GRATIS „Killer und Kollegen“ kostenlos hören und downloaden bis zum 13.12.2022 (ARD Tatort)

temp_aa94ea63-f5b4-402f-a6b6-15a3abbea9d9

Liebt ihr Krimis und besonders den ARD Tatort?

Dann könnt ihr euch derzeit „Killer und Kollegen“ kostenlos hören und downloaden.

Da bekommt ihr 52 Minuten pure Spannung.

Er ist bis zum 13.12.2022 verfügbar.

Download: https://mediandr-a.akamaihd.net/download/podcasts/podcast4336/AU-20211201-1124-3100.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Ein ARD Radio Tatort von Franz Dobler. Ein Fall, von dem alle Polizeibeamt:innen träumen, sozusagen der Höhepunkt jeder Polizeikarriere: Kommissarin Jaqueline Hosnicz und ihr Partner Jakob Rosenberg müssen im Kollegenumfeld ermitteln. Und diese Ermittlung soll so geheim wie möglich bleibe. Ein Fall aus ihrer Vergangenheit ist wieder aufgetaucht: Sie hatten eine Serie von Banküberfällen aufgeklärt, waren jedoch bei der Suche nach dem unbekannten 4. Bandenmitglied von ihrer Chefin Katja Markwart gestoppt worden. Jetzt meldet sich eins der inhaftierten Mitglieder, Franziska Auer, mit dem Angebot, diese Person zu verraten, wenn sie dafür aus dem Knast kommt. Allerdings kann sich die Informantin weder genau an deren Gesicht noch an deren Namen erinnern. Was den Einsatz eines Hypnose-Psychologen erforderlich macht. Damit sehen sich Hosnicz und Rosenberg nicht nur dem Schweigen eines Polizei-Korpsgeist ausgesetzt, sondern auch der Gefahr, sich im Nebel des menschlichen Bewusstseins zu verirren. Ihre Ermittlungen beginnen in einer Grauzone und führen in ein schwarzes Loch – in dem sie weder der Informantin noch ihrer Chefin voll und ganz vertrauen können. Und den circa 6500 Kolleg:innen von der Münchner Polizei auf gar keinen Fall.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

-Paul-

12.05.2022, 14:07 #

Das ist ein alter Tatort. Der war schon im Januar zuhaben. Mittlerweile gibt es schon Teil 166.

    krofisch

    14.05.2022, 09:37 #

    @-Paul-:
    Na und?
    Die alten sind die Besten😉
    Hier war er jedenfalls neu🤣😂😅

      -Paul-

      14.05.2022, 09:43 Antworten #

      @krofisch:
      Bei Gratis-Hörspiele seit Januar.
      In der ARDaudiothek erscheinen sie immer vorher. Also nicht neu.
      Ich werde regelmäßig informiert. Deswegen habe ich alle Teile seit der ersten Ausgabe.

      Übrigens war es keine Kritik von mir, sondern einfach nur ein Hinweis.

sparfaehe

14.05.2022, 08:38 #

spannend

Kommentar verfassen