Bekannt aus:
Anmelden
568

ABGELAUFEN GRATIS personalisierte Fototasse inklusive Versand 😍

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Unter dem Deallink könnt ihr euch eine personalisierte Fototasse GRATIS bestellen 😍.
Einfach am Ende der Bestellung den Code „sparwelt15“ eingeben. Der Versand ist außerdem kostenlos.
Viel Spaß beim Sparen 😉!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (80)
    • 25.02.2020, 12:55

    Ab heute kosten die bedruckten Tassen 2 € mehr spruch 15,90€ und die Bestellung von gestern wurde „zurückerstattet“ und der Vorgang „abgebrochen“ schade, schade.

  • sehr professionell haben die ihren Fehler aber nicht ausgebügelt…
    wozu die Info mit… WURDE VERSCHICKT?
    dann… Zahlung erstattet…
    das ganze allerdings still und heimlich…
    kein Entschuldigungsschreiben, nichts…

    • @__Gelöschter_Nutzer__sehr professionell haben die ihren Fehler aber nicht ausgebügelt…
      wozu die Info mit… WURDE VERSCHICKT?
      dann… Zahlung erstattet…
      das ganze allerdings still und heimlich…
      kein Entschuldigungsschreiben, nichts…

      doch die haben sich per mail entschuldigt, sogar 3 mal 😉
      ist im SPAM drin

      • @DealOrNoDeal

        @__Gelöschter_Nutzer__sehr professionell haben die ihren Fehler aber nicht ausgebügelt…
        wozu die Info mit… WURDE VERSCHICKT?
        dann… Zahlung erstattet…
        das ganze allerdings still und heimlich…
        kein Entschuldigungsschreiben, nichts…

        doch die haben sich per mail entschuldigt, sogar 3 mal 😉
        ist im SPAM drin

        oh okey…
        bei mir nicht… bisher…
        aber gut zu wissen… immerhin 🙂

    • 25.02.2020, 14:23

    „Guten Tag,

    Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer letzten Tassenbestellung. Wir haben kürzlich einen Fehler entdeckt, der es ermöglichte, Tassen kostenlos bei Optimalprint zu bestellen.

    In diesem Fall können wir diesen Artikel nicht zum angegebenen Preis von €0 anbieten. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung storniert und es wurde Ihnen selbstverständlich keine Gebühr berechnet.“

    • 25.02.2020, 14:58

    same…. Storno erhalten

  • Guten Tag,

    Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer letzten Tassenbestellung. Wir haben kürzlich einen Fehler entdeckt, der es ermöglichte, Tassen kostenlos bei Optimalprint zu bestellen.

    In diesem Fall können wir diesen Artikel nicht zum angegebenen Preis von €0 anbieten. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung storniert und es wurde Ihnen selbstverständlich keine Gebühr berechnet.

    Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass Artikel auf unserer Website vorübergehend falsch bewertet sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen.

    • @__Gelöschter_Nutzer__Guten Tag,

      Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer letzten Tassenbestellung. Wir haben kürzlich einen Fehler entdeckt, der es ermöglichte, Tassen kostenlos bei Optimalprint zu bestellen.

      In diesem Fall können wir diesen Artikel nicht zum angegebenen Preis von €0 anbieten. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung storniert und es wurde Ihnen selbstverständlich keine Gebühr berechnet.

      Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass Artikel auf unserer Website vorübergehend falsch bewertet sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen.

      bei Dir tut mir das allerdings kein bisschen Leid 😀
      was bestellst Du auch 4 Tassen?
      Gingen alle auf Dich bzw. über Dich, exakt?
      Also nicht wundern, die Gier versaut einem manchmal alles…

  • im SPAM ist eine entschuldigung 😉

    • 26.02.2020, 11:05

    Storno

  • Das ist ja witzig. Meine Bestellung war in meinem Kundenkonto nicht vermerkt. Auf Nachfrage hieß es, das wäre ein Gutscheinfehler gewesen und sie können die Tasse nicht zum Nulltarif verschicken.
    Heute ist sie angekommen. 😀

    • 03.03.2020, 19:23

    Bei mir ist die Tasse angekommen die ich als erstes gestaltet und verworfen habe, bei der ich nicht den Bestellvorgang beendet hatte. Tja, nun habe ich eine merkwürdige Tasse 😂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten