NettoVorbei

Gratis Soda Sirup (Netto Adventskalender)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Screenshot_20211205_000640_com.valuephone.vpnetto-2
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Beim Netto Adventskalender erhaltet ihr heute eine Sorte „Stardrink Drink Soda“ in den Sorten Cola, Orange oder Zitrone.

Der Gratisartikel ist nicht an einen bestimmten Einkaufswert gebunden.

Einfach Kalender öffnen und Coupon aktivieren beim bezahlen den vierstelligen Code angeben.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bd4636

05.12.2021, 01:35 #

Lecker 😋 😋 😋

th_under

05.12.2021, 03:37 #

Gültig bis 13.12.2021! Da bleibt genug Zeit zum Einlösen.

Gewinner

05.12.2021, 04:20 #

Super cool

Nicky1986

05.12.2021, 08:02 #

Sehr 😎 cool

Blubberle

05.12.2021, 08:37 #

Netto ist echt großzügig dieses Jahr

    LadyCassy

    05.12.2021, 08:49 #

    Ja wirklich, war echt immer ein Lidl App Favorit aber Lidl kannst was den Kalender angeht vergessen 🙄 Gratis Nikolaus (Eigenmarke) ab 35 Einkaufswert zb …Lol 🤷‍♀️😂

      Vaues

      05.12.2021, 08:58 Antworten #

      @LadyCassy:
      Ja, über den Nikolaus konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln….nett, aber für einen zwei Personenhaushalt, in dem auch irgendwie jeder andere Einkaufsvorlieben hat ist diese App bzw sind die Vorteile der App begrenzt!

      0alex0

      05.12.2021, 11:10 Antworten #

      Ich würde das verstehen, wenn der Weihnachtsmann von Lindt wäre mit 100-200g, aber die billige Schokolade für €0,99 bei €35 Einkauf ist wirklich ein Witz.

bradpit25

05.12.2021, 08:54 #

Oha.. very nice was da im Türchen ist

Hans99

05.12.2021, 09:06 #

Da lohnt es sich ja richtig nächste Woche zum Netto zu fahren mit dem Adventskalender 🙂

helmuteberle

05.12.2021, 09:17 #

Müsste eigentlich heißen: "Netto lohnt sich" 😉

Caesi

05.12.2021, 09:19 #

Dann geh doch zu Netto😜

    seedrachen

    05.12.2021, 09:29 #

    @Caesi:
    mach ich, wenn ich gesammelt habe und der erste droht abzulaufen 😉

      0alex0

      05.12.2021, 11:12 Antworten #

      Ich gehe auch nicht jeden Tag, zumindest 3-4 Tage sammeln und dann erst holen. 👍

      sparfaehe

      06.12.2021, 19:45 Antworten #

      wie viele gehen denn auf einmal?

      0alex0

      06.12.2021, 20:32 Antworten #

      @sparfaehe:
      Beliebig viele. Habe heute 2 geholt nur weil mehr nicht gehabt – hätte ich den 3. heute einlösen können, würde ich alle 3 holen. Habe nur noch ne Packung Milch dazu genommen, sonst sieht das komisch aus ganz ohne zu zahlen.

seedrachen

05.12.2021, 09:29 #

jeden Tag ein Gratisprodukt ist klasse

Kater1988

05.12.2021, 09:29 #

Gehe mir den sirup morgen holen.
Schon cool das jeden Tag was drin ist

Monel

05.12.2021, 09:35 #

Super von Netto, die hauen echt was raus dieses Jahr

Sparfuchs3399

05.12.2021, 09:54 #

Super coole Aktion von netto! 🙂

Pascalschneck

05.12.2021, 10:02 #

Das ist eine Klasse Aktion. Immer gute Sachen im Adventskalender, die man auch brauchen kann.

Birgit10

05.12.2021, 10:05 #

Morgen geht’s zu Netto 😅

Sangria68

05.12.2021, 10:24 #

Super cool.

Mari54

05.12.2021, 10:44 #

Wie sind Eure Erfahrungen bisher, ist es wie bei Lidl und die Artikel sind dann auch oft schon vergriffen?

GigaGirl

05.12.2021, 11:59 #

Hast mal auf das MHD geschaut, das grenzt schon an Entsorgung

MrSteen

05.12.2021, 12:19 #

Wird mitgenommen! 🙂

Pascalschneck

05.12.2021, 12:23 #

Sehr schön

turbomike

05.12.2021, 12:40 #

Danke nehm ich mal mit

Befana1976

05.12.2021, 12:42 #

Prima, in ein paar Tagen werden die ganzen Artikel mitgenommen…

evafl21

05.12.2021, 17:45 #

Na das ist ja mal schön. 🙂

löwenzahn

05.12.2021, 19:55 #

Nice.^^

Mille70

05.12.2021, 20:42 #

Weiss jemand ob das mit Zucker oder Süssstoff ist.

diverchriss

05.12.2021, 22:41 #

Zum probieren…echt gut.

Birgit10

05.12.2021, 23:03 #

Welche der drei Sorten schmeckt denn, hat da jemand schon Erfahrung gesammelt? 😉

löwenzahn

06.12.2021, 11:11 #

Nicht so mein Geschmack so ne süße Plörre…😅

0alex0

06.12.2021, 12:18 #

Den Sipup und Bio Bio Haferkekse habe mir heute geholt. Der Adventskalender will heute aber nicht mehr – morgens war zumindest eine Meldung über online Probleme, jetzt gibt's überhaupt keinen Hinweis mehr auf den Kalender – wär's das jetzt??? 🙄

Befana1976

10.12.2021, 08:38 #

Mitgenommen, zusammen mit anderen 5 Coupons, die Kassiererin hat Bausteine geglotzt. 😉

Kommentar verfassen