Bekannt aus:
Anmelden
462

GRATIS Spiel „Little Kite“ kostenlos zum Download bei Indiegala für Windows

Zum Deal

Jetzt in dieser besonderen Zeit braucht mal ab und zu etwas Ablenkung.

Da bietet es sich z. B. an, lieber mal ein kleines Spiel zwischendurch zu spielen und die Nachrichten zu vergessen.

Derzeit gibt es dafür das Spiel „Little Kite“ kostenlos zum Download bei Indiegala.

„Little Kite“ ist ein Point-and-Click-Story-Abenteuer.

Plattform: Windows PC

Im Steam-Store kostet es 6,99€: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/381726/

Meldet euch einfach an, um das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Das Spiel hebt die Probleme einer kämpfenden Familie hervor, in der eine Person aufgegeben hat und eine andere versucht, Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.

Die Hauptfiguren sind Mary und ihr Sohn Andrew. Nach dem Tod ihres Mannes heiratete Mary zum zweiten Mal Oliver, um eine vollwertige Familie für ihren Sohn zu gründen. Aber jeden Tag verzehren Probleme den neuen Ehemann und er findet seinen Trost im Alkohol. Bald stellen sie fest, dass häusliche Gewalt alltäglich wird.

Marys Geduld und Untätigkeit, die für alle außer dem kleinen Andrew so gewohnheitsmäßig und bequem sind, bringen das Leben ihrer Familie an einen extremen Punkt – einen Punkt, an dem sie eine mutige Entscheidung treffen muss.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten