gratis Joghurt in der Lidl plus App

temp_4b057b5f-a520-44d3-944a-083f98695317

In der Lidl plus App gibt es wieder ein gratis Produkt .
Dieses Mal einen 125g Milbona Joghurt eurer Wahl ( Erdbeer, Kirche, Waffelwürfel, Vanille mit Schokoballs, Heidelbeeren, Banane mit Schokoflakes)
Den Coupon vorab aktivieren, das Produkt aufs Band legen und der Preis wird automatisch abgezogen.
Ab einem Einkaufswert von 1 €.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

kamikatze1984

30.08.2020, 11:17 #

Dann hol ich den mit Banane 😋

Birgit01a

30.08.2020, 11:33 #

Habe kein gratis Produkt auf meiner App…

evafl21

30.08.2020, 12:05 #

Muss mir die App nun doch auch mal holen.

Hans99

30.08.2020, 13:12 #

Und der Hans hat wieder kein Gratisprodukt 😛

♥ ich liebe sie ♥

30.08.2020, 13:20 #

also mich mag die App 😂🤣

Kommentarbild von ♥ ich liebe sie ♥

schmuggler

30.08.2020, 16:21 #

Die App ist echt spendabel 😁

    Lodowig

    30.08.2020, 18:03 #

    @schmuggler: Die App ist echt spendabel 😁

    Ich glaube das ist nur zum locken, das sich möglichst viele Leute anmelden .

      seedrachen

      31.08.2020, 09:04 #

      @Lodowig:
      ist das nicht überall so? Und offenbar scheint es anzukommen. Wer weiß, wie lange das noch so geht. Bis dahin: einfach mitnehmen! 😉

      DealOrNoDeal

      01.09.2020, 07:27 #

      @schmuggler: Die App ist echt spendabel 😁

      @Lodowig: Ich glaube das ist nur zum locken, das sich möglichst viele Leute anmelden .

      Die App ist zwar spendabel, aber man muss seinen Supermarkt auch zu Lidl wechseln, da es an Mindestumsätzen geknüpft ist. Hab die App mal installiert.

murle

30.08.2020, 19:59 #

Beste App!

0alex0

30.08.2020, 21:31 #

Hat jemand schon die €600 Einkauf erreicht? Was passiert da – gibt es weitere Lock-Coupons oder nichts mehr?

    seedrachen

    31.08.2020, 09:03 #

    @0alex0:
    man muß diese Summe in 10 Tagen erreichen… wohl kaum machbar für Privatpersonen

      ♥ ich liebe sie ♥

      31.08.2020, 09:26 #

      21 Tage 🙂 und doch, für Großfamilien z.B und alex, ich denke,danach ist Schluss… warten auf die nä. Leiste

      seedrachen

      31.08.2020, 09:50 #

      @♥: 21 Tage 🙂 und doch, für Großfamilien z.B und alex, ich denke,danach ist Schluss… warten auf die nä. Leiste

      … ich habe da ganz bestimmte "Großfamilien" im Auge… die mit dem Toilettenpapier und dem Mehl…

lexmarkz13

31.08.2020, 02:33 #

Mich mag die App auch – bisher alle hier genannten Gratis Coupons gehabt 👍😊

rolambe

31.08.2020, 12:20 #

Ich wollte mir gerade die App laden und in der Beschreibung bzw. auf den Bildern sieht man, daß die App nur in Berlin und Brandenburg funktioniert. Ist das tatsächlich so?

Lilliluh

31.08.2020, 15:28 #

Die Kinder Joghurts 'Safari' für 0,33€ kann man auch nehmen 🙂 .

veqas311

31.08.2020, 22:41 #

Heute geholt, war lecker😋

DealOrNoDeal

31.08.2020, 23:00 #

App installiert, aber keine Gratisprodukte, ab 25 Euro gibts einen 5 Euro Gutschein aber nur 14 Tage gültig.
Da ich selten in den Lidl gehe, hab ich die App wenigstens mal probiert.
Falls die Gratisprodukte erscheinen sag ich Bescheid.

DealOrNoDeal

01.09.2020, 07:24 #

Also hab mir die App gestern mal installiert, hätte ich mir sparen können.
In der App stehen doch die Stufen, wann man die Gratisartikel bekommt, diese sind ganz klar an Umsätzen geknüpft.
Eine Bitte an den Dealersteller, bitte nehmt das auf, dann erspart man sich Zeit, diese App zu installieren und Lidl seine Daten zu geben.
Diese Gratisartikel bekommt man doch erst, wenn man mindestens 30 Euro einkauft.
Unter Rabattsammler findet man die Stufen!!!

ab 30 Euro, 75 Euro, 150 Euro, 250 Euro gibts einen Gratisartikel

Für all diejenigen die nur ab und zu in Lidl gehen, wirds nichts gratis geben!

    ♥ ich liebe sie ♥

    01.09.2020, 07:48 #

    der Joghurt hier hat aber nichts mit den Stufen zu tun…

      DealOrNoDeal

      01.09.2020, 07:55 #

      @♥: der Joghurt hier hat aber nichts mit den Stufen zu tun…

      Doch steht doch da. Ab 75 Euro Einkaufswert.
      Schau doch unter Rabattsammler, da erscheinen die Gratisartikel.
      Stelle doch mal einen Screenshot davon rein 😉

      ♥ ich liebe sie ♥

      01.09.2020, 08:00 #

      hab ne neue Sammelleiste, sorry… und Nein, der Joghurt hatte definitiv nichts mit der Leiste zu tun… aber auch wurscht… das Prinzip versteht bisher ja sowieso keiner… der eine bekommt dies und das, der andere gar nichts…

      DealOrNoDeal

      01.09.2020, 08:03 #

      @♥: hab ne neue Sammelleiste, sorry… und Nein, der Joghurt hatte definitiv nichts mit der Leiste zu tun… aber auch wurscht… das Prinzip versteht bisher ja sowieso keiner… der eine bekommt dies und das, der andere gar nichts…

      Vielleicht siehst du es nicht mehr, aber all diejenigen, die die App neu installieren.
      Das Prinzip ist auch klar, man muss Umsatz machen um Gratisartikel zu bekommen.
      Die Gratisartikel sind klar an Umsätzen geknüpft.

      Das sollte man im Deal erwähnen.

      seedrachen

      01.09.2020, 09:28 #

      @♥: hab ne neue Sammelleiste, sorry... und Nein, der Joghurt hatte definitiv nichts mit der Leiste zu tun... aber auch wurscht... das Prinzip versteht bisher ja sowieso keiner... der eine bekommt dies und das, der andere gar nichts...

      @DealOrNoDeal: Vielleicht siehst du es nicht mehr, aber all diejenigen, die die App neu installieren.
      Das Prinzip ist auch klar, man muss Umsatz machen um Gratisartikel zu bekommen.
      Die Gratisartikel sind klar an Umsätzen geknüpft.

      Das sollte man im Deal erwähnen.

      da steht doch ab 1 Euro Einkaufswert…

    0alex0

    01.09.2020, 09:41 #

    Stimmt nicht, habe beim 1. Einkauf Gratis artikel schon erhalten, und der Einkauf war nicht mal €30 gewesen. Beim 2 Einkauf gab's schon die nächste Gratis Zugaben.

      seedrachen

      01.09.2020, 09:46 #

      @0alex0:
      die Rubbellos-Gewinne hängen offensichtlich vom Einkaufswert ab, die anderen sind obligatorisch. Wie auch immer: es ist immer eine nette Überraschung und Zugabe

turbomike

01.09.2020, 07:37 #

Lidl ist sowieso son Asyladen, ihre Pfandflaschen nehmen nur sie, Glasflaschen werden gleich geschrottet usw.
Und diese App, das sie Umsatz machen, da müssen sie schon was besseres machen. mfg

    ♥ ich liebe sie ♥

    01.09.2020, 07:46 #

    hachja

    seedrachen

    01.09.2020, 09:31 #

    @turbomike:
    btw: wenn Du Deine Glasflaschen schrottest anstatt sie da hinzubringen wo Du sie ggf. her hast ist das nicht die Schuld des "Asyladens" (was auch immer das sein soll)

      turbomike

      01.09.2020, 09:38 #

      @seedrachen:
      btw: wenn Du Deine Glasflaschen schrottest anstatt sie da hinzubringen wo Du sie ggf. her hast ist das nicht die Schuld des "Asyladens" (was auch immer das sein soll)

      Erst mal habe ich nix geschrottet, sondern in dem einem Lidl gibts 2 Automaten, ein für EinwegKunststoffflaschen, die haben doch fast nur Kunsststoff und der andere für Glasflaschen , und da hörst sofort das das Glas zerkleinert wird. Oder kannst du in deinem Glas Pfandflaschen, außerdem sind das Flaschen die nur Lidl hat, bzw. nur diese zurück nimmt. Oder hast du schon mal probiert eine Wasserflasche von Lidl wo anders zurückzugeben.!!!!!

