Makerist

GRATIS Schnittmuster für ein Sommertop mit Knoten kostenlos downloaden bei Makerist

temp_eaf9c010-9b1b-4038-9102-042a8463c7fa

Bald wird es wieder Frühling und Sommer mit wärmeren Temperaturen.

Darauf solltet ihr euch schon mit neuen Anziehsachen vorbereiten.

Dann nehmt euch doch etwas Zeit zum Handarbeiten.

Wie wäre es dann z. B. mit einem kostenlosen Schnittmuster für ein Sommertop mit Knoten?

Perfekt für heiße Tage und ruck-zuck genäht.

Mit dem Download bekommt ihr jetzt das kostenlose Schnittmuster.

Eine ausführliche Anleitung dazu findet ihr auf https://makeityoursthelabel.com/shirt-libra-kostenloses-schnittmuster-fur-den-fruhling-sommer-%f0%9f%8c%bb/

Ihr könnt es in den Größen 34 – 44 nähen.

Der Schnitt ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene Näher*innen geeignet.

Das bekommst du bei Makerist in der pdf-Datei:

  • DIN A4 & A0 Format zum selbst ausdrucken
  • kostenloses Schnittmuster zum Download in den Größen 34-44

Dafür benötigst du nur:

  • Zum Ausdruck und Kleben des Schnittmusters: Schere, Tesafilm und genügend Papier (DIN A4) im Drucker
  • Nähmaschine /Overlock
  • Stoff deine Wahl, zum Beispiel Viskose, leichte Baumwolle oder Leinenstoff

Viel Spaß und Erfolg beim Handarbeiten.

Beschreibung:

Perfekt für heiße Tage und ruck-zuck genäht: hier bekommst du mein kostenloses Schnittmuster für das Sommertop ‚LIBRA‘. Da die Ärmel nicht eingesetzt werden, ist der Schnitt super für Nähanfänger geeignet. Wenn du also noch nicht ganz so viel Erfahrung im Nähen von Kleidung hast, dann ist das ein tolles Anfängerprojekt für dich.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


evafl21

25.02.2022, 11:04 #

Der Sommer kann kommen 😉☺️

Franzalbertus

25.02.2022, 12:04 #

Wird ja zum Glück immer wärmer.

BettyFordBoy

27.02.2022, 06:53 #

Das Schnittmuster sieht ja super easy und machbar aus! (Ich denke, dass ist auch der Sinn)… ich werd’s heute gleich mal probieren!

Kommentar verfassen