GRATIS „Paw Patrol – Paw Patrol: Mighty Pups – Die Super-Hunde“ kostenlos bei toggolino streamen

temp_b4fea1c6-c325-44f1-9372-bdc6822e1574

Das erfreut besonders die Kinder.

Denn jetzt könnt ihr euch den Film „Paw Patrol – Paw Patrol: Mighty Pups – Die Super-Hunde“ kostenlos und in aller Ruhe ansehen.

Ideal bei dem kalten und regnerischen Wetter.

Bei toggolino gibt es den Film jetzt gratis zum streamen.

Er dauert etwa 42 Minuten.

Bei Amazon kostet er 9,99€. https://www.amazon.de/PAW-Patrol-Mighty-Kallan-Holley/dp/B08GGZWLHC

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung: Nachdem die Rakete von Bertold, dem schlauen Neffen des Bürgermeisters, mit einem Meteoriten zusammengestossen ist, landet dieser in der Abenteuerbucht. Die Paw Patrol kann die Bewohner rechtzeitig in Sicherheit bringen und niemand wurde verletzt. Bürgermeistern Gutherz kommt daraufhin die Idee, den Stein nun im Rathaus auszustellen. Er leuchtet und hat so viel Energie, dass er Ryder und seinen Fellfreunden Superkräfte verleiht.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

12.10.2020, 10:56 #

Nervalarm für alle Eltern von kleinen Kindern. Aber auch diese Phase geht irgendwann mal vorbei.

Felimax

12.10.2020, 10:58 #

Wie bekommt den stream auf dem tv (Fire Stick)?

Kommentar verfassen