      seedrachen

      01.09.2020, 09:47 #

      @seedrachen:
      btw: wenn Du Deine Glasflaschen schrottest anstatt sie da hinzubringen wo Du sie ggf. her hast ist das nicht die Schuld des "Asyladens" (was auch immer das sein soll)

      @turbomike: Erst mal habe ich nix geschrottet, sondern in dem einem Lidl gibts 2 Automaten, ein für EinwegKunststoffflaschen, die haben doch fast nur Kunsststoff und der andere für Glasflaschen , und da hörst sofort das das Glas zerkleinert wird. Oder kannst du in deinem Glas Pfandflaschen, außerdem sind das Flaschen die nur Lidl hat, bzw. nur diese zurück nimmt. Oder hast du schon mal probiert eine Wasserflasche von Lidl wo anders zurückzugeben.!!!!!

      klar doch! steht ja nicht LIDL drauf! Aber ich hab im Lidl auch noch keine Glas-Wasserflaschen gesehen

DealOrNoDeal

01.09.2020, 08:06 #

Hier mal ein Screenshot mit den einzelnen Stufen, wann man Gratisartikel bekommt.

Kommentarbild von DealOrNoDeal

    ♥ ich liebe sie ♥

    01.09.2020, 08:46 #

    @DealOrNoDeal: Hier mal ein Screenshot mit den einzelnen Stufen, wann man Gratisartikel bekommt.

    Du, ich weiß die die Liste aussieht 🙂
    aber wo ist der Joghurt?
    Weder bei der ersten, noch bei der zweiten ist dieser ab 75 aufgeführt…
    evtl. liegt es am Kaufverhalten…
    aber den Joghurt gab es einfach so… ohne Leiste… ohne Rubbellos…

    0alex0

    01.09.2020, 11:02 #

    Komisch, meine Leiste ist weg, gestern war sie noch da, der Countdown (Tage) war aber schon bei 0. Die Gratis Nudeln habe ich aber auch nicht gehabt, bei gesammtem Einkauf über €60. Also sind die Coupons nicht bei jedem gleich.

    Kommentarbild von 0alex0

      Monel

      01.09.2020, 13:51 #

      @0alex0 Ich glaube die haben da was komplett ab heute geändert, ich konnte heute den Rabattsammler aktivieren, und dann waren meine ganzen vorherigen Einkäufe weg, ich hatte schon über 80€ & nun beginnt es bei 0€

      Monel

      01.09.2020, 13:56 #

      @❤️ich liebe sie❤️ Die Liste und die Stufen der neuen Gratis Artikel wurde heute eindeutig geändert/aktualisiert. Und man muss wieder bei 0€ anfangen. Der Joghurt-Coupon kam einfach so, kein Rubbellos. Im Rubbellos hatte ich die Einkaufstasche ab 15€ Mindesteinkaufswert drin.

      0alex0

      01.09.2020, 16:03 #

      Stimmt, jetzt habe ich auch neu aktiviert und muß auch bei "0" anfangen. Geht diesmal aber nur bis €350.

      Kommentarbild von 0alex0

      lexmarkz13

      01.09.2020, 16:21 #

      @monel @0alex0 Der Rabattsammler gilt immer nur für den laufenden Monat – heute beginnt ein neuer Monat und darum wieder alles auf Null

      Monel

      02.09.2020, 01:36 #

      @lexmarkz13 Das ist wirklich eine interessante Information, vielen Dank, das wusste ich nicht. Ich meine, das steht auch nicht irgendwo in der App oder zufällig doch?

      0alex0

      02.09.2020, 04:55 #

      Für mich war ebenso neu, jetzt sind wir klüger. 😀

      lexmarkz13

      02.09.2020, 07:04 #

      @monel ich habe folgendes in der App gefunden – wurde von lidl noch nicht aktualisiert

      Kommentarbild von lexmarkz13

      Monel

      02.09.2020, 23:55 #

      @lexmarkz13 Vielen Dank, ich habe es dann auch nach dem absuchen der App & der Weiterleitung auf die LIDL Seite gefunden.

turbomike

01.09.2020, 08:54 #

must halt genau hinsehen

misterbonus83

01.09.2020, 09:55 #

Danke, werde nachher beim Einkaufen mal gucken, ob es mit dem gratis Artikel klappt.

Kommentar verfassen