Gratis – retten! – Lebensretterposter von Thieme

Poster_A1_Retten_Schulaktion_display

Fordere dir gratis ein „retten!“-Lernposter vom Thieme-Verlag an!

Produktinfo:

Vom ABCDE-Schema und der PECH-Regel hat jeder schon gehört. Es gibt aber noch mehr „Eselsbrücken“, die es leichter machen, die Notfall-Basics im Kopf zu behalten – und im Einsatz direkt abzurufen.

Ich denke das Poster ist vor allem für den Unterricht von Rettungskräften, Pflegefachpersonal etc. gedacht, kann aber auch für interessierte Laien ganz praktisch sein. Das Poster erklärt in einfachen Regeln, wie in „Notfallsituationen“ gehandelt werden muss.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

23.03.2016, 17:43 Antworten Zitieren #

Man muss sich beim Newsletter anmelden. Der Verlag hat eine lange Geschichte. Daher kann man da ohne Bedenken bestellen.

David75G

23.03.2016, 22:52 Antworten Zitieren #

gibt es das auch als pdf?

fantasylifepsp

23.03.2016, 23:28 Antworten Zitieren #

@David75G: Soweit ich weiß nicht!

Hans99

24.03.2016, 07:20 Antworten Zitieren #

Gute Sache, Daumen hoch!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)