GRATIS Spiel „Little Kite“ kostenlos zum Download bei Indiegala für Windows

1615537680

Jetzt in dieser besonderen Zeit braucht mal ab und zu etwas Ablenkung.

Da bietet es sich z. B. an, lieber mal ein kleines Spiel zwischendurch zu spielen und die Nachrichten zu vergessen.

Derzeit gibt es dafür das Spiel „Little Kite“ kostenlos zum Download bei Indiegala.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Little Kite“ ist ein Point-and-Click-Story-Abenteuer.

Plattform: Windows PC

Im Steam-Store kostet es 6,99€: https://store.steampowered.com/app/610120/Little_Kite/

Meldet euch einfach an, um das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Das Spiel hebt die Probleme einer kämpfenden Familie hervor, in der eine Person aufgegeben hat und eine andere versucht, Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.

Die Hauptfiguren sind Mary und ihr Sohn Andrew. Nach dem Tod ihres Mannes heiratete Mary zum zweiten Mal Oliver, um eine vollwertige Familie für ihren Sohn zu gründen. Aber jeden Tag verzehren Probleme den neuen Ehemann und er findet seinen Trost im Alkohol. Bald stellen sie fest, dass häusliche Gewalt alltäglich wird.

Marys Geduld und Untätigkeit, die für alle außer dem kleinen Andrew so gewohnheitsmäßig und bequem sind, bringen das Leben ihrer Familie an einen extremen Punkt – einen Punkt, an dem sie eine mutige Entscheidung treffen muss.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jinx

15.03.2022, 00:22 #

Leider nur für Windows.

Kommentar verfassen