GRATIS „Mehrwegdeckel“ (spülmaschinenfest) von „Andros SO GOOD So Veggie“

1817034_2_

Update:

Jetzt gibt es auf den Bechern „Andros SO GOOD So Veggie“ im Handel auch kostenlos jeweils einen Mehrweg-Deckel.

Der Kampf gegen den Plastikmüll wird weltweit stärker.

Daher sind Mehrwegdeckel eine gute Alternative.

Bei „Andros SO GOOD So Veggie“ könnt ihr jetzt unter dem Motto „Fight the Plastikmüll, celebrate lecker!“ kostenlos einen eigenen Mehrwegdeckel, mit einem von drei lustigen Motiven anfordern.

Einfach hier kurz eure Daten eingeben und einen Mehrwegdeckel anfordern: https://androssogoodsoveggie.de/kontakt/

Info Wählt bei „Wen möchten Sie kontaktieren?“-> „Mehrwegdeckel anfordern“ aus. Außerdem müsst ihr eure Adresse hinterlassen, wenn ihr den Deckel haben wollt.

Fight the Plastikmüll!

Hinweis von @Lilu:

Der Deckel ist aus Polypropylen. Der enthält laut Verbraucherzentrale keine schädlichen Weichmacher.

Wer mehr über diesen Stoff erfahren möchte, hier ein Link: https://utopia.de/ratgeber/polypropylen-pp-was-du-ueber-den-kunststoff-wissen-solltest/

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dealmonger

20.06.2021, 12:51 #

Universalgröße. Wunder geschehen.

danieljena

20.06.2021, 12:56 #

Danke 🙂

MrSteen

20.06.2021, 12:58 #

Sehr schön … und nicht nur für Vegetarier! 🙂

lexmarkz13

20.06.2021, 13:03 #

Danke für den Deal 👍😊

Ron77

20.06.2021, 13:23 #

Hm nix für mich diesmal, ich brauch sowas nicht.
Ich suche immer noch den richtigen Deckel für den besagten Topf 😆😆😆😆

Lilu

20.06.2021, 13:34 #

Der Deckel ist aus Polypropylen. Der enthält laut Verbraucherzentrale keine schädlichen Weichmacher.
@krofisch: Könntest du noch in der Dealbeschreibung ergänzen, wenn du magst. 🙂

Wer mehr über diesen Stoff erfahren möchte, hier ein Link: https://utopia.de/ratgeber/polypropylen-pp-was-du-ueber-den-kunststoff-wissen-solltest/

Jinx

20.06.2021, 13:53 #

Habe den vom Lidl, das ist okay.

Dukesemeretis

20.06.2021, 14:33 #

Super, danke direkt mal mitgenommen.

juliabedau

20.06.2021, 15:05 #

Danke

cleverclaus

20.06.2021, 15:14 #

Nochmal bestellt. Von Lidl hab ich einen, aber Reserve ist ja nicht schlecht, zumal die Becher leicht unterschiedl. Maße haben….

Hans99

20.06.2021, 20:07 #

Heißt dass dann, dass die Andros Becher den unnötigen Plastikdeckel nicht mehr drauf haben?!

Schneeleopard

20.06.2021, 20:56 #

Danke, bestellt. Mal schauen, ob was ankommt.

krofisch

20.06.2021, 22:23 #

@DealDoktor

Update:

Jetzt gibt es auf den Bechern „Andros SO GOOD So Veggie“ im Handel auch kostenlos jeweils einen Mehrweg-Deckel.

Kommentarbild von krofisch

    Peter_Shaw

    21.06.2021, 20:42 #

    @krofisch:
    jupp, habe sie heute im Edeka gesehen.
    Sie hatten noch 8 Becher mit Vanille da. Sage und schreibe auf 2 Bechern war ein Mehrwegdeckel. Bei den restlichen sechs hat man wohl den Deckel so mitgehen lassen, armes Deutschland.

DealOrNoDeal

20.06.2021, 23:50 #

Wie bestellt man den

Xandela18

21.06.2021, 00:08 #

Danke, hab einen angefordert! Freu mich

Peter_Shaw

21.06.2021, 08:17 #

Habe auch mal einen angefordert, da ich die Becher ab und an kaufe. Sind ganz lecker. Muss mal nach der neuen Sorte Heidelbeere auschau halten, denn die habe ich noch nicht bekommen. Danke für den Hinweis 🙂

Befana1976

21.06.2021, 09:09 #

Beim Link kommt von Norton: "gefährliche Webseite blockiert" …

DealOrNoDeal

21.06.2021, 09:34 #

@DealDoktor die verlinkte Seite kommt auf ein Kontaktformular. Man kann wenigstens erwähnen, dass man denen irgendwie die Adresse schon mitteilen sollte.
Sonst ist das doch kein Deal. Werden jetzt von allen Herstellern Kontaktformulare als Deals verkauft?

    DealDoktor (Heike)

    21.06.2021, 10:13 #

    @DealOrNoDeal:
    Der Link führt doch zur Seite, wo steht, dass man diese Deckel bekommen kann, oder täusche ich mich?! 🤔

      DealOrNoDeal

      21.06.2021, 10:20 Antworten #

      @DealDoktor (Heike):

      ne der führt nur zu einem Kontaktformular. Dann kann man auch einfach die Email von denen hier veröffentlichen. man kann da nicht mal die Adresse eingeben

      krofisch

      21.06.2021, 11:32 Antworten #

      Einfach im Kontaktformular "Mehrwegdeckel anfordern" und Adresse im Textfeld eingeben.

      Kommentarbild von krofisch

      DealDoktor (Benji)

      21.06.2021, 18:28 Antworten #

      @DealOrNoDeal:

      Ich mache es im Deal noch etwas klarer.

DealOrNoDeal

21.06.2021, 09:35 #

Ich habe denen meine Adresse geschickt, in der Hoffnung das auch ein Deckel ankommt 😉

ddgs

22.06.2021, 00:10 #

Bin gespannt. Bestellt ist es. Danke.

BettyFordBoy

22.06.2021, 06:23 #

Für was braucht man die Deckel denn?! Dadurch wird das Produkt auch nicht besser/leckerer…

seedrachen

23.06.2021, 09:06 #

und ab heute den Joghurt auch bei scondoo gratis 🙂

Birgit10

01.07.2021, 13:32 #

Es sind sogar 3 Deckel !

Kommentarbild von Birgit10

Traumlos

07.07.2021, 14:43 #

Auswahl "Mehrwegdeckel" nicht mehr vorhanden!

Kommentar verfassen