Bekannt aus:
Anmelden
489

GRATIS Spiel „Age of Steel: Recharge“ kostenlos zum Download bei Indiegala

Zum Deal

Derzeit gibt es das Spiel „Age of Steel: Recharge“ kostenlos zum Download bei Indiegala.

In dem Game „Age of Steel: Recharge“ benutzt ihr Panzer, Flugzeuge, Schiffe gegen Feinde und mächtige Bosse.

Geeignet für Windows.

Im Steam-Store kostet es 6,99€: https://store.steampowered.com/app/421060/Age_of_Steel_Recharge/

Meldet euch einfach an, um das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

In naher Zukunft wird die Welt von der großen Krise verzehrt. Die Ressourcen des Planeten sollen enden, die Traditionen bedeuten nichts mehr. Es führt zu vielen Kriegen, einer nach dem anderen – Orte, an denen man in Frieden leben konnte und sich keine Sorgen darüber machte, dass man sofort erschossen werden kann, waren fast verschwunden.

Der Planet war ruiniert. Jahre endloser Kriege haben Länder, die wir heute kennen, fast zerstört. Immer mächtigere Armeen wurden geschaffen. Die erste Nichtregierungsarmee hieß Die Opposition. Seine Ansichten waren klar genug – sein Hauptzweck war es, eine neue Gesellschaft zu schaffen. Ohne Krieg, ohne Gewalt, ohne Tyrannen. Aber es war nur durch die vollständige Zerstörung der alten Welt und Zivilisation möglich.

Die Überreste der größten Länder waren gezwungen, eine Organisation zu schaffen, die die Opposition zurückschlagen konnte. Sein Name war die Allianz. Die Führer des Bündnisses glaubten, dass die Aktionen der Opposition zur vollständigen Zerstörung der Erde und zum Verschwinden der Menschheit führen würden. Sie glaubten, dass aufgrund solcher Aktionen die Wiederherstellung der Zivilisation in der Zukunft unmöglich sein würde. Das Bündnis schützte das Wissen, das die Menschheit während ihrer Existenz angesammelt hatte. Es sind Führer, die der Meinung sind, dass die Menschheit diesen Krieg stoppen sollte.

Du bist der Kommandant der Allianz. Ihr Ziel ist es, die Kontrolle über die Basen in den Hot Spots zu übernehmen und dem vorrückenden Feind zu widerstehen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten