GRATIS Krimi „Das Zeichen des Widders“ von Fred Vargas kostenlos anhören und downloaden (Hörspiel)

1890830_1

Jetzt kommen die Krimi-Fans wieder auf ihre Kosten.

Denn derzeit könnt ihr euch das Hörspiel „Das Zeichen des Widders“ von Fred Vargas kostenlos anhören und downloaden.

Es steht euch bis 29. Oktober 2022 zum Download zur Verfügung.

Kommissar Adamsberg muss in einem Mordfall ermitteln. Ein junger Taschendieb ist in Paris erstochen worden und Adamsberg hat eine schreckliche Vermutung.

Hier die jeweiligen Abspiel-Links:

https://www.ardaudiothek.de/episode/hoerspiel/das-zeichen-des-widders-adamsberg-jagt-einen-serienmoerder/wdr-3/94249362/

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-hoerspiel/audio-das-zeichen-des-widders—adamsberg-jagt-einen-serienmoerder-100.html

Hier der Direkt-Link zum Download:

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/256/2561362/wdr3hoerspiel_2021-10-29_daszeichendeswiddersadamsbergjagteinenserienmoerder_wdr3.mp3

Die Laufzeit beträgt 53:17 Min.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Grégoire und Vincent, zwei junge Taschengauner aus der Banlieue, gehen regelmäßig auf Rollerskates in Paris auf Diebestour. Eines Tages gelingt unverhofft der große Coup. Im Rucksack eines alten Mannes finden sie eine Riesensumme Geld und merkwürdige Utensilien, die auf schwarze Magie deuten. Noch am gleichen Abend wird Vincent mit vier Messerstichen umgebracht. Anonym alarmiert Grégoire die Polizei. Neben den tödlichen Bauchstichen stellt Kommissar Adamsberg eigenartige frische Tätowierungen auf dem linken Oberschenkel fest. Sollte der Serienmörder Bélier sein viertes Opfer gefunden haben?

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Blubberle

18.11.2021, 07:39 #

Klingt spannend – wird reingeht! 🤗

Kommentar verfassen