Bekannt aus:
Anmelden
982

ABGELAUFEN GRATIS Spiel „Tom Clancy’s Ghost Recon“ *&* „Wildlands“ (DLC) *&* „Abenteuer Deep State“ als PC-DOWNLOAD kostenlos bis 11.10.21 19:00 Uhr bei Ubisoft

Zum Deal

Jetzt gibt es bei Ubisoft das Spiel

  • Tom Clancy’s Ghost Recon STANDARD EDITION – PC (DOWNLOAD)

und

  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (DLC) FALLEN GHOSTS – PC (DOWNLOAD)

und

  • Abenteuer „Deep State“
    1. Startet Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint auf eurer bevorzugten Plattform (PC, Xbox, PlayStation oder Stadia).
    2. Öffnet den Tab „Erweiterung“ im spielinternen Shop.
    3. Dort wird das Abenteuer „Deep State“ für 0 Ghost Coins erhältlich sein.
    4. Klickt es an, um es abzuholen.
    5. Danach müsst ihr das Spiel neu starten, um den Einsatz freizuschalten. Im Spiel wird daraufhin ein Pop-up-Fenster erscheinen.

kostenlos.

Aber das ist noch nicht alles!

Ubisoft verschenkt auch noch

  • drei Gratis-Skins aus den legendären „Ghost Recon“-Spielen.

Ab dem 2. November könnt ihr auch noch zusätzlich drei komplette Ausstattungssets kostenlos einlösen:

  • Scott Mitchell aus Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter®,
  • Alicia Diaz aus Tom Clancy’s Ghost Recon® 2 und
  • John Kozak aus Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier®.

Anlass ist „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: 20th Anniversary Showcase

  • Tom Clancy’s Ghost Recon – PC (Download)

USK: 16 Jahre

https://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-ghost-recon-/58aebeb4ef3aa5c5148b4568.html

Osteuropa 2008. An den Grenzen von Russland ist der Krieg ausgebrochen und das Schicksal der Welt hängt in der Schwebe. Zu dieser Zeit kommt der Ruf nach den Ghosts—, einer Elitetruppe speziell trainierter Green Berets, bewaffnet mit der neuesten Technologie und im Umgang mit den tödlichsten Waffen trainiert. Ihre Mission: Den Weg freimachen für eine NATO-Friedenstruppe und den Konflikt eindämmen bevor er sich ausbreitet.

  • Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands (DLC) – PC (DOWNLOAD)

USK: 18 Jahre

https://store.ubi.com/de/tom-clancy-s-ghost-recon–wildlands—fallen-ghosts—dlc/59300b9c6b54a4046d8b4567.html

Auch im

Gejagt von ehemals in Ungnade gefallenen Spezialeinsatzkräften, die ihre eigene Armee gegründet haben, muss sich dein Trupp noch härteren Gegnern stellen, um seine Mission zu erfüllen. – Kämpfe gegen einen noch stärkeren Gegner, lerne neue Fertigkeiten und schalte exklusive Waffen frei, um deine Mission zu erfüllen.

Ihr solltet euch aber beeilen, da das Angebot nur noch bis zum 11.10.21, 19:00 Uhr gilt.

  • Aktivierung: Wird automatisch eurer Ubisoft Connect für PC-Bibliothek zum Download hinzugefügt.
  • Voraussetzungen: Ihr müsst die Ubisoft Connect für PC-Anwendung installieren, um diesen Inhalt ausführen zu können.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten