*GRATIS Nachhilfe* – 3x 45 Min. bei easy-tutor.eu – Kein Abo, keine Kündigung

Easy-Tutor

Bei easy-tutor.eu gibt es aktuell statt nur einer kostenlosenen Probestunde (45 Minuten) ganze 3 Nachhilfestunden gratis (Wert sonst 68,70€).

Easy-Tutor ist ein Online-Nachhilfeinstitut, d.h. Schüler und Lehrer treffen sich über Zoom und der Schüler kann frei aus hunderten Lehrern auswählen. Es handelt sich um Einzelnachhilfe (keine Gruppen).

Gerade jetzt, wo die Schulen teilweise zu sind und normale Nachhilfe nur eingeschränkt möglich ist, für viele Eltern eine gute Möglichkeit, die Kleinen zu fördern und Bildungslücken auszugleichen.

Jetzt noch die wichtigsten Infos zum Deal:

  • Nach der Registrierung den Code 15953AXU eingeben, darauf kann man 3x gratis Nachhilfe (a 45 Minuten) buchen.
  • Kein Abo, keine Kündigung nötig. Nach den 3 Gratisstunden kann man einfach aufhören, das Portal zu nutzen. Wer weitere Stunden möchte, kann diese einzeln buchen und bezahlen.
  • Termin, Fach und Lehrer sind komplett frei wählbar.
  • Auch als Studenten und Erwachsene nutzbar.
  • Nur für Neukunden.

Weitere Infos hier:

https://www.easy-tutor.eu/so-funktionierts/

Hier noch ein kleines Übersichtsvideo, wie die Nachhilfe dann genau abläuft:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß an alle Schüler und weiterhin gute Nerven an alle Eltern 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Wilibald

23.04.2021, 19:00 #

Eine Überlegung wert 👍

Wilibald

24.04.2021, 05:46 #

@Killminator
@Basket41

In unserem Bundesland kennen unsere Enkel die Schule als Gebäude seit geraumer Zeit sowieso nicht mehr. Die Lehrer machen mehr schlecht als Recht Video-Unterricht.
Was ich damit sagen will: es ist wirklich einen Versuch (mit den nun eingeübten Medium) wert

Blubberle

24.04.2021, 06:50 #

In Zeiten von Corona ein sinnvolles Angebot

turbomike

24.04.2021, 09:10 #

Finde ich super

MohNa

26.04.2021, 19:11 #

Mir wurden durch den Code nur 90 Min. gutgeschrieben. Ich freue mich trotzdem sehr für meine Tochter

Kommentarbild von MohNa

MohNa

26.04.2021, 19:16 #

In meiner Übersicht sind jedoch tatsächlich 3 x 45 Min. Einzelunterricht angegeben. Ich freue mich 🤗 Danke sehr 👍

Kommentarbild von MohNa

toboschwein

29.04.2021, 19:42 #

Kann man wo einsehen das Guthaben?

Killminator

31.05.2021, 15:48 #

@DealDoktor

Deal ist immer noch aktiv – könnte man vielleicht nochmal hochholen, hilft sicher ein paar Schülern (und den zugehörigen Eltern) weiter 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

31.05.2021, 23:34 #

Da meckern die Eltern über den "Heim-Unterricht" und setzen ihre Kinder doch wieder vor den PC. Klar, ist natürlich einfacher, als sich mal mit ihnen zu beschäftigen.

    Killminator

    01.06.2021, 09:07 #

    Naja, der Vergleich hinkt – aufgrund des Heimunterrichts brauchen wohl mehr Kinder als vorher Nachhilfe – und online Nachhilfe ist halt der einfachste und aktuell oft einzige Weg den Kindern das zu bieten, was sie brauchen.
    Leider können nicht alle Eltern ihren Kinder selbst bis zur Abschlussklasse Nachhilfe geben – da macht man es sich einfach das als absichtliches nicht-Beschäftigen-wollen abzustempeln…

Gwenny116

01.06.2021, 06:26 #

Habe keine schulpflichtigen Kinder, aber wenn, würde ich es auf jeden Fall nutzen👌

mosalah

01.06.2021, 19:19 #

90 Minuten werden mit diesem Code gutgeschrieben, nicht 3×45. Trotzdem ein super Deal, bin dankbar.

mosalah

01.06.2021, 19:22 #

In der Terminübersicht sieht man dann 3×45 Minuten! 🤓

Rapunzeloid

01.06.2021, 23:49 #

Das muß ich mal testen – vielleicht ist es ja doch einen Alternative, wenn im Herbst dann coronabedingt wieder mein VHS-Sprachkurs ausfällt. Danke für den Tip! 👌

Kommentar verfassen