Bekannt aus:
Anmelden
454

ABGELAUFEN GRATIS Schnittmuster Maxi-Rock “Susan“ im BERNINA Blog kostenlos als eBook

Zum Deal

Jetzt könnt ihr euch die Nähanleitung und das Schnittmuster für den Maxi-Rock “Susan“ im BERNINA Blog kostenlos als eBook herunterladen.

Der Maxi-Rock lässt sich so vielfältig kombinieren, dass man ihn zu fast jedem Anlass tragen kann.

Der Download steht euch den ganzen Mai 2021 kostenlos zur Verfügung, auch ohne Newsletteranmeldung!

Hier der Direkt-LINK ohne Newsletteranmeldung:

https://www.bernina.com/Bernina/media/Media-Library-BERNINA-International/Kreativwelt/Inspiration/Inspiration%20Aktionen%202021/Zip-Files/05-21_Mai_DE.zip

Viel Spaß beim Nähen.

Beschreibung:

Maxiröcke sind von den Laufstegen seit Langem nicht mehr wegzudenken, denn sie sind wahre Kombinationstalente, dazu praktisch und typisch Sommer. Der lange Rock lässt sich so vielfältig kombinieren, dass man ihn zu fast jedem Anlass tragen kann.

Die Nähanleitung und das Schnittmuster für dieses Nähprojekt stehen Ihnen den ganzen Monat Mai zur Verfügung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (16)
  • Games und Schnittmuster. Wenigstens bin ich nicht der Einzige, denn das mittlerweile langweilt. Schade, dass es kaum Möglichkeiten gibt, Dauerschleifen auszublenden. Wäre mal eine Anregung an die Programmierer. Das würde die Seite auch attraktiver machen.

    • 07.05.2021, 08:48

    Wem Häkeln Spass macht, der hat mit dem Leben abgeschlossen. Wurde als Kind in der Schule damit gefoltert. Die Schnittmuster Anleitungen interessiert hier eigentlich Niemanden, aber für Heartbeats zu sammeln reicht es anscheinend dennoch.

      • 08.05.2021, 08:45

      Also um ehrlich zu sein, ich häkel gerne und meine Mutter freut sich immer über Schnittmuster. Nur weil es manche nicht interessiert, muss man es nicht allen Leuten absprechen. Finde ich echt etwas unverschämt, die Aussage „hat mit seinem Leben abgeschlossen“ 🙂

      • „hat mit seinem Leben abgeschlossen“ < – – – genauso (SORRY) bescheuert wie der Spruch, die Kontrolle über sein Leben verloren… weil man Dinge macht, die einem nicht passen… leben und leben lassen… wäre ja schlimm, wenn sich jeder nur für das eine interessiert… so gibts eben 1000ende Aktivitäten und Hobbys und dazu 1000ende verschiedene Menschen…

      • @__Gelöschter_Nutzer__„hat mit seinem Leben abgeschlossen“ < – – – genauso (SORRY) bescheuert wie der Spruch, die Kontrolle über sein Leben verloren… weil man Dinge macht, die einem nicht passen… leben und leben lassen… wäre ja schlimm, wenn sich jeder nur für das eine interessiert… so gibts eben 1000ende Aktivitäten und Hobbys und dazu 1000ende verschiedene Menschen…

        Genau so ist es.👍👍👍
        Bei hoffikuss gilt aber offenbar seine eigene kleine Welt und Sichtweise🥵

      • @Xenia101Also um ehrlich zu sein, ich häkel gerne und meine Mutter freut sich immer über Schnittmuster. Nur weil es manche nicht interessiert, muss man es nicht allen Leuten absprechen. Finde ich echt etwas unverschämt, die Aussage „hat mit seinem Leben abgeschlossen“ 🙂

        Da kann ich dir 100%tig zustimmen.👏👏👏
        Manche wollen eben offenbar nur provozieren🥵

    • Ich werde meiner Mutter diese Info zukommen lassen. Die häkelt sehr gerne und verkauft ihre Häkelarbeiten seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt. Sicherlich wird sie damit jetzt aufhören…

    • 08.05.2021, 11:33

    Gleich kommt mir die Galle hoch. Da flattert das nächste Schnittmuster schon wieder rein. Genauso langweilig wie häkeln und stricken und immer auch mit den gleichen eintönigen Sätzen „verziert“

    Deals vom 24.04.21 – 07.05.21 (Copy and Paste sogar bei der Beschreibung nicht nur bei den Deals)

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und der nächste Sommer(-urlaub) kommt bestimmt.

    Nach dem Frühling kommt der Sommer mit der Badesaison.

    Da ist jetzt die richtige Zeit für Handarbeiten und neue Bekleidungsstücke für den Sommerurlaub und die Badesaison.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann man immer gut gebrauchen.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann Frau immer gut gebrauchen.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und neue Bekleidungsstücke.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und der nächste Sommer(-urlaub) kommt bestimmt.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann man immer gut gebrauchen.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann Frau immer gut gebrauchen.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann Frau immer gut gebrauchen.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten und Taschen kann man immer gut gebrauchen.

    Jetzt ist die richtige Zeit für Handarbeiten.

  • Wenn aber jetzt doch die richtige Zeit für Handarbeiten ist 😂😂😂

    • 09.05.2021, 10:00

    @krofisch: dann lass doch einfach diese bescheuerten Anfangssätze, dann wäre ja schon viel gewonnen und geht mal lieber heute was nach draußen, dann kommst Du auch nicht auf dumme Gedanken und stellst den nächsten Häkelkram hier ein. Das ist schon eine Form von Spam was Du hier betreibst.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten