Bekannt aus:
Anmelden
341

ABGELAUFEN GRATIS „Spatzenkino“ *3 Filme* kostenlos im Juni für Kinder ab 4 Jahren & kostenlose Bastelanleitungen/-vorlagen

Zum Deal

Durch den Lockdown sind die Kinos weiterhin geschlossen bzw. machen erst ganz langsam nach und nach wieder auf.

Daher bietet das „Spatzenkino“ jetzt 3 kostenlose Kurz-Filme für Kinder ab 4 Jahren im Stream. Unter dem Motto „Gerne groß“ präsentiert der Spatz 3 kunterbunte Kurzfilme und zeigt sich dabei äußerst wandelbar!

Im Juni gibt es diese 3 Filme: Direktlink: https://vimeo.com/555567854/97678f719c unter dem Motto „Sommerheiß und Erbeereis“.

Mama Muh geht schwimmen

Wer denkt, Kühe können nicht schwimmen, der kennt Mama Muh nicht! Denn Mama Muh traut sich einfach alles! Sie nimmt kräftig Anlauf und springt mit einem riesengroßen Platsch in den See. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen schwedischen Bilderbuch von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist.

S 2010 | Regie: Igor Veyshtagin | Zeichentrick | 7 Min.

Gelato

Wie kam das Eis nach Deutschland? Die alte Dame Rosa erzählt der jungen Molly von ihrer Kindheit, dem ersten Eis und der ersten Liebe. Der Junge Paolo kam damals mit seiner italienischen Familie nach Deutschland und diese eröffnete ein Eisgeschäft in der Stadt. Damit die Kinder besser ans Fenster kamen, wurde eine Diele davorgelegt. Die erste Eisdiele war geboren.

D 2017 | Regie: Daniela Opp | 2D-Computeranimation | 12 Min.

Mücken nerven Leute

Wer kennt das nicht? Schon eine einzelne Mücke kann einem den Schlaf rauben. Das flotte Lied beschreibt eine Mückenjagd, bei der die Fetzen fliegen. Das Video mit dem groovigen Gesang der Berliner Musikgruppe Laing ist ein wahrer Ohrwurm und macht Laune zum Mittanzen und Mückenjagen.

D 2016 | Regie: Jessica Dürwald | Musikvideo | 3 Min.

Dazu gibt es kostenlose Bastelanleitungen/-vorlagen. https://www.spatzenkino.de/php/spatzenspezial/bastelvorlagen.php

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

PS: Wer möchte, kann den Eintritt von 2 € pro Person spenden.

Beschreibung:

Es ist heiß. Einfach nur heiß. Der von der Hitze ermattete Spatz weiß sich gar nicht zu helfen. Die Palme in seinem Nest spendet nicht genügend Schatten und selbst das Zufächeln frischer Luft ist bei dieser Sommerhitze viel zu anstrengend. Zum Glück findet er eine erholsame Abkühlung in den drei Sommerfilmen, die er für die Kinder mitgebracht hat.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten