwarten.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten