GRATIS Spiel „Halo Infinite“ kostenlos im Multiplayer-Modus bei Steam und Microsoft schon vor dem Release spielen

apps.13795.14330850369313893.ca028cc6-0250-4527-9563-95c2d95d43f8

Das ist mal eine positive Überraschung für die Halo-Fan-Gemeinde.

Denn die legendäre Halo-Reihe ist zurück: Erlebt die bisher umfassendste Geschichte des Master Chiefs.

Jetzt könnt ihr sogar schon das Spiel „Halo Infinite“ kostenlos im Multiplayer-Modus bei Steam und Microsoft vor dem Release spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Multiplayer-Modus zu „Halo Infinite“ sollte eigentlich erst im Dezember erscheinen, ist aber schon ab sofort verfügbar und auf Steam/Xbox kostenlos spielbar.

Ihr bekommt den Multiplayer ab sofort gratis im

USK: 16 Jahre

Auch nach Release der Vollversion zu Halo Infinite am 8. Dezember ist der Multiplayer-Modus kostenlos.

Die Beta beinhaltet schon jetzt all jene Inhalte, die in der Vollversion des Multiplayers zur Verfügung stehen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Die nächste Ära von Halo bricht an! Zur Feier von 20 Jahren Halo ist die Multiplayer-Beta von Halo Infinite ab sofort kostenlos für Xbox und PC verfügbar. Werde zum Spartan und begib dich noch heute auf dein persönliches Abenteuer in Saison 1, „Helden von Reach“. Schon bald gibt es weitere, nur für kurze Zeit verfügbare Events und exklusive Belohnungen. Die Kampagne von Halo Infinite kann jetzt vorbestellt werden und ist ab dem 8. Dezember verfügbar. Legendärer Multiplayer für alle: Halos gefeierter Multiplayer ist zurück, modernisiert und kostenlos spielbar! Dank saisonaler Aktualisierungen entwickelt sich das Spiel immer weiter und bietet einzigartige Events, neue Spielmodi und Karten sowie Inhalte für die Community.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen