GRATIS „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ als Kinderhörspiel kostenlos zum hören oder downloaden

1868537_1

Extra für Kinder gibt es derzeit „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ als Kinderhörspiel kostenlos zum hören oder downloaden.

Es handelt sich um ein fulminantes Hörspiel über Freunde, komische Lehrer und seltsame Nachbarn, Immobilienhaie und gefährliche Gangster – über das wilde Leben eben!

Hier geht des direkt zur mp3-Audiodatei:

https://podcast-mp3.dradio.de/podcast/2021/09/26/kinderhoerspiel_mein_freund_otto_das_wilde_leben_und_ich_drk_20210926_0805_332ffa2d.mp3

Der Download ist über die 3 Punkte möglich.

Laufzeit etwa 53 Minuten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Otto hat gesagt, wir sind viel zu brav, und seitdem denke ich über das wilde Leben nach. Und ob er Recht hat. Und was wir tun sollen, falls er Recht hat. Von Janine Lüttman nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Silke Lambeck

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal »

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen